Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anbei ein 3D File für den 1056er Rahmen. Für eine tatsächlich interne Leitungsführung (mechanische Schaltung), statt der komischen Durchführung über das Unterrohr. Vielleicht ist es für wen anders ebenso nützlich. Es ist aber zunächst ein Gefummel die Schaltzughülle dort hinein zu bekommen und damit es nicht bei starken Erschütterungen rausspringt, hab ich die Hülle nochmal an der Kante mit einem kleinen Tropfen 2K Kleber fixiert ... hält.
Ich bin mit den Wingee Schutzblechen sehr zufrieden. Dafür gibts aber keinen passenden Gepäckträger. Habe eine Lösung gefunden und einen Racktime Gepäckträger am Wingee Schutzblech angebracht, funktioniert einwandfrei.
Schau mal hier
Ich bin mit den Wingee Schutzblechen sehr zufrieden. Dafür gibts aber keinen passenden Gepäckträger. Habe eine Lösung gefunden und einen Racktime Gepäckträger am Wingee Schutzblech angebracht, funktioniert einwandfrei.
Schau mal hier
Schau mal hier
ich hab spaßenshalber mal meine Pelago Bleche in 45mm aufgelegt. Die sind von der Qualität echt gut. Und ich finde sie machen auch optisch was her. Reifen sind Strada Bianca 700/40mm
Hi guys, just noticed this crack on my CFR696 fork after riding ~7k km. Anyone experienced something similar? Probably happened from overtightening thru axle . Contacted Wing, looks like new fork should be ordered.