Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

na, des hört sich doch gut an. wieso eigentlich nachholen? is des des letzte mal ausgefallen? vom andi? oder hast du auch schon wieder geburtstag ghabt? ach so, und: is des die mega-fichtelgebirgs-tour?

Na seit April war ja nie wer da, wo alle gleichzeitig Ze,t hatten und dazu noch das Wetter mitzuspielen scheint:p

G.:)
 
Hängt bei mir von der Arbeit ab...wenn ich heut...morgen Früh heimkomm. Aber will auf jedenfall düsen ;)
Wenn morgen alle Zeit haben, dann könntmer ja die Geburtstagsausfahrt nachholen, dann seht ihr wieder mal ein paar neue Trails...und es ist natürlich Kaffee und Pizza frei ;)

G.:)

Blabla... ich hab wieder zuviel Arbeit :heul:
 
Ich hab ein Bild vom Eman als Kind gefunden :eek:

1146545_10151814142652359_894618760_n.jpg



G.:)
 
Ohweh, da denkt man an nix schlimmes, will nur in Ruhe nen Kaffee trinken, und plötzlich werden die Sehnerven mit der neuen "Cube-Hybrid-Revolution" konfrontiert. Völlig unvorbereitet kann sowas schon ein Schock sein:lol:

Dabei stellt sich heraus, dass es einfach nur ein Stereo mit Boschmotor ist. Haibike bietet sowas schon länger an, bei Cube ist es natürlich gleich eine "Hybrid-Revolution of E-Bikes" :rolleyes:



Hab dann die einzige Person der Gruppe, die versucht hat, die Treppe runterzufahren, freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, nicht mit dem Bosch-Geschwür an der Kante hängenzubleiben:lol:
 
nicht so vorlaut wegen den ebikes, der jörg und andi kommen auch langsam in die zielgruppe vom alter her gesehen. :D


habt ihr eigentlich den startturm gesehen? bei uns würde das sofort die baubehörde auf den plan rufen.

[ame="http://vimeo.com/66453699"]Lines of Lofoten on Vimeo[/ame]
 
Ohweh, da denkt man an nix schlimmes, will nur in Ruhe nen Kaffee trinken, und plötzlich werden die Sehnerven mit der neuen "Cube-Hybrid-Revolution" konfrontiert. Völlig unvorbereitet kann sowas schon ein Schock sein:lol:

Dabei stellt sich heraus, dass es einfach nur ein Stereo mit Boschmotor ist. Haibike bietet sowas schon länger an, bei Cube ist es natürlich gleich eine "Hybrid-Revolution of E-Bikes" :rolleyes:



Hab dann die einzige Person der Gruppe, die versucht hat, die Treppe runterzufahren, freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, nicht mit dem Bosch-Geschwür an der Kante hängenzubleiben:lol:

Muesster halt um Waldershof an Zaun ziegn! Dann kuma sa net naus! ;)

Oder ham die scho a Aussenstelle in Rabatz!? :p
 
Anstelle des Bosch-Kastens hätte man da auch prima ein Pinion anbringen können :lol: wär warscheinlich auch noch leichter...

Aber des is doch net Pussytauglich...

Da muss ma ja trotzdem selber Treten...

So richtich die Worscht vom Teller ziehn tut der Bosch aber a net...:lol:


Gruß Sven - der auf die leichte 12 Gang Pinion wartet:cool:
 
Zurück
Oben Unten