Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

@hitomi : dein bike ist der hammer !!!! wollte mir mal das froggy zulegen .. aber deins ist auch super !! total geile farbe !! greez , k.

dankeschön :)
ich bin auch super zufrieden damit - sowohl bergauf als auch bergab.
gehe auch gleich in den keller um noch ein paar neue teile dranzubastel :D

warum hast du denn das froggy nicht gekauft?
 
Dann pose ich halt auch mal:
 

Anhänge

  • IMG_7002.jpg
    IMG_7002.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 1.470
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir hinterherfahren? :)

Man folge den einschlägigen Spuren... ;)

Ich glaube, die DIMB hat ein relativ vollständiges Regelwerk. Ist halt je nach Bundesland unterschiedlich. Naja, und es gibt auch in BaWü Gegenden, da sollte man sich nicht erwischen lassen - und andere, in denen sich kein Mensch um zwei oder weniger Meter schert. Im Südschwarzwald ist es schwieriger, da ist einfach viel Verkehr im Wald. Im Mittel- oder Nordschwarzwald ist das Biken kein Thema.
 
stimmt!
In der "alten Heimat" auf der schwäbischen Albhat sich nie jemand beschwert. Ganz anders rund um Heidelberg. Da gibt es auch schon mal rabiate Wandereer, die einen mit ihren Nordic Walking Stöcken anfuchteln und mit ner Anzeige drohen.
Dabei bin ich doch immer ganz brav :p
 
@surfmoe : ..regeln sind dazu da , ,,,naja - du weisst schon . die meisten sind eh für´n arsch !! also : fahr einfach und hab spass !

wegen dem froggy : ...war dann doch zu kostspielig ....
 
Klasse Thread mit super Motiven :daumen:

leider gibts sehr wenige Bilder von mir im Fotoalbum, da ich die Kamera meistens einstecken habe ...

zur Abwechslung mal ein Rennradbild

3146488.jpg


und eines der wenigen auf dem mtb - Quali nicht so gut:

3146531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt's z.Zt. auch kein brauchbares MTB-Foto.
Daher ein Foto vom Schneckentreffen :D:

Taunusschnecke
o045.gif
trifft Vogesenschnecke



Es ist übrigens ein kleines 26"-Rennrad...
 
hi,

na ja , viel hab ich auch nicht...ausserdem find ich, dass das immer so bescheuert aussieht :rolleyes:

@taunusschnecke: das tierchen kommt mir bekannt vor. wo wart ihr denn??
 

Anhänge

  • DSC08914.jpg
    DSC08914.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 569
  • P1000871.jpg
    P1000871.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
@ crashxl
Das Treffen :D fand in der Nähe von Saverne statt ... in welchem Kaff genau, weiß ich leider nicht mehr ... irgendwo auf der Strecke zwischen Neuwiller-les-Saverne und Eckartswiller.
 
Dann reihe ich mich hier auch mal ein. :)


Taunus bzw. Roadgap Winterberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir hinterherfahren? :)

Btw. Wie erfahre ich von den ganzen Regeln? :( Ich war da bisher relativ unbedarft.. ab innen Wald oder auffn Berg und los.. aber inzwischen les ich immer mehr von Regeln etc.. also, wo bekomm ich Infos her..

In Baden Württemberg z.B. gilt (noch) die sogenannte 2-M-Regel, das heißt, theoretisch darf frau nur auf Wegen fahren, die mindestens zwei Meter breit sind. Aber lass dich davon nicht allzu sehr beirren! Im Prinzip ist in BW alles, was Spaß macht, verboten. Machs einfach trotzdem, aber nehme immer Rücksicht auf andere Naturnutzer.

Ausführliche Informationen zum Thema gibt es auf der Homepage der Deutschen Inititiative Mountainbike www.dimb.de

Ein bisschen Werbung sei mir gestattet, schließlich bin ich seit dem Frühjahr die zweite Vorsitzende;)
 
Prima, so viele schöne Bilder! So spektakuläre Fotos habe ich zwar nicht, hier aber mal ein paar Touren- und Rennbilder.

Im Teuto auf Tour, (wo man bislang ungehindert Trails fahren kann) :





Urlaub im Allgäu:



und damit das kleine Weiße nicht zu kurz kommt, CC-Rennen in Oelde 2007:



Meine bessere Hälfte hat seit dem Wochenende eine nette digitale Spiegelreflexkamera, ich hoffe, dass es demnächst jede Menge gute Fotos gibt :).

Grüße Tine
 
...la gomera scheint ja das absolute traum revier zu sein !!!! schade , dass ich mich nicht traue , in einen flieger zu steigen ....:-(((
 
Ich bin früher sehr viel geflogen, aber nach einigen, ich sag mal vorsichtig: unangenehmen Erlebnissen will ich nicht mehr. Und mein WoMo will ja auch bewegt werden, gell? ;)
 
Sehr coole Pics Ladies...
@starlit, v.a. auf deinem 2. schauts gut technisch aus... war sicher ne interessante Stelle.

Hier noch was von mir.
Am schönsten find ich den Dreckbatzen auf der Linse rechts ;-)

new-bike2-kl.jpg
 

Anhänge

  • new-bike2-kl.jpg
    new-bike2-kl.jpg
    47 KB · Aufrufe: 776
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten