Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von moth
warum zum geier fahren auf einmal alle diese komischen reifen da :rolleyes:

also nicht dass ich sie dumm finde oder so, aber das häuft sich in den letzten paar wochen ganz schön...

wir werden alle vom evil beeinflusst ... auch wenn wir's net zugeben wollen ;) :eek:
 
Original geschrieben von mcfly EK


lol? die aussage hat ja so komplett hand und fuss

hä?

n hookworm is nun mal verdammt schwer und man braucht große schläuche
und n space läuft auch nicht schlecht und is dabei noch ne ganze ecke leichter
 
nanana....

also hookworm is schwerer als n cruiserreifen. klar. stimmt ja auch. aber dass man hookworms nur mit großen schläuchen fahrn kann - also ich hab bei mir bmx 24" schläuche drin die für 1.9er reifen ausgelegt sind und es geht auch.

(ok, wirklich gefahren bin ich mit den teilen noch nicht...)
 
Original geschrieben von Marius


hä?

n hookworm is nun mal verdammt schwer und man braucht große schläuche
und n space läuft auch nicht schlecht und is dabei noch ne ganze ecke leichter

mein punkt war, dass der hookworm ein (fast) reiner strassen-/rampenreifen is. da kann man doch nich sagen das man den space nimmt und halt auf die strassenhaftung sch.. aeh verzichtet.

is wie wenn ich anstatt nen ferrari nen fiat kaufe und halt auf die geschwindigkeit verzichte, neh?
 
hookworm ist nen reiner street/ramp reifen der leider viel zuschwer ist(so 300gr. zuschwer)
der DMR moto dagegen ist nen streeet/dirt/ramp reifen :cool: und VIEL leichter :cool:
 
Original geschrieben von evil_rider
hookworm ist nen reiner street/ramp reifen der leider viel zuschwer ist(so 300gr. zuschwer)
der DMR moto dagegen ist nen streeet/dirt/ramp reifen :cool: und VIEL leichter :cool:

tut mir leid wenn ich jetzt deine weltsicht zerstöre, aber es is nicht jeder auf diesem schwachsinnigen leichtbautrip
 
Original geschrieben von mcfly EK


tut mir leid wenn ich jetzt deine weltsicht zerstöre, aber es is nicht jeder auf diesem schwachsinnigen leichtbautrip

stimmt, gibt immernoch brazen die mit nem 18kg HT rumeiern und der meinung sind das man damit genausogut fahren kann wie mit nem 13kg HT :lol:
 
Original geschrieben von evil_rider


stimmt, gibt immernoch brazen die mit nem 18kg HT rumeiern und der meinung sind das man damit genausogut fahren kann wie mit nem 13kg HT :lol:

imho macht das gewicht nur einen unterschied am limit. ich habe meinen lrs gewexelt und hab warscheinlich ca 2kg allein am lrs "zugenommen" und es macht mir mehr spass als vorher. allgemein würd ich sagen das wenn du jedesmal wenn du deine philosophie propoagandierst einen liegestütz machen würdest, wäre das gewicht egal. ganz nach dem motto: is dein bike zu schwer bist du zu schwach, neh?
oder hast du auch vielleicht mal daran gedacht das es anderen leute nicht darum geht das maximale rauszuholen, sondern einfach nur spass zu haben? klar wenn man pro werden will und trick XY einfach noch nen stück besser funktionieren soll dann is weniger gewicht wohl besser (siehe 1. satz), wenn man aber einfach nur spass haben will, dann muss man sich nicht sinnlose teile kaufen, die man eh nur finanzieren kann indem man als multipel postender werbeträger agiert.

just my 2 cents

ps: ich habe spass mit meinem bike und es is mir eigentlich sowas von egal was es wiegt. is natürlich schade, sonst könnte ich das gewicht ja auch in jedem 2. thread herausposaunen
 
Original geschrieben von mcfly EK


imho macht das gewicht nur einen unterschied am limit. ich habe meinen lrs gewexelt und hab warscheinlich ca 2kg allein am lrs "zugenommen" und es macht mir mehr spass als vorher. allgemein würd ich sagen das wenn du jedesmal wenn du deine philosophie propoagandierst einen liegestütz machen würdest, wäre das gewicht egal. ganz nach dem motto: is dein bike zu schwer bist du zu schwach, neh?
oder hast du auch vielleicht mal daran gedacht das es anderen leute nicht darum geht das maximale rauszuholen, sondern einfach nur spass zu haben? klar wenn man pro werden will und trick XY einfach noch nen stück besser funktionieren soll dann is weniger gewicht wohl besser (siehe 1. satz), wenn man aber einfach nur spass haben will, dann muss man sich nicht sinnlose teile kaufen, die man eh nur finanzieren kann indem man als multipel postender werbeträger agiert.

just my 2 cents

ps: ich habe spass mit meinem bike und es is mir eigentlich sowas von egal was es wiegt. is natürlich schade, sonst könnte ich das gewicht ja auch in jedem 2. thread herausposaunen


tja, in 3-4 jahren will ich aber pro sein :cool: und wenns so weiter geht wie diesen sommer bestehn gute chancen :cool:
 
Original geschrieben von mcfly EK


imho macht das gewicht nur einen unterschied am limit. ich habe meinen lrs gewexelt und hab warscheinlich ca 2kg allein am lrs "zugenommen" und es macht mir mehr spass als vorher. allgemein würd ich sagen das wenn du jedesmal wenn du deine philosophie propoagandierst einen liegestütz machen würdest, wäre das gewicht egal. ganz nach dem motto: is dein bike zu schwer bist du zu schwach, neh?
oder hast du auch vielleicht mal daran gedacht das es anderen leute nicht darum geht das maximale rauszuholen, sondern einfach nur spass zu haben? klar wenn man pro werden will und trick XY einfach noch nen stück besser funktionieren soll dann is weniger gewicht wohl besser (siehe 1. satz), wenn man aber einfach nur spass haben will, dann muss man sich nicht sinnlose teile kaufen, die man eh nur finanzieren kann indem man als multipel postender werbeträger agiert.

just my 2 cents

ps: ich habe spass mit meinem bike und es is mir eigentlich sowas von egal was es wiegt. is natürlich schade, sonst könnte ich das gewicht ja auch in jedem 2. thread herausposaunen


Dito.


Hauptsache es macht fun, nicht mehr und nicht weniger...
 
Original geschrieben von evil_rider



tja, in 3-4 jahren will ich aber pro sein :cool: und wenns so weiter geht wie diesen sommer bestehn gute chancen :cool:


also hast du es nur darauf abgesehn pro zu werden, oder ? :rolleyes:


mmh...ich denk nicht das du es so meinst, aber für mich hört es sich halt so an...sorry...:)
 
Original geschrieben von Vitali



also hast du es nur darauf abgesehn pro zu werden, oder ? :rolleyes:


mmh...ich denk nicht das du es so meinst, aber für mich hört es sich halt so an...sorry...:)

ähhhmmm, doch ? ich habe spass und will mein hobby zum beruf machen ! verwerflich ?
 
Original geschrieben von mcfly EK


oder hast du auch vielleicht mal daran gedacht das es anderen leute nicht darum geht das maximale rauszuholen, sondern einfach nur spass zu haben? klar wenn man pro werden will und trick XY einfach noch nen stück besser funktionieren soll dann is weniger gewicht wohl besser (siehe 1. satz), wenn man aber einfach nur spass haben will, dann muss man sich nicht sinnlose teile kaufen, die man eh nur finanzieren kann indem man als multipel postender werbeträger agiert.

:daumen:

obwohl mein hardcore hardteil vermutlich weniger wiegt als die meisten gewichtsfetischisten hardcore hardtails, naja, is halt net so richtig hardcore, aber für mich reichts, ich hab meinen spaß damit!
 
ich habe mal ein neues bild von meinen bike gemacht :
8.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten