Formula Selva 29 im Test: Anpassbar für alle!

Formula Selva 29 im Test: Anpassbar für alle!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMi9zZWx2YS5qcGc.jpg
Viel hilft viel? Die Feature-Liste der Formula Selva 29 ist lang und voll mit interessanten Technologien. Ob das Konzept auf dem Trail aufgeht? Wir haben die Formula Selva 29 ausgiebig getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Formula Selva 29 im Test: Anpassbar für alle!
 
Wenn ich nicht zufrieden mit meiner Lyrik/AWK/3-way wäre und Geld für eine neue Gabel, dann würde ich mich nach diesen Tests am ehesten für die Selva mit „Special Soft CTD“ entscheiden.
So bekommt meine Lyrik nun Formula-like Decals.:D
 

Anhänge

  • 0739DBAB-3D56-4E40-970C-3F756E8D2C8D.jpeg
    0739DBAB-3D56-4E40-970C-3F756E8D2C8D.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 23
Top! Das war auch noch so eine Frage an die ich gedacht habe. Kannst wohl Gedanken lesen!?:lol:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo Formula fertigt?

So ganz glasklar ist die Formulierung auf deren HP nicht, würde mich wirklich interessieren.
 
Ich erwarte eine detaillierte Explosionszeichnung in welcher haargenau aufgezeigt wird welches Teil wo hergestellt wird!:o :lol:
Neee! Ist nur ein Witz. Sorry! Konnts mir nicht verkneifen...:bier:
 
@Grinsekater @FormulaGermany
Ich habe noch eine Frage zur Dämpfung. Vermutlich ist das eher theoretische Natur aber interessieren würde es mich trotzdem.



Wenn ich die Dämpfung extern an dem blauen Rad verstelle, wie ändert sich dann die jeweilige Kurve?
Gibts einfach eine Parallelverschiebung oder macht die Kurve irgendwo einen zusätzlichen "Bauch"? (mehr Dämpfung bei Low Speed als bei Hi Speed)

Ich hoffe die Frage ist verständlich :)

Gruß N.

Wie das exakt auf der Kurve aussieht, kann dir sicher @FormulaGermany beantworten.
 
Viel hilft viel? Die Feature-Liste der Formula Selva 29 ist lang und voll mit interessanten Technologien. Ob das Konzept auf dem Trail aufgeht? Wir haben die Formula Selva 29 ausgiebig getestet!


→ Den vollständigen Artikel „Formula Selva 29 im Test: Anpassbar für alle!“ im Newsbereich lesen


Servus Jens, hast du interesse so ein Neopos in der Selva zu testen? Die Dinger sind noch etwas schwer zu bekommen, aber ich hab einen übrig.
Ich fahr seit Donnerstag mit einem und bin total begeistert.
 
Servus Jens, hast du interesse so ein Neopos in der Selva zu testen? Die Dinger sind noch etwas schwer zu bekommen, aber ich hab einen übrig.
Ich fahr seit Donnerstag mit einem und bin total begeistert.

Es stehen einige solcher Vergleichsartikel (auch coil/air) an. Ich hab das mal angefragt bei Formula. Wenn das klappt werden wir auf jeden Fall berichten. :daumen:
 
Interessante Gabel! Gibt es ein service center in der Schweiz? Resp. wohin schickt man die Gabel am besten für einen service?
 
Zurück
Oben Unten