Danke - Allerdings falsche Hauptstadt: Ich sitze in Wien Wenn ich mir deinen Rahmen so anschaue hätten meine 88 cm vermutlich sogar gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht in erster Linie und ggfs. Etwas SteifigkeitKurze OffTopic Frage: Biete das Carbon Sitzrohr beim Rode Labs auch irgendeinen Mehrwert oder ist das eher ein optischer Gag?
Warum das?Naja… Ich würde bei Stahl immer zu Custom greifen.
Warum das?
Gewicht? Ist das so? Das würde mich wirklich interessieren.Zugführung / Farbe / Anschraubpunkte / Gewicht
Gewicht? Ist das so? Das würde mich wirklich interessieren.
Ich habe mal auf die Homepage von SingleBe geschaut. Habe da auf die Schnelle nichts zum Thema Rohrsätze und Gewichte gefunden.
Ok, wenn die genannten Punkte Priorität haben, ist es nachvollziehbar.Zugführung / Farbe / Anschraubpunkte / Gewicht
@irgendeinuser Mit den Jungs bei BenBen kann man auch entspannt beim Käffchen im Laden fachsimpeln. Der Chef ist übrigens der Meinung, dass Titan genial für Rahmen ist, er bei der Gabel aber klar Carbon bevorzugt, um den Flex zu haben und weil Titan da auch zu massig wäre.Nicht uninteressant. Evtl. kommt da auch noch was in der Zukunft!
Die Geometrie beim Stahl-Bike scheint mir etwas ausgewogener zu sein, bei Größe 58 hat das Ti-BenBen einen Reach von 411 mm, selbst mein Tarmac hat nur 405mm.
Beim Principia gibt's leider keinerlei techn. Informationen - weder zur Reifenfreiheit, noch zum Tretlager, Gewicht oder sonst etwas.