Danke für die Lorbeeren. Noch is ned im Wald gefahren....
Aber jetzt bin ich grad mit dem Schrauben fertig geworden. Was für ein Gefühl. Irre. Ich konnte mir echt kaum vorstellen, wie ich drauf sitze. Aber es fühlt sich gut an. Nicht zu lang. Evtl a bisserl hoch vorne. Da spiele ich aber sicher noch mit den Spacern. Diese Tage darfs endlich raus
Auf den Fotos kommt heute die Farbe nimmer gut rüber. Is schon zu dunkel gewesen.
Komme mit dem soliden aber nicht spektakulären Aufbau auf 14,2kg. Was will man mehr? Und das mit einem Stahlrahmen.
Natürlich lief jetzt da nicht alles reibungsfrei. Zugverlegung ist ein Thema, wo man wirklich vorher mehr Hirnschmalz reinstecken sollte
Und bei der Bestellung der
Reifen könnte man auch noch besser auf die Farbe achten, hahaha. Die liegen nun schon so lange rum, dass ich sie nicht mehr zurückgeben kann. Die muss ich nun halt warten bis ein
Reifen runter ist.
Was auch zwickt ist, dass die Kette beim Einfedern ordentlich an der Kettenstrebe angeht. Ich hatte ja mitten im Projekt vorne noch auf 29" geswitcht und den Hauptrahmen umkonstruiert. Und damit sich das nicht so stelzig anfühlt, hab ich das Tretlager noch ein Stück abgesenkt. Und das ist genau der Punkt. Daher hatte ich auch letztens auch eine Kollision mit der ISCG-Aufnahme und nun muss ich mir noch was einfallen lassen, dass mir die Kettenstrebe heil bleibt. Das schaff ich auch noch. Jetzt hab ich erst mal was hingeklebt für die Probefahrt.
Ein neues Hinterrad wird die nächste Investition. Da sollte eigentlich eins mit Boost rein. Aktuell ist noch ein altes mit Adapterscheiben verbaut. So ist die Kettenlinie noch nicht ideal.
Also die Kiste hat mich echt gefordert. Würd ich es wieder machen? Jetzt wo ich weiß wie es geht - vielleicht ;-)
Jetzt fahr ich es erst einmal......