Heute ist ein doofer Tag, weil...

... ich hier zu hause rumsitze und nicht biken kann, weil ich mich am Do überschlagen hab. Schürfwunden, Rippenprellungen, Jochbein geschwollen, winkelhaken auf der Stirn, ein kaputtes Fahrrad und verdammt schlechte Laune sind die Folge.
Und das an meinem freien Wochenende... Das war anders geplant:heul::heul::heul::heul:

ich kann deinen Frust verstehen...geht mir nun ähnlich.

gute Besserung dir und bald wieder aufs Bike =)
 
@Schnitte: Danke, wird schon wieder. Ist nur halt ärgerlich, ich hatte es echt anders geplant. Aber: Bike ist schon wieder einigermassen heile, stehen jetzt nur noch Schönheitsfehler beseitigen an (Sattel kaputt, usw.)


Wieso gehts dir ähnlich? Auch geschmissen? Mist...
 
na dann ist es ja wirklich nicht so schlimm...solange du bald wieder fit bist ;)

ich habe mich beim DH Training auf der doofen Wurzel lang gemacht und dann bin ich doof auf einen riesigen Stein gekracht. Nicht sonderlich schnell, aber bei solchen Stürzen passiert irgendwie immer das meiste...mhm...naja jetzt ist die Kapsel im Ellenbogen etwas kaputt und der arm geprellt...doch ich bib frohen mutes zumindest nächste woche wieder sachte zu fahren auf aspahlt ;)
 
Oh je, dann wünsch ich Dir natürlich auch gute Besserung. Stimmt, die Stürze, bei denen man nicht so schnell ist, sind meistens die schlimmsten.
Kapsel im Ellbogen hört sich allerdings sehr langwierig an.

Und Prellungen sind echt ätzend. Hab mir sagen lassen, Prellungen schmerzen mehr als Brüche. Nur Brüche sind langwieriger...
 
geht heute schon wieder ein Stück besser ;) Also ich kann mich nicht beschweren ;) Wenn die Heilung so weiter geht und ich mich weiterhin zurück halten kann nicht aufs Bike zu springen, sollte nächstes WE wieder alles gut sein ;)
 
ich den lieben langen Tag schon wegen dem netten Bluterguss und der Schwellung auf Kniehöhe humpel. So steht in den Sternen ob ich bis zum Wochenende das Bein wieder voll belasten und biken kann :wut: :heul:
 
meine Schulter von meinem Sturz mitte April endlich wieder eine schöne Biketour zuläßt, das Wetter schön ist und ich mich mit ner Blasenenzündung rumschlage.
 
...der DHL Fahrer mein Paket von BMO 30 Häuser weiter in einer sehr fragwürdigen "Firma" abgegeben hat und der Kundenservice mir nur sagt, dass es vorerst "verschwunden" ist .......
 
Danke für die Tips.
Alkoholfreies Bier saufe ich dann regelrecht, aber diesmal half nur Antibiotika.
Am Sonntag ging's aber wieder mit dem Biken :p
@ Lykanth hast du inzwischen dein Paket?
 
Sturz im Sommerurlaub
Resultat: rechter Mittelhandknochen durch, linke Schulter gebrochen, Linke Hüftseite durch, Saison zu Ende, genannte Rennen nicht mehr machbar
 
Sturz im Sommerurlaub
Resultat: rechter Mittelhandknochen durch, linke Schulter gebrochen, Linke Hüftseite durch, Saison zu Ende, genannte Rennen nicht mehr machbar


:eek:

Holy s***! Das klingt übel.

Können wir Dir irgendwas Gutes tun? Liegst Du im KK und brauchst Lesestoff? Schokolade?

Auf jeden Fall Gute Besserung!
 
dankeschön.
bin in der ferienwohnung, bei der hüfte meinte ich blau nicht durch :p so schnell verschreibt man sich :)
mit gips zu schreiben ist nicht soooo einfach...nächste saison komme ich dafür schneller und stärker zurück :D
 
gutebesserung35.jpg
:winken:
 
@schnitte

autsch :eek:
richtig übel!
Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen. Die nächste Saison kommt schneller als du denkst...
 
Ich hoffe dass der november den einen oder anderen warmen ta bereit hält für eine tour oder enduro
In 2 Wochen werde ich wohl wieder auf der rolle stundenlang sein um die kondi zu halten...
 
Also jetzt mal Butter bei die Fische!:(
Es kann doch nicht sein, dass ihr ständig solche Stürze habt, bei denen ihr euch so sehr verletzt, dass ihr zumindest teilweise arbeitsunfähig seid!?:confused:
Ist das Ganze nicht nur eine Freizeibeschäftigung oder seid ihr professionell unterwegs?
Ich war im Urlaub bei diesem Cube Woman Camp in Mayerhofen dabei. Da hat`s schon in der Anfängergruppe am ersten Tag gleich zwei zerrissen...:eek:
Ich verstehe es nicht. Ich fahre immer so, dass ich mich sicher auf meinem Bike fühle. Und wenn nicht, dann steige ich ab! Dafür ist mir meine Gesundheit/Knochen viel zu wichtig!
Vor allem brauche ich die auch für meine Arbeit!:)

Grüsse
Alex
 
Hallo Schnitte!

Gute Besserung! So ein Mist, hoffentlich verheilt alles gut!
Das klingt wirklich besch....!

Mit ner gebrochenen Hüfte? Und du meinst, das taugt was?? :confused: Vielleicht ist weniger erstmal mehr?
Sie hat sich zum Glück korrigiert, die Hüfte ist "nur" blau, aber der Rest schlimm genug!

@ Neuling68
Wenn 68 Dein Baujahr ist, dann gehörst Du - wie ich auch - nicht mehr zu den ganz "Neuen" ;) da hat man vielleicht eine andere Einstellung? Und fährst Du denn Rennen? Ich denke, wenn man Wettkämpfe fährt, ist die Motivation nochmals ganz anders.

Ich kann nur für mich behaupten, daß ich bei meinen zum Glück nicht so zahlreichen aber durchaus auch mal heftigeren Stürzen bisher einfach viel Glück hatte (weniger Können :p) in sofern kann ich nicht über andere Stürze urteilen.
Grüße!
 
Zurück
Oben Unten