Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Stells dir den Thrad als Abo ein, dann kannst du über dein Kontrollzentrum schneller hierhin; oder/und über Emailbenachtrichtigung. Dann haste direkt den link in der mail.

Scratty wie wars? Ich will die Tage mal Fotos sehen!
Bin aus Kölle wieder da und ab morgen oder so auhc wieder für Touren zu haben - man wie bier aus kleinen Gläsern ansetzen kann :D
 
Hi!

Wann geht ihr denn immer so fahren? Ich würd mich Euch gern anschließen. Ich arbeite in Gilching und wohn in Pasing/Obermenzing, also irgendwo dazwischen biken gehen is für mich jetzt nicht wirklich ein Umweg.

So auf die eine oder andere Abend-Runde hätte ich schon Lust. Wie schauts bei Euch aus?
 
Servas,

ist dieser fred bereits eingeschlafen? na dann mal aufwecken.-)

wuerde mich gerne anschliessen und frage deshalb nach wann und wo das naechste mal gestartet wird.

ct,
 
Ist bei mir zur Zeit leider stark von der Arbeit abhängig. Komm mal früh und mal spät raus. Kann wenn immer nur kurzfristig. Aber da ich jetzt dann endlich Licht am Rad hab kann ich evtl auch mal später.
 
Kann diese Woche eher nicht mehr, eventuell heute gemütlich.
Licht... ja Mist.... es wird schon wieder früh dunkel und im Wald noch früher.... Irgendwo hatte ich ncoh so Aldi-Funzeln. Wir können ja schon fast night-rides ab 18 Uhr ausschreiben (same speed double fun :D )
 
Wie wahr..!

Bin am Montag um 17:30 Uhr bei angenehmer Temperatur gestartet und um 20:30 Uhr bei eisigen Temperaturen wieder heim gekommen.

Ohne ausreichend Bekleidung und guter Lampe ist fahren derzeit schon fast nicht mehr möglich.

Bin gestern dann zur selben Zeit eine runde RR gefahren und war überrascht, wie angenehm es doch ist auf dem "aufgeheizten" Teer zu fahren.

Kann heute leider nicht, morgen evtl. Spinning. Mal sehen was das Wetter macht.
 
Hi,

habe gestern den Trail am Gedenkstein am Ende der Emmeringer Leite gesucht ???

Leider habe ich diesen Gedenkstein nicht gefunden.
Könnt ihr mir beschreiben wo der sein soll ?

Ciao
Manu
 
Eigentlich ganz einfach, wenn man weis wo es ist.

Ich versuche mal es zu erklären:
-"auf"(man kann fast sagen am Kamm entlang) der Emmeringer Leite von Eichenau/Gut kommend
-immer gerade aus
-an einem mit Erde bedeckten Beton Bauwerk auf der rechten Seite vorbei
-gerade aus
-bis man an eine freie Fläche kommt wo sich mehrere Wege treffen
-dem Weg leicht links/rechts verlaufend folgen
-bevor es dann den Kiesweg weiter bergab geht kann man links direkt nach einem Zaun in den Wald auf einem Wurzeltrail fahren
-dem Wurzeltrail längere Zeit folgen bis man direkt am Gedänkstein oder eben 50m später an der Abfahrt des Gedenksteines steht

Ich hoffe du kannst mir soweit folgen. :)
 
Ich hoffe mal das klappt jetzt:
Gedenkstein.JPG
 
Eigentlich ganz einfach, wenn man weis wo es ist.

Ich versuche mal es zu erklären:
-"auf"(man kann fast sagen am Kamm entlang) der Emmeringer Leite von Eichenau/Gut kommend
-immer gerade aus
-an einem mit Erde bedeckten Beton Bauwerk auf der rechten Seite vorbei
-gerade aus
-bis man an eine freie Fläche kommt wo sich mehrere Wege treffen
-dem Weg leicht links/rechts verlaufend folgen
-bevor es dann den Kiesweg weiter bergab geht kann man links direkt nach einem Zaun in den Wald auf einem Wurzeltrail fahren

-dem Wurzeltrail längere Zeit folgen

:)
Doch kann dir folgen, auch links den Wurzeltrail
Ja so bin ich auch gefahren,
,
Bin ziemlich lang über Wurzeln gefahren :daumen: und dann kam ich irgendwann an der B2 raus - aber ein Gedenkstein ist mir nicht untergekommen ??
Aber trotzdem mercy, jetzt weiß ich ja dass ich gar nicht so verkehrt war und wo ich noch genauer schauen muss.


Ciao
 
Oh super Danke für das Foto

ach dann bin ich bei irgendeiner Wurzel zu früh nach links abgedriftet
(aber meine Strecke war auch nicht ohne :D)

alles klar
dann auf ein Neues

Ciao
Manu
 
@snemeis

gefunden :daumen: aufgrund deines Fotos, bin ich fündig geworden Danke

Da ist für mich Anfängerin schon der eine oder andere Meter sehr anspruchsvoll ....

Mal ne blöde Frage, könnt ihr den Trail auch hochfahren ??

Ciao
Manu
 
Zurück
Oben Unten