Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bumble: ja, ich werd ihn mal ausprobieren, habe allerdings die freerideversion (falt) vom mary, der steckt dann nicht ganz so viel weg wie der drahtreifen. keine ahnung was für einen du hast.
wenn ich dran denke schreibe ich hier noch meine erfahrungen mit den latexschläuchen, weils dich ja interessiert
grüße kalle
das wär doch schon mal was. gute idee? ja??
bin den 2,5er aufm demo auch gefahren, faltversion.
drahtreifen ist echt zu heftig im gewicht.
ich fahre ihn durchgehend, weil ich kein schönwetterfahrer bin und es auch mal bei nicht so tollem wetter losgeht
finde ihn im trockenen auch ganz okay, der ist halt schön als allrounder.
wenn ich dran denke schreibe ich hier noch meine erfahrungen mit den latexschläuchen, weils dich ja interessiert
grüße kalle
Ich denke der ganze Hype dürfte sich damit etwas relativieren.
das werden wir dann sehen wenn ich die Testschläuche in der Hand halte. Foss schickt mir ein paar Samples...![]()
Ich stand auch mit Foss im regen Kontakt. Hab mal gefragt ob auch Schläuche zwischen 1,95 und 2,3 Zoll geplant sind. Sie sagten ja, sie denken drüber nach. Dann hab ich denen geschrieben, dass wohl die meisten Biker (80%) Reifen zwischen 2,0 und 2,25 Zoll fahren und davon die meisten wohl 2,1er. Sie bedankten sich dann äußerst ausführlich für diese "important Information".Typisch fernöstliche Rad(teile)hersteller: Gute Produkte jedoch keinen Plan von der Zielgruppe.
...Checky vor vielen vielen Jahren schrieb:Chin haur schrieb:What is Centerlock?
Ich stand auch mit Foss im regen Kontakt. Hab mal gefragt ob auch Schläuche zwischen 1,95 und 2,3 Zoll geplant sind. Sie sagten ja, sie denken drüber nach. Dann hab ich denen geschrieben, dass wohl die meisten Biker (80%) Reifen zwischen 2,0 und 2,25 Zoll fahren und davon die meisten wohl 2,1er. Sie bedankten sich dann äußerst ausführlich für diese "important Information".Typisch fernöstliche Rad(teile)hersteller: Gute Produkte jedoch keinen Plan von der Zielgruppe.
Vermutlich sind die derzeit noch mundgeblasen!....Mal sehen, was letztendlich daraus wird, weil mir nicht ganz klar ist, wo die die Teile hernehmen wollen, wenn es dafür noch keinen Produktionsstart gibt.
Mir sind gestern auch ein paar Schläuche versprochen worden, immerhin, kommunikationsfreudig sind sie ja, wenn Du in Europa nach kostenlosen Testteilen fragst, bekommst Du nicht mal eine Antwort und wenn doch, dann ist die meistens ernüchternd (und ich habe nicht mal so direkt gefragt, wurde einfach so angeboten, die Versandkosten müsse ich aber tragen). Mal sehen, was letztendlich daraus wird, weil mir nicht ganz klar ist, wo die die Teile hernehmen wollen, wenn es dafür noch keinen Produktionsstart gibt.
ganz kurze frage nur... wie bekomm ich denn die dichtmilch in ein französisches ventil rein ohne das es total zuklebt mit dem zeug?
hört sich für mich recht schwer an...
2ply-Karkassen sind ja eigentlich deswegen da, damit die Seitenwand des Reifens widerstandsfähiger gegen Schnitte vor allem durch scharfe Steine ist - oder?
zudem ist widerstand gegen snakebites deutlich wichtiger als gegen schnitte. wir reden hier von reifendrücken die immer deutlich unter 1,5 bar sind