Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Marius


was will ich mit breiten schlappen?
wiegen mehr als das doppelte laufen net so leicht kann man nicht mit viel luft fahren usw ;)

bekomm noch ne geschraubte z3


Müssen ja keine 2.7er oder so sein, ich fahre 2.35 Minion, die passen perfekt zum Bike und wiegen 7XX gramm. Wie sieht es mit Durchschlagschutz aus ???
 
Original geschrieben von ricktick
attachment.php

was sind das denn für dicke schlappen im trailstar???

sieht ja geil aus :love: :love:

haste hinten 24" und vorne 26" ?
 
mist!
ich will trotzdem wissen was das für reifen sind :)

aber hinten muss es nen 24" sein sonst wären solche dicken dinger nicht möglich
 
Original geschrieben von Vitali


Fährst du nur Street oder was :confused:

Mit den teilen kannste doch nicht in Wildbad rum düsen ???

jo street und dirt

wenn ich im wald rumspring oder nach wildbad geh mach ich halt kurz die anderen schlappen drauf ;)
 
Original geschrieben von Vitali



Müssen ja keine 2.7er oder so sein, ich fahre 2.35 Minion, die passen perfekt zum Bike und wiegen 7XX gramm. Wie sieht es mit Durchschlagschutz aus ???


:lol:

7xxgr. die tracker wiegen keine 650gr. also min. 100gr. leichter ! 100gr. am laufrad sind ungefähr soviel wert wie 2kilo am rahmen/anbauteilen
 
Original geschrieben von evil_rider


singletrack kosten bissl mehr als die hälfte von DT :p ;)

hm wenn die von der felgenhöhe nich anders bauen könnt ich mir die ja mal holen, sonst hab ich den stress mit neuen speichen usw :p
 
Original geschrieben von Marius


hm wenn die von der felgenhöhe nich anders bauen könnt ich mir die ja mal holen, sonst hab ich den stress mit neuen speichen usw :p

nimmste 2-4mm längere nippel :p habe ich auch gemacht weil die neue hinterrad nabe net so richtig passen wollte :rolleyes:
 
eeeh, vitali, vielleicht isses dir noch nich aufgefallen aber klingeln sind mehr als praktisch.
darüber hinaus, benutze das wort bekloppt nicht so leichtfertig.

wenn mehr biker ne klingel hätten dann würde es weniger missverständnisse zwischen fußgängern jeglicher art und uns geben.

FÜR klingeln!
 
Original geschrieben von endo
eeeh, vitali, vielleicht isses dir noch nich aufgefallen aber klingeln sind mehr als praktisch.
darüber hinaus, benutze das wort bekloppt nicht so leichtfertig.

wenn mehr biker ne klingel hätten dann würde es weniger missverständnisse zwischen fußgängern jeglicher art und uns geben.

FÜR klingeln!

Besonders praktisch sind ja auch Klingeln um sich en schädel daran anzustösen...:rolleyes:

PS: Mit bekloppt war er freedy gemeint...:p
 
wozu klingel wenn man denn auch druch ansprechen der fußgänger mißverständnisse vorbeugen kann?

die linkel zerkrazt nur den lenker und ist unnötiges gewicht (jetzt mal abgesehen von dem erodynamischen nachteil ;))

also weg mit den klingel und mut zum ansprechen


:bier: :bier:
 
dann müsst ich so am tag unzählige konversationen führen. da klingel ich doch lieber und die leute gehen wortlos zur seite ohne sich groß angepisst zu fühlen.

abgesehn davon, gewicht? öhöhöhö, also ob soone kleine klingel an nem 17.8 kg ht was ausmachen würd. darüber hinaus is die lenkerbefestigung aus alu-freundlichem plastik, also nix da mit zerkratzen.
und mein cw-wert is eh fürn arsch :p

und vitali, wie fährt du dass du dir an ner klingel den kopf stößt?! ok, beim wheel-kiss o.ä. kann ich mir das dann doch vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten