Heute ist ein doofer Tag, weil...

...weils mich bei nem Stück steiniger Trail hingelegt hat... somit ist nun der rechte Handballen wie auch mein rechtes Bein schön geprellt... gibt super blaue Flecken!! :heul:
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@chayenne:
Ich glaub wir hattens hier schon davon...
Auch wenns umstritten ist und für Menschen nicht zugelassen, ich bin immer noch für Tensolvet :daumen:
Wird bei Sportpferden angewendet (die bekannterweise ziemlich empfindlich sind ;)) "Bei Sehnenerkrankungen (Zerrung, Sehnen- und Sehnenscheiden-entzündung) und Gelenkerkrankungen (Zerrung, Stauchung, Prellung)"
Also falls du Kontakte zu nem Tierarzt oder ner Freundin mit Pferd hast einfach mal nachfragen :)

Mein Vater ist von ner Kuh im Stall frontal mit voller Wucht auf den Oberschenkel getreten worden -> Berufsrisiko :rolleyes: und das war das einzigste was wirklich geholfen hat bei dem Mörderbluterguss
 
es mich am Dienstag übel in einer Abfahrt auf einer Teerstrasse hingelegt hat. War eigentlich erstaunt, dass ich von alleine wieder aufstehen konnte und hatte wohl 1000 Schutzengel, dass ich keine grösseren Verletzungen zugezogen hatte. Ich war wohl mit 40-50 km/h unterwegs.
Die Schürfungen an beiden Beinen, Ellbogen und Schultern werden besser, doch die Verspannungen im Schulter/Nackenbereich machen mir noch etwas zu schaffen. Hoffe allerdings, dass ich morgen wieder auf's Bike kann.
Mehr Gedanken mache ich mir um meine mentale Blockade im Kopf, da in drei Wochen mein wichtigstes Rennen der Saison ansteht...
Ach ja, ein neuer Helm muss auch noch her.

Wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr etwas besseres Wetter habt als ich hier.

Gruss,
Chrige
 
...weil ich mir Mittwoch Abend meine Bärentatze ins Schienbein gerammt habe und nun mit Verband und Antibiotika rumlaufe. Außerdem hat sich Mittwoch mein Umwerfer verstellt (denke ich), und ich als Anfänger Probleme habe ihn wieder einzustellen.
Das Wochenende ist also total im Eimer :heul:
 
... weil ichheute eh schon mit schlechter Laune aufgewacht bin, und dann wollte ich mir einen neuen tacho kaufen, bin durch die ganze Stadt getigert, Menschen über Menschen, was meine Stimmung nicht besserte, und dann hab ich das gewünschte Teil doch noch bekommen: klasse, tralalalala, ...
Zuhause festegestellt, das das Ding NICHT funktioniert, was mir mit Polar und Karstadt schon mal passiert ist. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich aus meinen Fehlern nich lerne ....
Danke fürs zuhören, jetzt gehsts besser.
 
...ich heute schon zwei mal in den Baumarkt fahren und nen Wasserhahn für meine Spüle umtauschen musste (einmal falsches Modell, der andere passte mit den ganzen Schlauchgedöns erst gar nicht durch die Öffnung der Spüle :mad:). Auf dem Heimweg hab ich mich dann noch tierisch über so einen deppen Mercedesfahrer geärgert :aufreg: Kein Wunder das diese Spezie so einen schlechten Ruf hat!!! Das war wieder ein Beispiel dafür, wie man es sich mit seinen Mitmenschen verscherzen kann. Musste hinter einem Müllwagen anhalten, weil Gegenverkehr kam. Was macht der Depp hinter mir, getreu dem Motto "Vorfahrt bei Mercedes inklusive"??? Fährt an mir vorbei, in den Gegenverkehr hinein, die sind am schimpfen und fluchen, mussten auf den Bürgersteig ausweichen (wo zum Teil auch parkende Autos standen - Stadt eben) und der alte Depp lässt sich von all dem nicht beirren und fährt seine "Kampflinie" unbeirrt weiter. Das Chaos war perfekt! Ich dachte, ich seh nicht richtig :spinner: Ja, hat der denn gemeint, ich bleib aus Spaß an der Freude hinter dem Müllwagen einfach mal so stehen??? Kurze Zeit später hatte ich ihn wieder vor mir. Wo er gemütlich durch die Landschaft gurkte (und 100 erlaubt sind) :rolleyes: Oh Mann ........:wut: Da konnte ich ihn überholen ... ohne den Gegenverkehr zu gefährden ;)
 
... weil DHL das Paket mit meinem neu gepulverten Rahmen nun schon seit Freitag nicht ausliefern will, und ich so langsam stinkig werde, weil es laut Tracking noch nicht mal im Paketzentrum bearbeitet wurde. Dämlicher Mistverein :mad: Mir fallen gar nicht genug Flüche ein, um meine Laune zu beschreiben.
Ich will mein Hardtail wieder :heul::aufreg::heul:
 
Hab hier was nettes gefunden was vielleicht allgemein zur aufmunterung führt ;)

Ich finde die Idee originell und Frau kann ja nie genug Handtaschen haben :)
[ame="http://vimeo.com/43377974"]FREITAG – F60 JOAN on Vimeo[/ame]
 
...weil ich biken will, aber noch diese verdammten Antibiotika nehme. UND weil mein Schienbein so gut verheilt, bis auf eine Stelle. Die will mich ärgern, die Stelle! :p
 
ich mich heut morgen nach fast 6 Wochen bei diversen Firmen mal nach meinem Bewerbungsstand erkundigt hab. Bis auf eine Firma die anscheinend noch gar net rein geguckt hab, hab ich nur absagen gekriegt :aufreg:!! Ich könnt echt :kotz:
Hab mich in ganz Deutschland beworben mit nem Einser-Masterschnitt :mad: Leider sind die Stellen nicht gerade Dicht gesät, sodass ich nicht einfach mehr bewerbungen schreiben kann...
 
Zurück
Oben Unten