Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach... :) es ist da :love: meine neues NPJ Budda :love:

aber macht euch selber ein bild. Ich sach nur soviel: es fährt sich perfekt :D
 

Anhänge

  • jockel_npj2.jpg
    jockel_npj2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 297
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
ach... :) es ist da :love: meine neues NPJ Budda :love:

aber macht euch selber ein bild. Ich sach nur soviel: es fährt sich perfekt :D

yeah geil *g*

aber 26" :rolleyes:

die gabel würd ich evtl. auch noch tauschen aber sonst....wow :D :daumen:
 
ja... gabel... ich versuch halt noch ne dj 1 '02 zu finden.... aber von den neuen MZ sehen alle ranzig aus und genug kohle für ne sherman hatte ich gerade nicht ;)
 
warum zum geier fahren auf einmal alle diese komischen reifen da :rolleyes:

also nicht dass ich sie dumm finde oder so, aber das häuft sich in den letzten paar wochen ganz schön...
 
GEIL. aber wie marius schon gesagt hat , schade mit den 26"....24" wäre noch schöner gewesen....


aber ansonsten :daumen: :daumen: :daumen:
 
24" is halt kleiner :eek: wendiger, stabieler, stylischer :D und überhaupt....:o ;)
 
Original geschrieben von Nightmare


Diese komischen Reifen heissen Hookworms und die fährt man,wenn man viel Street fährt,weil sie da einfach nen hammergeilen Grip habn.

möööp falsch. sind keine hookworms. sieht mir nach nem bmx cruiser reifen aus, aber genau weiss ich ned. kann auch nen dmr reifen sein, weil bmxmäntel gibbet glaub ich nur bis 24"....
 
Original geschrieben von Nightmare


Diese komischen Reifen heissen Hookworms und die fährt man,wenn man viel Street fährt,weil sie da einfach nen hammergeilen Grip habn.

wo sind hier hookworms? ;)
dmr moto...

außerdem sind cruiserreifen einfach leichter und man kann auch leichtere schläuche fahren.
n hookworm wär glaub nich so mein fall...kann ich gleich n space nehmen und auf den straßengrip verzichten
 
so, hier nommal mein streetpanzer, jetzt mit z3 und anständiger tretlagerhöhe :D
vr-bremse kommt weg, sobald ich mein anderes bike hab und auf der suche nach nem rhythm o.ä. bin ich ja auch schon seit längeren ;)

1610bike.jpg
 
Original geschrieben von TinglTanglTom
naja aber treppenspringen kann man damit nichtmehr,oder?

doch, geht schon
hab gestern mit 4,5 bar über n 8er gap n paar whips gezogen, geht echt gut
 
@marius:
das isnd doubletracks oder?? und die reifen sind auch nur 2.1" bret wenn ich nicht irre??

weil ich würd au gern strassenreifen am neuen radl fahrn, nur werde ich aus technischen gründen den doublewide lrs fahren müssen und da wirds dch sicher eng mit so 2.1er reifen... :rolleyes:

und nein, ich kaufe mir keine moto, sondern irgendwas anderes...


@nightmare:
der vorteil dieser reifen ist mir schon bewusst, das war mehr oder weniger eine rethorische bemerkung als frage getarnt ;)

MFG moth
 
Original geschrieben von moth
@marius:
das isnd doubletracks oder?? und die reifen sind auch nur 2.1" bret wenn ich nicht irre??

weil ich würd au gern strassenreifen am neuen radl fahrn, nur werde ich aus technischen gründen den doublewide lrs fahren müssen und da wirds dch sicher eng mit so 2.1er reifen... :rolleyes:

und nein, ich kaufe mir keine moto, sondern irgendwas anderes...

jap sind DTs aber mit 1,95" reifen
in ne DW wird der wohl nicht passen
nimm halt den hookworm...
 
Original geschrieben von Marius


jap sind DTs aber mit 1,95" reifen
in ne DW wird der wohl nicht passen
nimm halt den hookworm...

ne, es gibt ja auch 2.1er reifen in 24", halt von anderen marken, mir fällt gerade nix ein...
aber die sollten dann evtl passen oder?

MFG moth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten