Hallo!
Ich habe da ein paar Fragen zum Stereo:
- gibt es eine Gewichtsbeschränkung für den Rahmen?
- wird die größte Rahmengröße in irgend einer Weise auf das potentiell höhere Fahrergewicht angepasst sein? Verstärkungen? Anderer Rohrsatz?
- gibt es einen maximalen Bremsscheibendurchmesser, der zugelassen ist?
- bestehen Bedenken bei der Nutzung einer Rohloffnabe in dem Rahmen?
- wurde der Rahmen mal mit einer Nabenschaltung getestet?
- wird es evtl. sogar eine Rohloff-angepasste Rahmenversion geben?
- wird der Rahmen auch mit einem DT-Swiss-Dämpfer erhältlich sein?
- wird es möglich sein, auch "herkömmliche" Kurbeln zu montieren oder baut der Hinterbau so breit, daß nur HT II möglich sein wird ohne nach jeder halben Umdrehung die Kurbeln abzuziehen?
so, das wars erstmal.
Vielen Dank schon mal
Axel
Ich habe da ein paar Fragen zum Stereo:
- gibt es eine Gewichtsbeschränkung für den Rahmen?
- wird die größte Rahmengröße in irgend einer Weise auf das potentiell höhere Fahrergewicht angepasst sein? Verstärkungen? Anderer Rohrsatz?
- gibt es einen maximalen Bremsscheibendurchmesser, der zugelassen ist?
- bestehen Bedenken bei der Nutzung einer Rohloffnabe in dem Rahmen?
- wurde der Rahmen mal mit einer Nabenschaltung getestet?
- wird es evtl. sogar eine Rohloff-angepasste Rahmenversion geben?
- wird der Rahmen auch mit einem DT-Swiss-Dämpfer erhältlich sein?
- wird es möglich sein, auch "herkömmliche" Kurbeln zu montieren oder baut der Hinterbau so breit, daß nur HT II möglich sein wird ohne nach jeder halben Umdrehung die Kurbeln abzuziehen?
![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
so, das wars erstmal.
Vielen Dank schon mal
Axel