Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... muss meinen "Hirschen" (sprich mein Canyon) verkaufen :heul:

Hmmmmmmmh...

... bin schwanger :)

:confused::confused::confused:

Schau lieber nach passendem Zubehör für in ein paar Monaten :D...http://www.tout-terrain.de/anhaenger/singletrailer/

Wieso Monate? Ich wette, das Zubehör ist schon im Anmarsch. :lol:

Na dann auch von mir ,

aber Martina so

und nicht mehr so ,


also ich weiß nicht... :ka:
 
Also erstmal:

Danke für die vielen Glückwünsche - mal was Positives im Frustfred :)

... und um das mal aufzulösen:

Ich bin NICHT schwanger im Sinne von "dickerBauch" - eher im Sinne von "dickerKopf" - mir geistert da eine Idee im Kopf rum und um den "Nachwuchs" zu finanzieren, muss nunmal der Hirsch weg :heul::kotz:

Trotzdem noch mal Danke, dass ihr mir in meinem hohen Alter noch eine Schwangerschaft zutraut ;)

Und übrigens: Wenn ich schwanger wäre, wäre das ein größeres Wunder als damals die unbefleckte Empfängnis :D
 
Also erstmal:

Danke für die vielen Glückwünsche - mal was Positives im Frustfred :)

... und um das mal aufzulösen:

Ich bin NICHT schwanger im Sinne von "dickerBauch" - eher im Sinne von "dickerKopf" - mir geistert da eine Idee im Kopf rum und um den "Nachwuchs" zu finanzieren, muss nunmal der Hirsch weg :heul::kotz:

Trotzdem noch mal Danke, dass ihr mir in meinem hohen Alter noch eine Schwangerschaft zutraut ;)

Und übrigens: Wenn ich schwanger wäre, wäre das ein größeres Wunder als damals die unbefleckte Empfängnis :D
Du schreibst Sachen...Du verwirrst mich :lol: :confused::)
 
@Martina
na da hast du uns ja mal sauber hinters licht geführt :mad::D

was wird's denn? mädchen oder enduro? :lol:
 
na da hast du uns ja mal sauber hinters licht geführt

... ja,ja, manchmal weiß ich auch nicht, was mich da so treibt ;)

Du schreibst Sachen...Du verwirrst mich

... mach Dir nichts draus - ich verwirre momentan sehr viele ;) - nimm's bitte nicht persönlich :)

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es..

... und Du bist still ;)

was wird's denn? mädchen oder enduro?

... ist eigentlich egal, Hauptsache gesund und alles dran :D

... wird noch nicht verraten, aber Bilder gibt es dann sicher im Aufbaufred :)
 
Hmmm, mich beruhigt es ja ungemein, dass ich nicht die Einzige war, die das mit dem Schwangersein falsch verstanden hat :D

Also, ist die liebe Martina weiterhin so
statt so unterwegs!!!
...immer für ne Überraschung gut :lol:
Aber so lange Du uns über deine "Schwangerschaft" auf dem Laufenden hälst, sei Dir diese kleine Verwirrung unserer weiblichen Hirnwindungen verziehen ;)
 
ich mit meinem Freund 4,75 Std in der Ambulanz verbracht habe, nur dass festgestellt wurde, daß er seinen Fuß weniger belasten soll in den nächsten Wochen.....die Arztvisite dauerte 2x15 Min. - der Rest nur Wartezeit......

statt höhere KH-Arztgehälter sollten vielleicht ein paar Kollegen mehr eingestellt werden, um die enorme Arbeitsbelastung zu verringern....
 
zweimal von Autofahrern komplett übersehen .:mad:
Der Letzte hätte mich ohne mein Abbremsen komplett zwischen Kotflügel
und Parkenden Autos eingequetscht und ist ohne irgend eine Reaktion zügig weiter gefahren .
Das gibt jetzt ne Anzeige :mad:
 
Veloce" data-source="post: 9702728" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
zweimal von Autofahrern komplett übersehen .:mad:
Der Letzte hätte mich ohne mein Abbremsen komplett zwischen Kotflügel
und Parkenden Autos eingequetscht und ist ohne irgend eine Reaktion zügig weiter gefahren .
Das gibt jetzt ne Anzeige :mad:

Oweia!
Alles heil?
 
Veloce" data-source="post: 9705916" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ja , konnte noch rechtzeitig abbremsen .
Die Anzeige ist bestimmt für die Tonne aber mir gings danach besser .

Der hat wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen, daß er nur knapp einem Unfall entgangen ist.
Vollpfosten!
 
Hab heute die gefühlte 3000. Korrektur meiner Diplomarbeitsvorfassung von meiner Betreuerin zurück bekommen. Sie korrigiert mir neuerdings dauernd Sachen, die bei den anderen Korrekturen immer gut waren... Eigentlich wollte ich Ende des Monats abgeben, aber das kann ich wohl knicken..... :(

Und zum biken komme ich dabei natürlich auch fast nie!
 
Gestern war ein äusserst bescheidener Tag: Erst hatte ich einen voll unerfreulichen Termin, danach ist mir auf der Autobahn der Keilriemen gerissen und ich musste mich abschleppen lassen. Hab dann gleich spontan einen Urlaubstag genommen, zum Arbeiten war´s eh schon zu spät. Dann 3 Std. im Autohaus rumgehangen, weil sie die Reparatur gleich machen wollen. Dann wurde mir eröffnet, dass das Ersatzteil doch nicht passt und bestellt werden muss. Also Leihwagen nehmen und nach Hause gefahren. War dann am Spätnachmittag endlich wieder zu Hause und hatte 0,0 erledigt und nun um einen Urlaubtag ärmer. :( Bin mal gespannt, was die Reparatur nun kosten wird.
 
ich heute den ersten Sturz mit meinem Hardtail gedreht hab :aufreg:
Gott sei dank war es gerade an dem einzigen Tag in der Woche wo ich mit ner Gruppe unterwegs bin (heute war ich allerdings allein mit dem Guide :rolleyes:)
Völlig blöder unnötiger Sturz keine schlüsselstelle und gar nix, ganz normaler Trail und ich bin natürlich in voller Fahrt mit dem Pedal an ner Wurzel hängen geblieben :wut: Ich dacht noch im letzten Moment "oh das könnte knapp werden..." aber da wars schon zu spät :mad: Es hätte gereicht wenn ich das Pedal einfach nach oben genommen hätte :rolleyes:

Ende vom Lied war, dass mein Helm an 2 Stellen :eek: gerissen ist und der Rahmen von meiner Brille gebrochen ist :heul:
 
Solange nichts schlimmeres passiert ist, ist es ja glücklicherweise nur Materialschaden.
Natürlich ärgerlich, aber besser als anders herum :)
 
... ich hier zu hause rumsitze und nicht biken kann, weil ich mich am Do überschlagen hab. Schürfwunden, Rippenprellungen, Jochbein geschwollen, winkelhaken auf der Stirn, ein kaputtes Fahrrad und verdammt schlechte Laune sind die Folge.
Und das an meinem freien Wochenende... Das war anders geplant:heul::heul::heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten