Heute ist ein doofer Tag, weil...

ich heute Morgen einen Abgang über den Lenker gemacht habe, dank dieser blöden 20cm tiefen Pferdespur (wie kann so ein Gaul so große Füße haben)! und jetzt kann ich mir noch ein neues Laufrad kaufen gehen, man darauf hab ich ja jetzt richtig Lust! :-( wär ich bloß daheim geblieben.......
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
oh je, ein glück hab ich wenigstens dieses job such problem nicht, getraue es mir eigentlich zu erzählen, hab nur eine woche benötigt um einen neuen job zu finden.

dafür hatte nicht ich sondern die pizzabotin einen sch... tag. wollte den kurzen vom praktikum abholen, und da fällt die doch glatt vor mir vom roller, weil sie verbotswiedrig die strasse überquert hat und dann viel zu schnell gegen den bordstein gefahren ist und dann gestürzt ist, wenn ich nicht schon vorher die spur gewechselt hätte, wäre das für sie echt noch schlimmer als es eh schon war ausgegangen:heul:

na ich wünsch ihr auf jeden fall gute besserung.
 
weil es ich gestern übelst gestürzt bin und heute nicht fahren kann.

Über dem linken Beckenknochen habe ich eine fette Prellung und der rechte Arm, mit dem ich an der Schranke eingefädelt habe ist auch dick.

Mir graust es schon vor morgen, ich muß in der Arbeit den ganzen Tag rumstehen und laufen, vor allem den dummen Komentaren der Kollegen (alles Nichtbiker)

Ich kann euch nur raten, stopft nie irgendwelches sperriges Zeug in eure Trikottaschen und auch ein Rucksack ist nicht verkehrt (ich hatte leider keinen auf)
 
Ui , ich wünsche Dir gute Besserung . Bin vor Jahren auch mal über den Lenker abgestiegen mit Beckenprellung und diversen anderen Prellungen und Schürfwunden . Ohne Hilfe ausm Bett aufstehen ging die ersten zwei Wochen gar nicht .
Weiß schon warum ich meine Trikotaschen so akribisch packe .
 
Zuletzt bearbeitet:
@sickgirl

Ich wünsche gute und schnelle Besserung, damit du bald wieder biken kannst und keine Schmerzen mehr hast!

Und wegen der blöden Kollegen-Kommentare: einfach ignorieren! Sind wohl überwiegend Nichtsportler - wer nur auf dem Sofa hockt, kann sich nicht verletzen. ;)
 
Gute Besserung sickgirl!

Lass deine Kollegen reden, die haben 1. keine Ahnung und 2. würden die mit Sicherheit daheim bleiben bei den Verletzungen ;-) (Prellungen sind seehr schmerzhaft).
 
Gute Besserung! Und vergiss die Kollegen. Ich musste mir jetzt auch drei Wochen Sprüche anhören, da der Sommer in der Schweiz genau dann angekommen ist, als beide Beine und beide Ellbogen geschürft und blau waren. Nicht perfekt für T-Shirt und kurze Hosen Wetter. War dann auch wegen etwas anderem beim Arzt. Der hat mich gefragt, was ich gemacht hatte. Als ich "Mountainbike" erwähnte, nickte er nur verständnisvoll (wahrscheinlich selber ein Biker :lol:).
Alles Gute und hoffe, dass du schnell wieder auf's Rad kommst.
 
ich am Samstag mir im Bikepark den Fuß verknaxt habe und mir dabei die Kapsel verletzt habe, nun so ne hässliche Schiene besitze welche ich 3-4 Wochen tragen muss (inkl. Sportverbot)... und noch 3 Tage in meiner Wohnung gefangen bin :heul:

und das wo ich grad nach meinem letzten Sturz vor 5 Wochen jetzt erst wieder 100% einsatzfähig war :wut::aufreg::(
 
Ich Urlaub habe, schon nicht wegfahren kann und mir jetzt am Samstag auf dem allerersten Kilometer (nach einer Stunde Anfahrt mit dem Auto) das Knie so böse geprellt hab dass ich jetzt erstmal alles knicken kann. Das Wetter lässt mich nicht mal im Park rumliegen und achja, jetzt brauch ich noch ein neues Innenlager weils alte fratze ist.....:mad:
 
... Mir heute auf der Autobahn mein Smart liegen geblieben ist, das Getriebe mag nicht mehr :( ADAC plus hat sich mal wieder gelohnt...
Den ganzen Tag unterwegs für nix :mad::mad::mad:
 
... Mir heute auf der Autobahn mein Smart liegen geblieben ist, das Getriebe mag nicht mehr :( ADAC plus hat sich mal wieder gelohnt...
Den ganzen Tag unterwegs für nix :mad::mad::mad:

Klingt gar nicht gut.

Ich bin an meinem Unglück selber schuld. Wollte eigentlich heute mit ein paar Leuten im Bergischen fahren, habe aber gestern beim Cocktailmixen etwas übertrieben, so daß ich heute morgen nicht fahrtüchtig war (also Anfahrt mit Auto wäre absolut verantwortungslos gewesen).

headdesk *schäm*
 
...mir heute bei meiner Hausrunde nur griesgrämig dreinschauende Wanderer und Biker begegnet sind :(
Bei dem einen Wanderer dachte ich noch, wenn da dieses neue hessische Wegegesetz schon greifen würde, ei, der hätte mich garantiert vom Radel gehauen - so wie der gelaunt war :rolleyes: Was aber wohl daran lag, dass er anscheinend mit seiner Wanderkarte und der Orientierung zu kämpfen hatte, während die entnervte Gattin ein paar Meter weiter auf nem Baumstamm saß und endlich weiter wollte :lol:
 
ach, weil das ja aber auch nicht reicht, dass die Dreckskarre heute stehen geblieben ist, hab ich heute morgen auch noch gesehen dass mir jemand mutwillig 3 Riesenkratzer in den Kotflügel gemacht hat... :heul::mad::heul::mad: Dabei wollte ich das Auto bald verkaufen... :wut:
 
Zurück
Oben Unten