just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
flacher, breiter lenker, das ist mein ding

ich muss auch noch malo ne partsfrage in den raum werfen. leider lommt immer wieder das gleiche thema auf...welcher laufradsatz????
 
ich fahre einen in 69er breite, kommt aber auf eure bestimmten vorlieben drauf an, graves fährt einen in 745 :eek:
 
mal eine Frage an die Österreichischen 4Xer:
Bin aus Ried im Innkreis (grob zwischen Passau und Wels) und auf der Suche nach BMX/4X-Bahnen in der näheren Umgebung. Also so eine Stunde Autofahrt.
Kennt jemand die beiden Strecken bei Wels?
Ist in Kleinzell noch was los? Das letzte Rennen ist schon eine Weile her und ich find keine aktuellen Infos.
gibt es noch Strecken in der Umgebung?
 
Selbst die von RS gesponsorte Fahrer die ich kenne, fahren keine Carbonbruecke...

Schnellspanner reicht normal (wenn man sauber fahrt) und ist meistens leichter als ein Steckachsgabel. Persoenlich ziehe ich jedoch Steckachse vor (steifer) und heutzutage gibt es auch verschiedene leichte 100 mm Steckachsgabel (~200 gr. mehr?) anstatt bleischwere DJ-Gabel (z.B. Reba Maxle Light, Minute, Fox F mit 15mm, usw...)
 
ich hab meinen holzfeller mit den verbreiterungen von klemmi auf 74cm verbreitert.finde ich super so,für mich ist das die optimale breite!
das muss aber jeder für sich herausfinden,was ihm am besten passt...
mfg

740 am 4cross bike ?? würde dass jeder machen bräuchte jedes rennen ein neues gate :lol: das is schon krass breit !
 
endlich die ACE karre fertig, naja, sie fährt und zwar geil. gabel wird noch kürzer, lenker evtl schmaler, vorbau getauscht, kabel gekürzt :cool:

IMG_2497.JPG
 
Respekt, sieht wirklich lecker aus.

Kurzes Update zu meinem Ghost WC:
hier hält es noch...

Zone-BEcksprung.jpg


... einige Tage später nach einem fetten Tag Stollberg waren leider zwei Risse neben der Schweißnaht am Gusset des Unterrohres zusehen. Mal sehen wie lange der zweite hält.
 
welche 24reifen mit ordentlich grip könnt ihr denn empfehlen?

racing ralph in 24x2.4?

macht mal vorschläge
 
Zurück
Oben Unten