just 4x!

also ich denke mal dass beim commencal der dämpfer bestimmt mit dabei is...preis wäre dann top ...is zwar ein 2007er aber hat sich ja nix verändert bis heute glaub ich...schlag zu wenn du sowas suchst... billiger wirst keinen top-rahmen bekommen ...


sehr schöne yetis (vor allem das hardtail...mit den decals am unterohr is das sehr selten) ... wunder mich nur immer dass alle yeti-fahrer ihre bikes auf die schraube genau so aufbaun wie die factory-bikes ! keine eigenen ideen ? :)
aber ich beneide dich um den bmx frame :love:


Haben ja SRAM dran, kein Shimano Schaltung, hahahaha
 

Anzeige

Re: just 4x!
Ich habe da mal ne Mail hin geschrieben hoffe Sie antworten mir heute morgen noch ! Dann melde ich mich nochmal ob der rahmen inkl. oder ohne Dämpfer ist ! Alternativ in der Preisklasse scheint es ja kaum noch was zu geben !?!??!
 
... wunder mich nur immer dass alle yeti-fahrer ihre bikes auf die schraube genau so aufbaun wie die factory-bikes ! keine eigenen ideen ? :)
.....

es geht auch anders :)



 
Hallo Leute... nochmal zum Thema PUBLIK machen.

Weitere Antworten von zwei Sendern:

Sender 1 > Lieber Herr Herms,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.

Ihren Themenvorschlag haben wir gern als Anregung an die Redaktionen für aktuelle Formate weitergeleitet. Falls Interesse besteht, einen Bericht darüber zu produzieren, wird sich einer unserer Redakteure mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine gesonderte Absage seitens der Redaktion bzw. der Produktionsfirma mehr erteilt wird. Bei der großen Anzahl von Themenvorschlägen, die täglich bei uns eingehen, ist dies leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Zuschauerservice


__________________________________________________________________________

Sender 2 >>

Sehr geehrter Herr Herms,



vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ... .



Es freut uns sehr, dass Sie sich Gedanken zu unserem Programm machen. Gern haben wir Ihr Themenvorschlag an die zuständige Redaktion im Haus weitergeleitet. Falls das Thema bei unseren Kollegen Interesse geweckt hat und in der nächsten Zeit ein Beitrag zu dieser Thematik geplant ist, werden sie sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur bei Interesse erfolgen kann. Eine Absage wäre ein zu hoher logistischer Aufwand, denn uns erreichen tagtäglich unzählige Briefe mit Themenvorschlägen.



Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von ... .



Herzliche Grüße aus München



VERSCHWÖRUNG ;) auch hier also nichts Neues.

Aber man soll ja den Mut nicht verlieren...
 
Hi Leute ich weiß das gehört eigentlich nicht hierhin, aber ich warte nun seit Tagen auf meinen Freischaltcode und irgendwie kommt der net bei.
Wie gewonnen so zeronnen.Leider muss ich noch vor dem ersten Start meine 4X Karierre, aus persönlichen Gründen,beenden.Von daher habe ich hier noch
ein paar Teile die ich gerne los werden will

1x Bremsanlage Avid Elixir R: die Anlage
wurde im Dezember ´08 gekauft und ist jetzt
gerade richtig eingebremst. Sie besteht aus
VR Bremse 180mm Scheibe, ungekürzte Leitung
und zwei Adaptern für PM und IS 2000. Hr
Bremse 160mm Scheibe, ungekürzte Leitung und
PM Adapter
Preis: 160€ VHB oder 80€ Einzeln

1x Shimano LX Kurbelgarnitur ( nur noch
einfach fahrbar) 175mm Kurbellänge und
Hollowtech II Lager 68/73mm Einbaubreite
Preis: 50€ VHB

2x Schwalbe Racing Ralph UST 2,35 ca 10 mal
gefahren
Preis: je 15€ VHB

1x Shimano Ultegra Schaltwerk 8/9 fach
Preis: 25€ VHB

1x Rock Shox Argyle 318 in weiß,Gabel ist neuwertig. Federweg 100mm
Zug und Druckstufe einstellbar
Preis: 225€ VHB

Eventuell auch ein Ghost Rahmen Dual Team Pro falls jemand Interesse hätte inkjl. Steuersatz und Sattelstütze

Also falls Interesse bestehen sollte dann
einfach mal ne Nachricht schicken, man wird
sich dann schon über Preis und
Versandbedingungen einig
 
Halli Hallo :)

Ich suche eine günstige gute und leichte Sattelstütze 30,8mm !
Und einen guten leichten Lenker wahrscheinlich 31,8mm ??? Kann mir da wer weiter helfen ???


Vielen Dank
 
sicher das du eine 30,8er sattelstütze suchst? das ist ein sehr seltenes maß meines wissens nach! ist bestimmt eine 30,9er? um was für einen rahmen handelt es sich denn.

lenker mit 31.8er klemmung gibt es viele im bikemarkt. schau dich doch dort mal um!
 
die Termine für den Österreichischen 4cross cup stehen nun fest.

30.05. - Koppl (Round #1 and Austrian Championships)
31.05. - Schladming I (Round #2)
30.08. - St.Margarethen (Round #3)
05.09. - Schladming II (Round #4)
 
war heuer ein wenig kompliziert und wie man sieht sind die ersten beiden rennen leider am selben weekend....ging leider nicht anders...einerseits blöd andererseits ists für leute die aus DE oder so anreisen vielleicht interressant wenn man gleich 2 rennen mitnehmen kann ;)
 
war heuer ein wenig kompliziert und wie man sieht sind die ersten beiden rennen leider am selben weekend....ging leider nicht anders...einerseits blöd andererseits ists für leute die aus DE oder so anreisen vielleicht interressant wenn man gleich 2 rennen mitnehmen kann ;)

für mich ist es blöd...bin wascheinlich genau an diesem weekend nicht da.
warum sind heuer "nur" 4 rennen und nicht mehr 6?
 
DSC01601.jpg

http://www.mitteldeutscherdualcup.de/allnews.php?choise=intern

Wer im Raum Mitteldeutschland leben und Ostern langweilig findet und lieber Rad fahren geht, dann wäre doch genau ein kleines Trainingslager richtig!

Hier etwas zum Ablauf:

Trainingslager Radebeul 11.04.-12.04.2009

Trainingsbeginn: jeweils 9 Uhr

Unkosten:
  • -Übernachtung 15 Euro ( inkl. Frühstück und Abendessen)
  • -Trainingslager 13 Euro ( für beide Tage)
  • -Trainingslager 10 Euro ( für Tagesgäste)
Bis zum 23.03.09 bitte alle Teilnehmer Rückmeldung geben, wer wie was wann wo und viele!

  • -Anzahl der Übernachtungenplätze etwa 20 Stück
  • -Anzahl der Trainingsplätze pro Tag etwa 30 Stück
Es wird zum Trainingslager keinen speziellen Trainer geben, es wird auf der Basis von Fahrer für Fahrer laufen.

Zeitliche Ablauf:
  • - 8.30 Uhr Anmeldung
  • - 9.00 Uhr Trainingbeginn (mit Erwärmen und Einfahren)
  • -10.00 Uhr Starttraining
  • -11.30 Uhr Fahrtechnik
  • -13.00 Uhr Mittagspause
  • -14.00 Uhr Fahrtechnik / freies Fahren
DSC00923.jpg
 
Hätte auch nicht gedacht, daß ich mich mal ins DDD Forum verirre. Aber der der Konan ist doch ein 4x bzw. Dual Rahmen, oder?

P1000063.JPG


Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wozu die beiden Ösen vorne am Steuerrohr gut sind?

(Zugführung möchte ich mal ausschließen).


Danke!
 
Hi,

der Kona Cowan geht ab gr. M schon ganz gut für Dual u. 4X. Die Ösen am Steuerrohr sind zur Montage eines Rotors vorgesehen.
 
Andrzej Skrzypczak, die Macherstimme des organisierten FourCross in Polen, hat sich mit nachstehenden guten News gemeldet.
Am 18.04.2009 findet ein weiteres Foucross Nightrace in Szczawno-Zdroj / Polen statt.
Es ist ausgeschrieben als UCI / C1 Race. Ein großes Entgegenkommen von Andrzej und seinen organisierenden Mitstreitern, für die teilnehmenden Fahrer wird kein Startgeld erhoben.
In Erinnerung an vorangegangene Night-Races, kann man dieses Angebot durchaus als positive Visitenkarte des polnischen Forcross Zirkus betrachten. Veranstalter, Sponsoren und vor allem eine coole nächtliche Atmosphäre boten Anlaß zu diesem positiven Blick auf Szczawno-Zdroj .


All Infos

wejscie.jpg
 
Hey, was gibts denn so für 4x-Fully-Rahmen auf dem Markt?
Bin nur über Transition irgendwas, Commencal Meta 4x, DunCon Akita und Yeti 4x gestolpert. Die Eastern-Bikes sehen komisch aus. Irgendwas von Morewood gibts doch auch noch... Jemand einen Tipp für was halbwegs exklusives? =)
 

Ich kenn noch: Turner 4x, Moorewood Ndiza...von Nikolai gibs noch eines, ich glaub es heißt UFO DS!

Edit: Es gibt noch: Nox Flux 4x, Banshee Rampant, Norco 4x, Specialized SX, Santa Cruz Blur 4x. Von Corratec gibs 09 auch einen 4x Fully-Frame, Name fällt mir grad nicht ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten