Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Falls nichts dazwischen kommt, werde ich heute nachmittag mal erforschen, wie die Lage ist. Vor zwei Wochen bin ich auf ganz normalen Feldwegen noch im Schlamm steckengeblieben.
 
Mahlzeit,

bin gestern übers Dachauer Hinterland von der Arbeit nach Hause. Dort wo die Sonne hinkommt (Feldwege) wars schon gut trocken. Im Wald noch recht feucht. Die Ampertrails sind schon gut fahrbar, mit ein paar kleineren feutchten Stellen.

Gruß
Steffen
 
Ich bin gestern eine größere Runde zwischen FFB, Aich und Funkturm gefahren. Ging super, fast komplett trocken, auch im Wald kein Problem. Ganz wenige feuchte Stellen.
 
Ich plane, morgen und Freitag eine Runde zu fahren, jeweils ab ca. 16:30 Uhr. Bitte melden, falls Interesse.
 
das ihr immer so frueh starten muesst. was fuer arbeitszeiten habt ihr denn? ich komme erst um viertel nach fuenf aus'm buero raus. dafuer aber schon radlfertig.

wohin soll's denn gehen?

ct,
 
Halb 7 ist es eben schon dunkel... Ich muss auch extra früher Feierabend machen. Dachte so Emmeringer Leite oder Rothschwaig.
 
wie waere es mit bahnhof in gernlinden und von dort aus dann richtung maisach-puch-ffb?

wie gesagt, ich arbeite in gernlinden bis um fuenf uhr und koennte viertel nach radlfertig am bahnhof sein.

ct,
 
Ja, das klingt nach einer kleinen entspannten Runde. Passt mir. 17:15 Uhr reicht locker, treffen wir uns dann dort am Bf.
 
Servus,

war heut mal wieder auf dem Trail vom Kloster Richtung Holzhausen unterwegs: Die Stöckchenleger gehen wieder um :mad:
Hab die fies in Fahrtrichtung gelegten Äste weggeräumt und die querliegenden als Übungshindernisse dagelassen.

Paßt in nächster Zeit ein bisserl auf. Wenn die merken, dass es nix hilft, kommen die vielleicht auf andere dämliche Ideen :confused:
 
long no see guys!

also nachdem ich gestern nach 70 km vom rennrad geplummst bin muss ich wohl oder über wieder etwas an der fitness schrauben. Die Teage werden wieder länger, ich habe neue Ecken an der Leite entdeckt... so hintenraus, eichenau, tonwerk, das müsste man mal ordentlich abklopfen da sind nohc ein paar feine trails, außerdem "oben" aus bruck raus richtung landsberied kotgeisering... da müssten wir auch ncohmal n bissl nach Strecken gucken - ich habe da neulich meine arme freundin mit crossbike versehentlich über n paar nette Passagen gequält ;-)
Leider ist es zeitäßig etwas knapp - deshalb wären mir so mittelfristige Planungen recht 8oder extrem spontan... je nach Situation).

Vielleicht klappts ja in diesem Jahr mal mit den Ampertrailrunde? *zuhorstschiel*


Jan
 
hey,

das mit den neuen trails klingt sehr fein. glaub die wirst du mir zeigen müssen :D
Ansonsten bin ich gern mal dabei. komm nur frühestens um 18:00 uhr sowas erst aus der arbeit heim. falls das nicht stört gern mal abends ne kleine fabendrunde.

gruß Maxi
 
Bin gestern Abend eine 50km-Grundlagenrunde in Richtung Mammendorf/Haspelmoor gefahren. Die Gegend eignet sich gut, denn es gibt kilometerlange gerade Feldwegstrecken bei einigen schönen Aussichten. Werde ich jetzt wohl öfter mal fahren, meine Ausdauer ist noch ziemlich im Wintermodus. :o
 
okay... also dann lasst mal hören. Heute Feiereabendrunde (11.5.)?
Richtung Haspelmoor Aich ist auch ganz nett, das wäre ebenfalls mal eine Explorertour wert.
So grob müsste eigentlich Olching/Emmering/Schöngeising/Grafrath über die Leite hin, dann den Panoramaweg hinten an Grafrath mitnehmen, irgendwo wieder über die Bahn rüber, dann hintenrum Kottgeisering, Grafrath, Schöngeisinger Forst richtung Landsberied hoch zurück.
Das müsste eigentlich in zwei Stunden machbar sein - naja mit verfahren bissl mehr - aber man ist ja von überall wieder in 20 minuten in FFB.

Ausweichtermin nächste Woche Freitag (der 20te)

... ich glaube irgendwas an meinem Rad spinnt noch leicht, der Hinterradschluppen ist etwas zu fett.. falls jemand Fat Albert genen einen Albert tauschen will.....:D Ich war wohl etwas übermütig.
 
Hm, da wär ich heute auch gerne mit dazu gekommen. Muss aber leider auf Dienstreise. Aber Freitag der 20. klingt nicht schlecht.... Da würde ich mich gerne anhängen.

Viele Grüße
Andi
 
Wir sind eine schöne Tour gefahren letzten Freitag und wir haben auch noch einen riesenfetten Biber gesehen - YEAH, und mussten ein paar Gänsefamilien freundlich bitten uns den WEg frei zu machen.

Da es leider dann aber doch irgendwann dunkel wurde und wir wieder nicht die runde geschafft haben, die wir fahren wollten - die voodoopause am Opferstein hat uns aufgehalten - fahren wir die nächste tour einmal andersherum.
Ich stell also mal rein und wenn das Wetter nichts dagegen hat dann fahren wir morgen wieder.

Jan :daumen:
 
Hi, überlege grade... ob ihc gleich ne runde fahre... das Wetter macht mir sorgen.. jetzt joggen oder nachher radln.... kommt einer mit?
 
Zurück
Oben Unten