Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Gruß Sven - der auf die leichte 12 Gang Pinion wartet
cool.gif

Ahaaa, ist das das, was der Jü mit einem "Abfahrtstauglichen Pinion" gemeint hat? Hast du geheime Informationen?:lol:
 
Ahaaa, ist das das, was der Jü mit einem "Abfahrtstauglichen Pinion" gemeint hat? Hast du geheime Informationen?:lol:

Nein, geheime Infos hab ich auch keine, nur irgendwo ein Gerücht augeschnappt dass es sowas irgendwann mal geben soll oder könnte...
Und natürlich wünsch ich mir das es eins gibt :D
Dann fahr ich wenigstens net mehr dauernd meine Schaltwerke krumm beim rumtrialn in schlecht begehbarem Geläuf :lol:
 
Ich hab letztens eins probegefahren...hmmh...oder....moment...ne sorry war ein anderes Pralleluniversum....aber geht echt gut.

G.:)
 
Soderla, nachdem ich mich jetzt langsam vom Wochenende erholt habe und wieder schreiben kann: Seeeehr schöne Touren die wir da gemacht haben!!:daumen: Seeeehr gute Leute, die ich da kenne;)

zur Bayerwaldtour: ein MUSS!! Wir müssen das unbedingt auf die Reihe kriegen und uns da unten zusammenrauffen. Da gibt's keine Worte-einfach nur MACHEN!! Bleibt unvergesslich! Da zehrt man davon!
Und das bergauf is nach den ersten paar Tiefenmetern vergessen!
 
Soderla, nachdem ich mich jetzt langsam vom Wochenende erholt habe und wieder schreiben kann: Seeeehr schöne Touren die wir da gemacht haben!!:daumen: Seeeehr gute Leute, die ich da kenne;)

zur Bayerwaldtour: ein MUSS!! Wir müssen das unbedingt auf die Reihe kriegen und uns da unten zusammenrauffen. Da gibt's keine Worte-einfach nur MACHEN!! Bleibt unvergesslich! Da zehrt man davon!
Und das bergauf is nach den ersten paar Tiefenmetern vergessen!

hehe ... ja dem gibt's nichts hinzuzufügen :cool:
 
hmm die Raumzeit is chaotisch gekrümmt und damit nicht planbar ;) ...

morgen bock auf radlfahrn? hehe weiß das es a weng spät is das zu fragen

ne sehr schöne tour im bayerwald vom samstag ...

2013-08-24_Viechtach-Hirschenstein.jpg
 
Zurück
Oben Unten