Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Servus,

bin zwar im moment noch radlos, aber das wird sich bald ändern. Hab hier grad nur so ne alte Gurke :mad:

Gibts eigtl. irgendwas für schöne Trails um Schöngeising? Bin zwar schon an paar mal durchn Wald gefahren, aber vlt. gibts ja an paar Geheimtipps? Berge gibts ja genug ;)

Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es. Von Grafrath aus (links direkt an der Amper) bis Bruck und dann rechts über die Hügel bis Olching.

Schließ dich einfach mal an. Eine Gurke reicht vollkommen aus, wir sind ja nciht in den Alpen :D

@ Scratty: Wo hast du nochmal die Leute mit den Trekkinrädern getroffen ;)

Besser ratlos als radlos. :lol
 
Moin,

nachdem ich letzte Woche sehr kurzfristig verhindert war, nun ein neuer Anlauf für Morgen (Freitag, 16.07.):

Start: 18:30, Emmering BMX-Bahn
Dauer: ca. 1.5-2h,
Route: kreuz und quer zw. Emmering und Schöngeising (Bei Interesse: Zwischenstop und Flüssigkeitsaufnahme in Schöngeising, :bier:)
Tempo: wie gehabt (gemütl. bis ...)

@AnDieOrtskundigen: lohnt sich ein Abstecher von der Emmeringer Leite zur Allinger Gern?
 
Bin dabei. Wie wärs denn mit einem abschließenden sprung in den Emmeringer See? Bier ist auch gut... Emmering biergarten? Dann sind wir alle schon fast wieder zu Haus.

Ich trage das mal beim last minute biking ein.
 
Servus,

wie sähe es Mittwoch mit einer Runde aus? Sorry nochmal wegen der kurzfristen absage, aber es ging leider nicht anders.
 
Hey ho,

komm aus eichenau und würd gern ma mitfahren.
Bin aber noch totaler anfänger, hab mir erst letzten sep das bike gekauft und bin bisher nur hier in den heimischen wäldern bissl rumgeeiert.

ob ichs moing gleich pack weiß i noch ned, bin zur zeit von der arbeit etwas viel eingespannt :/

aber sagt einfach mal bescheid wegen nächsten termin, oder ich les hier mit :D

gruß maxi
 
tja... das kann sich alles noch ändern. halten wir trotzem mal 18:30 fest? Dann entscheiden wir morgen Nachmittag je nach Wetterlage.
 
Au Backe, vielleicht sollten wir Schlauchboot fahren. in FFB schwimmt alles. Ich bezweifel fast dass man noch Schlamm sieht.
Die alternative ist wohl Bier und MTB Videos gucken :mad:
 
Es regnet grade nicht. Fahren?

Nachtrag jetzt schiffts... also meld dich mal ich steck mich mal in die Startlöcher.

18:16 h. Ok ich mach mich auf die Socken. Treeffen an der Bahn. Ansonsten ruf durch nummer per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du gestern noch gefahren ???

Ich hatte in Olching Dauerregen und keine Aussicht auf Besserung.

Bin mal schön daheim geblieben auf der Couch. :)

Vielleicht wird´s die Woche mal was.
 
ja klar. ich hab mich zeh minunten an de bahn von den mücken stechen lassen und bin dann noch ne gute stunde gefahren.ging super. nass halt aber bei 25 C irgendwie auch ganz schön :)
 
Leider etwas spät aber nicht zu spät.

Fahre in 15min los Richtung Ammersee.

Werde ne "flottere" Ammersee Umrundung fahren. Ca. 100Km

Wer ist spontan ?
 
Zurück
Oben Unten