Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Fiddel !


Das sind mal schöne Bilder vom Golf !

Also ich sage dir behalte das Auto und verkaufe nur das Rad. Wie kann man sich von so einem schönen Wagen trennen wollen ?
Komm nochmal vorbei mit dem Wagen dann machen wir mal eine Tour de Golf in SH.

"Zwillinge" :lol:
 
@Fiddel

Was soll den eigentlich der Golf kosten.


Aber wenn du mal ein richtiges Auto fahren willst nimm so etwas hier! :aetsch: :lol:





@All

Und aufhören über irgendwelche Stürze zu lachen sonst gibts auf die Nase! :winken: :p
 
Schönes Bild Jan !

Der R19 ist schon ein feines Auto , es sei denn du hast kein 2,0 16V drin :D

Ich würde mir da lieber den Clio "Williams" holen der hat mich damals schon immer angelächelt , als ich dann noch wärend der Ausbildung mit dem mal fahren durfte war ich überzeugt das die Kiste was kann !

Aber nun gut des ganzen ! Hauptsache alt und schön :daumen:
 
Hi Daniel,

Wollte ja eigentlich auch nur mal wieder Hallo sagen bei den Fahrradfahrern! :) Für Thale dieses Jahr hatte ich ja leider keine Zeit.

Ist leider nur ein 1,8 16v aber fährt auch! :p 2,0 16v gabs wie schon von dir gesagt nur im Williams und die sind selten wurden ja nur 5000Stk. gebaut!


:winken:
 
genau also hört was tuningmafia (mein großer bruder) zu euch sagt!!!nicht immer lästern :lol: :lol: :lol:
 
Moinsen Jungens, habt ihr ja viel getan im letzten Jahr. Sieht cool aus. Der Table macht auch Bock. Vor allem das Ministeinfeld im Wibe-stil;-) wenn ich wieder oben schau ich mal vorbei. Cheers Martin
 
Der Sprung vor der ersten Steilkurve? Der ist vor kurzen doch erst gebaut worden? Am Samstag war er noch da
 
Wie Jetzt. Also die holzkonstruktion die dort gebaut wurde oder wie?
Wir haben das Ding am wochenende wieder umgebaut gehabt da es nicht springbar war , man ist ja bei hohen Tempo im Flat gelandet. Da das nicht Sinn des Sprunges ist haben wir das wieder rückgängig gemacht.
Man kann den Sprung oben halt nicht als Kicker bauen das hat keinen Sinn. Besser ist es mal vor solchen Umbau Maßnahmen lieber mal fragen oder es ganz seien lassen und wenn was gemacht wurde bitte hier im Forum Bescheid geben.
 
ja der sprung geht echt nicht als kicker,man ist schon bei dem alten schon relativ oft bei ordentlich speed im flat gelandet und das ist echt ruppig!!!
 
is der sprung den als bessere Bodenwelle gedacht ???
Ich war heute da fahren und bevor er zurück gebaut wurde war er meiner meinung nach besser, jetzt ist der reiz weg und wen man jetzt springt kommt es einem eher vor als würde man normal weiter fahren als wäre da kein sprung
 
mmh so wars vorher auch nicht,also nur so als bodenwelle,der alte vor den umbauten war aber echt nicht schlecht
 
der stand doch noch garnicht so lange mann hätte da rüber mal ne abstimung starten können über tahle werden hier abstimungen gestartet aber nicht über malente worum geht es den hier
 
Nein keine Bodenwelle sondern ein kleiner Step down !

Ich sage mal so die Idee und Umsetzung waren super , aber der Nutzen eher schlecht. Ich kann verstehen wenn man nicht schnell genug ist das man ihn nicht als Sprung empfindet sondern als Mini Drop oder für den einen oder anderen auch "Bodenwelle".
Aber wenn man es richtig angeht dann ist der Sprung schon sehr gut und bringt ein genau in die Transition und wird dadurch beschleunigt !

Die Idee sowas wie ein Drop draus zu machen hatten wir schon vor Jahren , aber da ist das auch schon Mist gewesen. Erst letztes Jahr haben wir ihn wieder ausgebessert nach dem Winter und es stellte sich raus das auch dieser schon zu doll Kickte und so wurde er wieder flacher , natürlich mit der Rücksprache einiger Fahrer aus dem Forum die vor Ort waren.
So war es auch diesmal wieder , es war keine Willkür oder Verärgerung , sondern es geschah wieder aus dem selben Hintergrund das die Fahrer sich nicht wohlfühlten mit dem Kicker/ Drop !
Veränderung sind gut , aber dann sollten sie auch wohl überlegt sein und mit den Leuten abgespochen werden und nicht einfach drauf losbauen !

Lest Bitte das Schild was am Start steht und nehmt es euch zu Herzen !
 
also ich muss auch ehrlich sagen der step down hat eine echt ganz schön gepussht wenn man mit speed rüber geht!!! :daumen:
aber danny du hast schon recht,erst absprachen und dann umbau!!!wenn einige fahrer probleme mit hatten dann ist der rückbau schon gerecht.
z.b. der table haben einige auch schon gesagt das der mal nen double draus werden sollte,aber da wurde auch beratschlagt und verneint,weil einige nicht ganz drüber kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer darf denn da überhaupt bauen???wäre ja doof wenn jeder da irgendwas baut nach seinen wünschen, macht im bikepark ja auch keiner
 
wir könnten ja alle mal änderungsvorschläge machen und dann wir das hier im forum ausdiskutiert oder etwa nicht???
 
man könnte auch ne abstimmung über bestimmte strecken teile machen ob sie so bleiben sollen oder verändert werden sollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten