Korrekt.
Würde mich interessieren was die wiegt und was sie kann.
Würde mich interessieren was die wiegt und was sie kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die neulich in Augenschein genommen aber da ist mir nix in die Richtung aufgefallenich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr bei euch auch das "Problem" habt, dass sich die Spacer der Flipchips in die Wippe eingedrückt haben. Bei mir ist dies auf jeden Fall mit bloßem Auge sichtbar
Könnte ein Nabenlager sein. Hast du andere laufräder, die du einbauen und vergleichen kannst?Ich habe auch ein elendes Knacken im Rad, was ich trotz Reinigung und dem Einsatz von Motorex Anti Seize an den Lagerpunkten nicht weg bekomme. Es tritt im Wiegetritt oder bei zur Seite legen des Rades im Stand beim rollen auf.
Ich habe an der Zugstufe gespielt. Das Geräusch kommt definitiv davon. Ich habe die Zugstufe 1-2 Klicks weiter offen. Seitdem ist es deutlich weniger und in nem Rahmen der ok ist.Auch hier das oft gelesene (@sharky - was ist da bei dir rausgekommen?) hochfrequente Pfeifen beim ausfedern. Ich meine hier nicht das typische Dämpfungszischen, sondern ein mir bisher noch nicht bekanntes Pfeifen.
Wo reklamierst du? Beim Händler? Oder direkt bei fox? Berichte bitte mal wie es lief und was die Lösungen jeweils warenFahrwerk werde ich wohl mal reklamieren. Dämpfer gibt es eine Lösung. Gabel weiß ich nicht.
Behalte das Spectral für Wienerwald?Hallo allerseits!
Ich bin kurz davor, mir das Reign 1 2023 in Alu als Allzweckwaffe zu bestellen und wollte einmal nachfragen wie eure Langzeiterfahrungen mit dem Bike sind. Einsatzzweck wären so 15-20 Bikeparkbesuche im Jahr und meine Hometrails rund um Wien. Bei meinen Hometrailtouren mache schon so zwischen 600 und 1000 Höhenmeter, sind solche Touren mit dem Reign umsetzbar? Weiß natürlich, dass ein Trailbike dafür besser geeignet sind, aber nach Bikeparktagen mit meinem Spectral 125 habe ich tagelang massive Schmerzen in den Händen
Seit ihr mit der Kletterperformance grundsätzlich zufrieden? Wie fährt es sich als Alltags-Trailbike? Die 16,5 kg sind an sich kein Thema, weil ich selber über 90kg wiege und mein Spectral 125 mit Pedalen auch um die 16kg wiegt. Auch hätte ich einen leichten Pancho-LRS und Carbonlenker parat zwecks Gewichtsreduktion
Vielen Dank schon mal!
Habs verkauft, meine Freundin erlaubt mir nur ein Fully in der WohnungBehalte das Spectral für Wienerwald?
Habs verkauft, meine Freundin erlaubt mir nur ein Fully in der Wohnung![]()
Das widerspricht sich jetzt etwas, oder?Eigentlich vermisse ich das 27.5er hinten garnicht.
Bin aber an Eindrücken durchaus interessiert, da es auf meine hometrails (häufig steil, loose und techy) Sinn machen könnte.
Nö, warum?Das widerspricht sich jetzt etwas, oder?
Hast niemanden der dir leihweise eins überlassen könnte? Freundeskreis?