Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ja und nein!;)
War auch keine Be-/Verurteilung von euren Stürzen.
Habe mich nur gewundert, auch bei dem Camp, wie selbstverständlich das einfach so hingenommen wird.
Naja, vielleicht liegts wirklich am Alter!;)
Und natürlich auch von mir gute Besserung an Schnitte!:)

LG
Alex
 
Was heißt "so hinnehmen"? Was willst du denn im Nachhinein ändern? Ja, biken macht Spaß und manchmal macht man dabei halt einen Abflug, weil man was probiert, was dann mißlingt, weil einem die Gruppendynamik mitzieht etc pp. Oder einfach, weil man was schwieriges geschafft hat und sich freut und dann für die letzte einfache Kurve keine Konzentration da ist, was auch immer. Ich glaub, wieviel Risiko man eingeht, ist eher eine grundsätzliche Typ-Frage und nicht nur ne Frage des Alters.
 
@Schnitte Na dann mal gute Besserung!
Sich im Urlaub selbst kaputt machen ist einfach mindestens doppelt blöd, ich weiß das.

@Neuling68 Manchmal hat man auch einfach keinen Platz, um anständig zu fallen.

@wildbiker + kugelfischchen Auch von mir herrzliches Beileid Euch beiden!
 
Danke und Beileid an kugelfischchen von mir...ging viel zu schnell... weiß gar nicht ob ich mich auf die noch kommenden schönen Biketage/Urlaub & 2 Rennen noch freuen soll...und ist viel zu ruhig im Haus geworden :( fehlt jemand, könntn ganzn Tag heuln...
Jetz stehn noch 2 große Haushaltsauflösungen bevor...:(
 
@Schnitte: Gute Besserung und halt die Ohren steif.

@wildbiker und kugelfischchen: Herzliches Beileid an euch, darf garnicht dran denken, wie ich mich fühlen würde.
 
@wildbiker
herzliches beileid! 92 ist aber auch ein sehr stolzes alter. er hat seine zeit sicher genossen, mit lieben menschen um sich.

@kugelfischchen auch dir herzliches beileid!
 
@wildbiker und @kugelfischchen
Herzliches Beileid. Wünsche Euch beiden viel Kraft. Es ist nicht leicht, einen geliebten Menschen zu verlieren.
 
... der Physio und der Orhopäde sich einig sind und das bestätigen, was ich ja nun leider schon etwas länger bemerkt habe: Das Fußgelenk ist ordentlich verklebt!
Die Hoffnung auf Radeln bzw. generelle Sporterlaubnis schiebt sich deutlich nach hinten. Vielleicht wird das was in 6-8 Wochen... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.
 
... der Physio und der Orhopäde sich einig sind und das bestätigen, was ich ja nun leider schon etwas länger bemerkt habe: Das Fußgelenk ist ordentlich verklebt!
Die Hoffnung auf Radeln bzw. generelle Sporterlaubnis schiebt sich deutlich nach hinten. Vielleicht wird das was in 6-8 Wochen... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.

gute Besserung, ich leide mit dir was das Radfahren anbetrifft...
 
Dauerregen und Dauerhusten ... und ne Patientin hat im Internet über mich geschrieben, dass sie ihr Problem bei mir nicht loswerden konnte und sich abgewimmelt gefühlt hat. Doofer Tag.
 
@Schreiamsel: Kopf hoch. Ich kann das Gefühl wenn man so etwas liest sehr gut nachvollziehen - gibts in meinem Job leider auch. Dennoch: es ist nur ein Mensch, und vielen hast du bestimmt schon geholfen!
 
....es mal wieder so ist, das einen niemand zum Rennen mit Auto mitnehmen kann (naja will) weil man nen Hund im Gepäck hat. Könnt so kotzen! Es geht doch nur um das MITNEHMEN. Frage mich da immer wieder wo das Problem ist? Habe weder ne Boa Constrictor im Gepäck noch nen Krokodil :mad::mad:

Und wieder ein WE im Wohnzimmer...was wünscht man sich mehr?
 
Oh man ich könnte :kotz:und:heul: es ist der 5. Tag meines Urlaubs im Allgäu und seit 4 Tagen höre ich das Wetter wird besser und nun regnet es auch noch. :mad:

Finde den Dauernebel bzw. diese tiefen Wolken schon mehr als besch..., aber nun auch noch regen.

Fazit - kein Urlaub mehr in Deuschland, kann mir echt nicht mehr vorstellen.

Gibt es halt keine Bikeurlaube mehr. Lieber in den Flieger und ab in die Sonne.

Das Geld für sowas was für mich dann kein Urlaub ist, kann ich mir echt sparen.:heul:

lg
 
Q scylla, danke vor allem es ist ja schon das 2x in diesem Jahr:mad:

warum ohne, bin alleine unterwegs (leider) und das würde gerade auch meine Schrauberkenntnisse übersteigen:confused:

ins auto packen und irgenwohin fahren ist kein problem aber flieger usw. kann ich mir nicht im moment nicht vorstellen .- ich glaub ich werd depressiv:heul:
 
Q scylla, danke vor allem es ist ja schon das 2x in diesem Jahr:mad:

warum ohne, bin alleine unterwegs (leider) und das würde gerade auch meine Schrauberkenntnisse übersteigen:confused:

ins auto packen und irgenwohin fahren ist kein problem aber flieger usw. kann ich mir nicht im moment nicht vorstellen .- ich glaub ich werd depressiv:heul:


also bei meiner bike-tasche fürn flieger ist das mehr als simpel: laufräder raus, lenker ab, festschnallen, und ab dafür. dafür braucht man keine schrauberkenntnisse!

ansonsten kannst ja einfach zu einer netten bikestation auf die kanaren oder einem sonstigen sonnigen ziel. da kannst du bikes ausleihen, geführte touren buchen, und bist nicht allein :daumen:
 
Zurück
Oben Unten