Kreis Offenbach

Moin,

ich werd doch nich kommen. Bin eben erst wach geworden, werd ich nich schaffen. Vielleichr fahr ich später nochmal, weis ich aber auch noch nicht.

Erdi01
 
Schade ...
Naja vielleicht beim nächten austritt in den Spessart :)

Ich steig jetzt auf gleich aufs Bike und fahr zum Patershäuse Hof ...

Grüße

Jens
 
KillerN schrieb:
Schade ...
Naja vielleicht beim nächten austritt in den Spessart :)
Jens
wird schon werden :daumen:

UND warum les ich nix :confused: Ich dacht ich krieg berichtet was ich verpasst hab.

Muß mich gerade aufs tippen konzentrieren, war auf em Dtz. Weihnachtsmarkt, lecker Glüh- und Brombeerwein :cool:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
wird schon werden :daumen:

UND warum les ich nix :confused: Ich dacht ich krieg berichtet was ich verpasst hab.

Muß mich gerade aufs tippen konzentrieren, war auf em Dtz. Weihnachtsmarkt, lecker Glüh- und Brombeerwein :cool:

Erdi01
na da will ich ma net so sein :D
während du dir aufm weihnachtsmarkt die kante gegeben hast und dir hoffentlich net die kretze an den kaltgespülten bechern eingefangen hast sind mir über seligenstadt und dettingen am wasserwerk nach johannisberg hoch und dann zum hahnenkamm. runter den "sakirabflugmacht" gedenkweg nach 0 H2O, und über hörstein wieder zum wasserwerk. weil so wenig fussvolk unterwegs war beschlossen wir nochmal hoch zu fahrn und die rückersbacher wieder runter. als wir dann zum 3. mal am wasserwerk waren hab ich jens gefragt ob er nochma hoch will aber nachdem ich angedeutet hab in der nächstgelegenen kneipe zu warten und mir ein (paar) weizen hinter die binde zu kippen hat er davon abgeehen und wir sind über seligenstadt (latte, tiramisu) zurück.

freu mich schon auf die nächste :) tour

bis denne, wolfgang
 
Erdi01 schrieb:
Öööhhh ... O H2O = Wasserlos krieg ich noch hin. Aber "sakirabflugmacht" Gedenkweg ... hab ich da was verpasst oder kann ich noch net klar genug denken :confused:
musste halt ma mitfahrn wenn michael dabei ist :lol: aber jens kann dir die stelle jetzt auch zeigen :D und ich hätt auch fast nen rittberger gemacht. :mad:

Erdi01 schrieb:
NEID, warum bin ich net mit :mad:

Erdi01
tja, mer kann halt net alles haben ;)
 
Lupo schrieb:
musste halt ma mitfahrn wenn michael dabei ist :lol: aber jens kann dir die stelle jetzt auch zeigen :D und ich hätt auch fast nen rittberger gemacht. :mad:
klingt nach Spurrille getarnt mit Laub - oder so Ähnlich :D

Und wie ich Deinem Eintrag entnehme biste jetzt auch langstreckentauglich, dann mußte bei der nächsten Ultratour mit :daumen:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
klingt nach Spurrille getarnt mit Laub - oder so Ähnlich :D
kannst dich also noch dran erinnern :D

Erdi01 schrieb:
Und wie ich Deinem Eintrag entnehme biste jetzt auch langstreckentauglich, dann mußte bei der nächsten Ultratour mit :daumen:

Erdi01
warn genau 99km bei mir und langstrecken bin ich auch schon früher gefahrn. allerdings hab ich kein bock drauf langweilige radwanderwege nach irgendwelchen herz - puls oder sonstigen frequenzen die mir ein leistungsdiagnost vorschreibt zu fahren. das streckenprofil muss spass machen und ob ich da mal im roten bereich bergauf fahr oder bergab nen prallen adenalinschub bekomme, egal, haupsache es hat spass gemacht ;)
 
Lupo schrieb:
warn genau 99km bei mir und langstrecken bin ich auch schon früher gefahrn. allerdings hab ich kein bock drauf langweilige radwanderwege nach irgendwelchen herz - puls oder sonstigen frequenzen die mir ein leistungsdiagnost vorschreibt zu fahren. das streckenprofil muss spass machen und ob ich da mal im roten bereich bergauf fahr oder bergab nen prallen adenalinschub bekomme, egal, haupsache es hat spass gemacht ;)
... und die Knochen bleiben heil. ;) Kann ich verstehen. Hab auch nix gegen schwankenden Puls. Hauptsache das umziehen lohnt sich und ich bin nicht in einer Stunde wieder zuhause. Und Ultratour heißt nich zwangsweise Radwanderweg ;)

Ich will die Woche endlich mal Binselberg bei Nacht in Angriff nehmen ... wer kommt mit :confused:

Erdi01
 
Lupo schrieb:
na da will ich ma net so sein :D
während du dir aufm weihnachtsmarkt die kante gegeben hast und dir hoffentlich net die kretze an den kaltgespülten bechern eingefangen hast sind mir über seligenstadt und dettingen am wasserwerk nach johannisberg hoch und dann zum hahnenkamm. runter den "sakirabflugmacht" gedenkweg nach 0 H2O, und über hörstein wieder zum wasserwerk. weil so wenig fussvolk unterwegs war beschlossen wir nochmal hoch zu fahrn und die rückersbacher wieder runter. als wir dann zum 3. mal am wasserwerk waren hab ich jens gefragt ob er nochma hoch will aber nachdem ich angedeutet hab in der nächstgelegenen kneipe zu warten und mir ein (paar) weizen hinter die binde zu kippen hat er davon abgeehen und wir sind über seligenstadt (latte, tiramisu) zurück.

freu mich schon auf die nächste :) tour

bis denne, wolfgang
Da werd ich richtig neidisch und wehleidig wenn ich das höre :heul: Aber mein Ehrgeiz ist mom einfach noch stärker. Mal gucke wie lang :(

Lupo schrieb:
kannst dich also noch dran erinnern :D


warn genau 99km bei mir und langstrecken bin ich auch schon früher gefahrn. allerdings hab ich kein bock drauf langweilige radwanderwege nach irgendwelchen herz - puls oder sonstigen frequenzen die mir ein leistungsdiagnost vorschreibt zu fahren. das streckenprofil muss spass machen und ob ich da mal im roten bereich bergauf fahr oder bergab nen prallen adenalinschub bekomme, egal, haupsache es hat spass gemacht ;)
Aahhh, endlich haste einen Aufhänger bekommen Dich über unsere Touren auszulassen. Wolfgang, Du bist bei uns noch nie mitgefahren. Wenn, dann hättest Du folgende Erfahrungen gemacht.

Starre, den Blick nach vorne gerichtete, konzentriert, ernsthafte Gesichter. Du hörst keine Geräusche ausser das synchrone Gekeusche der schwitzenden, durchtrainierten Körper....die Pedalentritte im Takt: wffwffwffwffwffwff.....Kein unnötiges Gerede.... ausser vielleicht: "Achtung störender Fremdkörper auf 12:00 Uhr" Ab und an hörst Du den schrillen, markerschütternden Warnton eines HF-Messers wenn der Frequenzbereich verlassen wird...urplötzlich macht sich Unruhe in der Gruppe breit. Panik und Adrenalinschübe stören den Fahrfluss. Aus den versteinerten, leeren Blicken, macht sich die pure Angst breit.

Aber bald ist man wieder Eins...endlich wieder Ruhe und Fahrfluss, der Zombiezug bewegt sich unaufhörlich dem Ziel entgegen...

Nachdenklich nach unten gerichtete Blicke während der Pause, der Cappuccino wird ohne abzusetzen, langsam in einem Zug getrunken. Blickkontakt in der Gruppe wird vermieden. Nach 20 Minuten kommt Unruhe auf, die schwitzenden, stinkenden und ausgemerkelten Körper wollen nur eins: Ihren GA-Puls. Zu lange schlug das Herz nur 20 Schläge die Minute...Man wird träge. Wortlos macht sich die Gruppe auf den Rückweg.

Hoffentlich gehts gut, Hoffentlich keine Störungen

Ohhhh doch !!! Ippie muß schon wieder PISSEN !!!

Wolfgang, wir würden uns freuen wenn Du mal dabei wärst.
 
Oh man ich muss jetzt mal meinen Informatikunterricht unterbrechen und auch mal was dazu schreiben.

Die Tour gestern war echt goil. Lange nett mehr so lustige Abfahrten im Wald gefahren (wobei ich auch meinen fast abflug nicht aussen vor lassen will ;) ). Und schön die Muskeln an den anstiegen trainiert.

So jetzt mal nen paar Worte zu dem von Google geschriebenen Beitrag:

Also ich kann mir schlecht Vorstellen das ihr das wirlich so vollzieht wie das da steht, denn wo ist denn da der Spaß am Fahren ?
Hört sich einfach nur nach stumpfen Training an, wo man sich quält ...

Ihr müsst mir mal erzählen für was ihr so stark trainiert, fahrt ihr im Sommer so extrem Marathons :confused:

Naja ich werde heute mal bissle laufen gehen und mal mein Bike säubern.

Grüße

Jens

P.S: @Lupo Wie stehts mit Taunus, ich habe Zeit :daumen:
 
KillerN schrieb:
So jetzt mal nen paar Worte zu dem von Google geschriebenen Beitrag:

Also ich kann mir schlecht Vorstellen das ihr das wirlich so vollzieht wie das da steht, denn wo ist denn da der Spaß am Fahren ?
Oh doch KillerN. Genauuu sooo isses :lol: :lol:

@Alle@ Übrigens macht der Touren rund um Hanau Thread wieder einen Stammtisch wozu Ihr alle eingeladen seid:

STAMMTISCH

Wär schön wen Ihr auch kommen würdet :daumen:
 
Morsch 'n zusammen,

@Google@ köstlicher Bericht. Besonders das mit der Urinator-Geschichte. Mir sind fast die die tränen gekommen vor lachen. Gut, das ich noch alleine im Büro war. Aber so ist das, wenn man seinen Flüssigkeitshaushalt in Ordnung hält.

Ich muß Schluß machen im muß mal pi....!

Ippie
 
KillerN schrieb:
...@Lupo Wie stehts mit Taunus, ich habe Zeit :daumen:
steht gut :daumen: ich kann dich auch mit hin und zurücknehmen wie versprochen, fehlt nur noch dein eintrag im LMB wir müssten dann um 10:30 bei mir starten um pünktlich an der hohemark zu sein.

@google: dass es auf den LD touren net toternst und verbissen zugeht kann ich mir schon denken, dazu kenn ich die teilnehmer ja schiesslich gut genug ;) ich hab hier nur mal meine definition einer mountain bike tour klar gestellt. :cool:
 
Für Alle die sich Sonntag morgen vor dem Festmahl und dem Adventskaffee nochmal bewegen wollen und kein Bock auf Taunus haben ;) ist das hier vielleicht von Interesse.

Erdi01
 
Habe mir gerade den SLR Trans Am gekauft, und was muss ich bei der Montage feststellen, ich habe mal wieder nen Platten. Und das innerhalb von 700km :mad: Und auch noch hinten ! Oh mann jetzt geh ich gleich nochmal runter und zieh einen neuen rein.

Ich vertraue jetzt nur noch Schwalbe, denn den habe ich schon seit ewigkeiten vorne und der hat insgesammt schon 4 Hinterradschläusche überlebt *g*

@Lupo, bin morgen um 10:30 bei dir, sofern ich auf dem Hinweg mir keinen Platten einfahre :D

Grüße und viel Spaß allen bei Ihrer Tour !

Jens
 
KillerN schrieb:
Habe mir gerade den SLR Trans Am gekauft, und was muss ich bei der Montage feststellen, ich habe mal wieder nen Platten. Und das innerhalb von 700km :mad: Und auch noch hinten ! Oh mann jetzt geh ich gleich nochmal runter und zieh einen neuen rein.

Ich vertraue jetzt nur noch Schwalbe, denn den habe ich schon seit ewigkeiten vorne und der hat insgesammt schon 4 Hinterradschläusche überlebt *g*

@Lupo, bin morgen um 10:30 bei dir, sofern ich auf dem Hinweg mir keinen Platten einfahre :D

Grüße und viel Spaß allen bei Ihrer Tour !

Jens

1 platten auf 700 km ist doch ok, oder :confused: ich kenn leute die freuen sich wennse 70 km ohne platten überstehn :D bis moin,

wolfgang
 
Lupo schrieb:
1 platten auf 700 km ist doch ok, oder :confused: ich kenn leute die freuen sich wennse 70 km ohne platten überstehn :D bis moin,

wolfgang

Auf knapp 700 km im Schnitt pro Platten bin ich dieses Jahr auch gekommen.
Es gab auch schon Jahre da hatte ich doppelt so viele. Wenn der Reifen neu
ist, schaffe ich auch mal 1000 km ohne Plattfuss.

Mal was Anderes: Bevor der Thread noch in den Winterschlaf versinkt. Ich habe
zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub und deshalb auch wieder Zeit zum
Biken. Vielleicht klappt es jetzt auch mal wieder im Hellen. :lol:
Wer muss auch nicht Arbeiten und hat Lust auf ne Runde?
 
Andreas schrieb:
Auf knapp 700 km im Schnitt pro Platten bin ich dieses Jahr auch gekommen.
Es gab auch schon Jahre da hatte ich doppelt so viele. Wenn der Reifen neu
ist, schaffe ich auch mal 1000 km ohne Plattfuss.

Mal was Anderes: Bevor der Thread noch in den Winterschlaf versinkt. Ich habe
zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub und deshalb auch wieder Zeit zum
Biken. Vielleicht klappt es jetzt auch mal wieder im Hellen. :lol:
Wer muss auch nicht Arbeiten und hat Lust auf ne Runde?

1000 km? :daumen: glückwunsch. hab ich lang net mehr geschafft und der betroffene hat unlängst seinen plattfusszähler wieder auf null gestellt :D was aber grösstenteils seiner neuerdings offensiven fahrweise zuzuschreiben ist.

wir sind "zwischen den jahren" net da aber guck mal im HU - thread, da wird schon feste geplant....
 
Andreas schrieb:
Mal was Anderes: Bevor der Thread noch in den Winterschlaf versinkt. Ich habe
zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub und deshalb auch wieder Zeit zum
Biken. Vielleicht klappt es jetzt auch mal wieder im Hellen. :lol:
Wer muss auch nicht Arbeiten und hat Lust auf ne Runde?
ICH :daumen: und hier ist schon was geplant. Aber wir ham ja noch mehr Tage und können in unserer Gegend noch was anbieten :o

Erdi01

EDIT: gerade gesehen, dass Du schon eingetragen bist für Kühkopf :daumen:
 
Vorsatz fuer 2005 ... mal wieder einen Night Ride zu machen.
Sternchenfahrt der Koenigsbiker zum Patershaeuser Hofgut am 6.1. und dann weiter Richtung Frankfurt.

Ich habe die Wettervorhersage noch abgewartet (es soll am Do trocken bleiben) und heute einen LMB Eintrag gemacht:

LMB - Night Ride to Frankfurt

Auch Biker/Bikerinnen die nicht aus dem Landkreis kommen sind eingeladen ;)
 
Fuer alle die gestern nicht dabei waren:

Wir wollen uns jetzt wieder regelmaessig unter der Woche mal treffen.
Fuer naechste Woche ist ein Night Ride "Rund um den Frankfurter Airport" geplant.
:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten