Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab auch spaten schaufel fuchsschwanz (also ne säge :D) usw,also macht nen termin und dann lässt sich das locker einrichten!!! :daumen:
 
super jungs!
den grillen packt danny dann auch mit in den bus.

> die rinne is ein altes problem! das "schmelzwasser" fließt dort immer und wir müssen dann ne umleitung bauen sonst haben wir das problem nach dem winter wieder...aber so wie es ausschaut bekommen wir ein paar leute zusammen ...dann wird das locker was

ich kann auch immer nur sa und so
 
Das klingt doch schonmal vernünftig! Eine Lösung für das "Schmelzwasser" haben wir bereits - muss "nur noch" realisiert werden! Das Verkürzen des Roadgaps ist auch aufm Zettel. Das Wetter soll kommendes WE übrigens gut werden...
 
ich blick nicht mehr durch XD sryleute XD

ich denke ich bin am wochen ende da !! (glaubt ihr das es ok is mit nur einer bremse die pisste runter zuballern)!!??
 
@ole...ich gaub das ist nicht die richtige wahl,würde ich sagen!!welche bremse ist den noch i.o.???
 
@kosh: ich wollt mal fragen ob du lust hast die fotos vom letzten we hochzuladen!!!! mfg lars
 
@ Lutz
3 Steine reichen.

@ Ole
Niemals mit nur einer Bremse fahren beim DH

@ Kosh

Also ich weiss es noch nicht.
 
ich mach mich denn gleich mal auf den weg nach malente, bin dann so ca. in einer stunde da
 
Hallo Leute !

Wer von euch auch immer die Steine aus dem Steinfeld nimmt , lasst es Bitte sein !
Es soll ein Steinfeld sein und nicht die Autobahn von Bremen nach Hamburg.

Wenn es nicht anders geht fahrt dran vorbei , aber macht nicht immer alles kaputt indem ihr einfach was zerstört was andere gebaut haben in mühevoller Arbeit.

Mfg. Daniel

Ps: Der untere Teil der Strecke ist auch wieder fahrbar , wir haben heute die Rinne dicht gemacht.

Ride on
 
@danny :daumen:


@norco_2009: jau mach ich - sind alle leider etwas unscharf, werd ich aber trotzdem die Tage mal reinstellen


komme heute mit der Dropsau
 
...komm morgen vorbei!
heute muss ich pilze sammeln mit der seke...und außerdem wa der alk gestern stärker als gedacht.
will morgen auch was bauennnnnn!
 
Hallo Leute !

Wer von euch auch immer die Steine aus dem Steinfeld nimmt , lasst es Bitte sein !
Es soll ein Steinfeld sein und nicht die Autobahn von Bremen nach Hamburg.

Wenn es nicht anders geht fahrt dran vorbei , aber macht nicht immer alles kaputt indem ihr einfach was zerstört was andere gebaut haben in mühevoller Arbeit.

Mfg. Daniel

Ps: Der untere Teil der Strecke ist auch wieder fahrbar , wir haben heute die Rinne dicht gemacht.

Ride on

Kot*!

Oh man...

Das ist man mal keine zwei Wochen nicht in Malente und schon fangen da einige Pros an, überall rumzubauen... Die Strecke braucht doch auch eine gewisse Kontinuität und Verlässlichkeit. :rolleyes:

Werde mit Kay und noch einem Fahrer kommenden SA vorbeikommen. Nehmen auch noch Spaten mit und werden das Steinfeld dann pflegen. Wie Danny schon sagt: Wir fahren DH und haben keine Lust auf Bolztouren von Bremen nach Hamburg und zurück. Wenn diejenigen damit ein Problem haben, dann sollen die sich Rennräder zulegen und den Asphalt pflegen auf dem sie fahren!

Gruss,
Sascha
Euer SHREDDER, der sich jetzt stilecht wegen Palmers Bike umgetauft hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten