Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Ne, bin schon noch am Leben...nur mein Handgelenk macht volle Kanne Probleme seit 3 Tagen :(
Werd dann auch mal wieder mit meinem Bärenklausrucksack losziehen ;)

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebt noch! ;)

Erst mal gute Besserung! :)

Des is des Alter, vom Gewicht kanns ja nicht kommen! :rolleyes:

Mei Doc schiebts imma auf mei Gwicht! :D

Oder hast jetzt doch ne Flugschanze entdeckt?
 
Weiß immernoch nichts genaues, außer das man auf jedenfall warme Klamotten anziehen sollte.
Im Schatten und bei auf den Körper sich zubewegender Luft wirds schon echt grenzwertig;)

G.:)
 
Ach ja moing Namittach könnt ma a scheine Kösser runden Drehen :)

Kennt ma machn...
Ich wer moing evtl. mal widda Haarteil fohrn;)

Weiß immernoch nichts genaues, außer das man auf jedenfall warme Klamotten anziehen sollte.
Im Schatten und bei auf den Körper sich zubewegender Luft wirds schon echt grenzwertig;)

G.:)

Ja des is eh glor...;)
Is ja nimmer Sommer...:mad:

Vll bin ich moing Vormittag scho mal am OKO weng rumschbilln...
Je nachdem wie lang heut der Abend is...;)

Rufst mich halt an wennst was weißt...
 
Soderle, wir werden jetzt dann mal richtung Kösser aufbrechen. Hoffentlich gibts gescheiten Kaffee & Kuchen:lol:

@ Dampfsti: Hardtail ist ne gute Idee, da werd ich mich heute auch mal schön durchrütteln lassen, soll ja die Gelenke lockern:lol:

Vielleicht trifft man sich ja, mal sehn;)
 
Ach ja, hatte da ein Auto mit Ho Kennzeichen und Beschriftung Alleinunterhalter gesehn. Deswegen war die Bedienung so oft rauchen! :lol:

Da war ja Heute eh alles auf die Beine was laufen konnte inkl. Meinereiner. :D
 
Zumindest auf die Kösseine rauf hatte er noch was zu schalten. Er hat sichs direkt beim Losfahren am Kösseinehaus abgerissen:p
Aber ich glaub der Anstieg von der Louisenburg zum Püttner reicht schoh mit SS :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten