Erfahrungen Specialized Enduro?

Shit, echt? Ok, dann hat sich das Vorhaben eh schon erledigt, wenn ich alle Achsen umtauschen müsste.

Also doch Projekt Leichtbau-29er mit 8,5kg.

Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
 
Genau.

Und hinten würde ich einen DT Swiss RWS Spanner mit 10mm einbauen.
Der Hinterbau bleibt dabei 135mm.

DT-Swiss-RWS-135x10-skewer.jpg
 
@Asrael : Genau den hab ich ja.... Nur da der Anschlag für den Steuersatz ja recht "weit" im Rahmen angebracht ist, liegt das Steuerrohr auf der Gabelkrone auf! :-/ Blöd zu erklären...ist aber leider so!
 
Top, Tausend Dank! Jetzt muss ich nur noch n paar Sachen bei Hibike finden damit es sich lohnt! ;-) Verbaut war ne 36 und ich hab die Pike schon drin stecken... :) Dann irgendwann mal noch nen gescheiten Luftdämpfer finden! ;-)
 
Habe bei meinem 2010er Enduro Expert langsam Buchsenspiel beim Fox RP2. Kann mir jemand die genauen Maße der Buchsen sagen, dann kann ich gleich neue bei Huber-Bushings bestellen. Braucht man da 1,2 oder 3-teilige Buchsen für für?
Danke!
 
Nein, habe den Dämpfer noch nie ausgebaut. Also ist nur da eine Buchse wo der Dämpfer in den Hebel zum Hinterbau eingebaut ist? Wie ist der Dämpfer denn dann oben im Rahmen befestigt? Ohne Buchse? Neue Gleitlager brauche ich aber oben und unten, oder!? Danke schon mal für die Hilfe ;)
 
Alles klar, also sollte ich EINE 3-teilige Buchse mit den Maßen 22x8mm + EIN Gleitlager bestellen, richtig !? ;) Wenn allerdings an der unteren Dämpferbefestigung kein Lager ohne ähnliches verbaut ist kommt doch Metall auf Metall, oder? Schlägt das nicht auch mit der Zeit aus oder nutz ab!?
 
Zurück
Oben Unten