zurück zu den Anfängen - Kona Hei Hei '94

Ich finde, dass dieser alte Rahmen mit den neuen Teilen sehr gut aussieht, das passt doch!
Einzig an der Sattelposition merkt man, dass er scheinbar etwas zu klein ist. Aber na und? Hauptsache es macht Spaß beim Fahren!

Es grüßt der Armin!
 
die farbe der gabel will mir an dem rad nicht so recht gefallen. der rest sieht aber ausgesprochen klasse aus - insbesondere die kurbel! :daumen:
 
die Farbe der Gabel gefällt mir so richtig gut. Ist der einzige Farbtupfer außer den Decals. Und noch dazu hat sie die gleiche Farbe wie mein Germans und mein Auto...

:daumen:
 
erstmal nur ein Duo, das Germans ist ziemlich verdreckt...

6134643061373134.jpg
 
Stimmt, das nicht, dann halt als Nachträglich-Bericht :D
Aber der folgt dann wieder auf der HP?
Schöne Lektüre jedenfalls!

edit: und beeindruckende Fotos!
 
nachdem Sie mein Rad gesehen hatte, brauchte Sie auch ein MTB. So schön glänzend sollte es auch sein...

3363353334666362.jpg


keine schlechte Wahl. Dank an yoeddy nochmal für den klasse Gabelservice heute.

Nur ein kürzerer Vorbau muss her, der 120 mm ist ihr deutlich zu lang.
 
so gestern ist endlich die letzte Feder der V-Brake gekommen - danke HiBike, die Nachlieferung hat ja nur 6 Wochen gedauert. Unglaublich....

:mad:

Dran geschraubt und heute die erste kleine Runde gedreht. Das Hei Hei fährt sich traumhaft! Wie habe ich die Wendigkeit beim Juchem vermisst. Und mit 5 kg weniger sind die Hügel im Tennenloher Wald viel flacher. Oben an der Winterleite gibt es eine fiese Wurzelauffahrt. Mit dem Juchem hab ich die in den letzten Jahren immer schieben müssen. Heute mit dem Kona ging's auf Anhieb und das mit trotz Maxxis Flyweight Minimalreifen.

Leider hat der hintere Eclipse Schlauch schon nach 10 km seine Luft verloren. Loch an der Naht. Trotz Schlauchwechsels war ich 15 Minuten schneller als letzten Montag mit dem Juchem...

:bier:
 
Zurück
Oben Unten