Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

oh mist... schon weg? sonst bin ich dabei!

Also falls sonst noch jemand Lust hat eine Runde zu drehen.... ich werde auch so gegen Nachmittag irgendwann los.
 
jepp. Muss nur mal gucken was mein Zeh macht, hab ich mir gestern "blau eingefärbt" - grad ist mit schuhe tragen nicht so gut :mad:
Bin dann alernativ RR gefahren. War auch schön:daumen:
 
Dinge aus nem umgekippten Kanu aus dem Amper gefischt und mit dabei wohl den Fuß gestoßen. Eigentlich wollte ich n Ruh n Eis essen und dann ist da n Kanu gekippt... Prima ist dann wenn man eine Schwimmweste für kinder rausfischt...:mad:
Aber außer meinem Zeh ist niemandem was passiert und der Zeh bekommt langsam schon wieder ein gesundes lila. :daumen:
 
Ouch, klingt nicht so wahnsinnig angenehm :o

Hab mal ne Frage. Wäre jemand vielleicht bereit mir beim Einstellen der Schaltung mal zu helfen? Ohne Halter und alleine kriegt man da echt die Krätze, und wenn man dann auch nur gefährliches Halbwissen hat, dann schaltet es zwar, aber .... :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

würde heute Abend evtl. eine Runde Mountainbike oder auch Rennrad fahren.
Wer wäre dabei ?

Ist leider noch nicht ganz sicher, da ich nicht weis wann ich aus der Arbeit raus komme.
 
cool, wusste gar nicht das so viele mtbler um und in ffb unterwegs sind.
bin auch aus olching, drehe meine runde normalerweise um den fliegerhorst und dann wieder zurück :lol:

mit was für bikes seid ihr denn genau unterwegs und wie alt seid ihr?
lg
 
Bin aus' Urlaub zurück. Am Wochenende soll das Wetter schön werden, jemand Lust auf 'ne Alpenrunde?

@carbonstegi: Fliegerhorst ist bei mir um die Ecke, aber da ist doch nur Asphalt? Die Bikes und Fahrer sind alle irgendwie durchschnittlich, also Alter (der Fahrer :)) so meist in den 30ern, Bikes Harttails und Fullys, normale Federwege und Bauarten.
 
asooo ok, also ich hab leider keine zeit bin selbst grad in Österreich?

ich bin 15, hätte aber irgendwann wenn ich wieder da bin auch lust mitzufahren, allein is es langweilig

es gibt auch da auch feldwege, aber ich dachte ein bisschen asphalt macht euch nichts aus :D
 
Kannst gerne mal bei uns mitfahren, im Kopf sind wir auch alle 15 :lol:. Asphalt ist natürlich immer irgendwo dabei. Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar unbekannte Wege zeigen. Bis dahin, viel Spaß in Ö.
 
haha ok danke
ihr seits ja cool drauf

jetzt wollt ich euch noch was fragen:
ich bin erst seit gestern hier angemeldet und finde die seite irgendwie ziemlich unübersichtlich, wo muss ich den drücken, das ich gleich zu diesem thread komme?
ich hab mir nämlich bis jetzt immer den link kopiert^^
 
Zurück
Oben Unten