Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... ich fahre kein Auto. Nur MTB (ist echt so).
Wenn Du jeden Tag längere Wege zur Arbeit färst mit MTB als Deine Kollegen mit Auto und dies Winter wie Sommer mit dem MTB machst ... dann bist Du ein Biker !

Ansonsten bist Du ein Autofahrer mit MTB. Aber kein Biker. :)

Gruß
 
Dass muss ja jeder für sich entscheiden - oder?
Ich habe mein Auto abgeschafft und fahre nur MTB. 45 km für eine Anfahrt sind sehr viel.
Der längste Weg hin-und zurück waren 50 km am Tag. Da ist auch dass Limit, da ich als Kellner in der gehobenen Gatronomie arbeite und dort auch laufen muss ... *lach*
Also bitte, sei nicht gleich "beleidigt". So empfindsam sollte man nicht sein.

Gruß
 
nene, kein thema. ins büro bin ich damals auch mit dem bike mit anschließender feierabendrunde :).

ob ich nach 48h gefecht noch fähig wäre ein downhillbike über eine distanz von 45km zu chaufieren sei mal dahingestellt :D

aber wo ein wille ist, ist auch ein weg ;)
 
Ins Büro: "Heilige Sch ... !"
Im ernst: Habe irgendwann mein Auto aufgegeben, da mir mein MTB mehr Spaß gemacht hat und dies auch Kosten spart. Da ich europaweit arbeite, macht es mir einfach Spaß mein MTB mit in die Alpen zu nehmen usw.
Wenn ich dann mal frei habe in einem 4 oder 5 Sterne Hotel (selten, kommt aber mal vor) dann nichts wie raus auf dem Bike.

Aktuell bin ich wieder in Deutschland. Dank vernünftiger Bekleidung bin ich noch nicht erfroren und selbst gegen Regen gibt es eine Lösung.
Macht mir einfach Spaß.
Mein Cube black and white hält bei den Temperaturen gerade gut durch.
Mein Germatec GM01 ... fährt sich gut ... aber die Bautenzüge haben Wasser und sind eingefroren. Habe nicht wirklich Lust da was zu machen. Nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden.


Gruß

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst Du mal sehen: Trotz zweier Studienabschlüsse (Bth./Mth. of Theology) ist mir dies egal. :)
Liebe "Klug ... sch..." echt. Zumal diese in der Lage sind "Wikipedia" zu benutzen. Super !


Gruß
 
Eh Leute!
Dies ist ein Witz-Thread. Es ist kein Witz-Kommentier Thread. Und erst recht nicht ein Witz-Kommentare-Korrektur Thread.

Zurück zum Thema: leider habe ich keinen :(
 
... wenn Du beim laufen immer auf Suche nach neuen Trails bist, und derzeit beim laufen den Untergrund auf biketauglich oder nicht (Eisplatten u. ä.) checkst.

... wenn du dich ohne biken nur wie ein halber Mensch fühlst, und du ständig in den Schuppen rennst, um dein Bike anzuschauen.
 
...wenn dein Bike nicht im Schuppen, sondern im Wohn- /Schlafzimmer steht:daumen:

wenn ich allein wohnen würde, würde mein bike auch im Wohnzimmer stehen, aber wenn ich mein Bike ins Wohnzimmer stelle, kommen meine Kids auch auf die Idee, ihre Bikes ins wohnzimmer zu stellen, und wenn ich mein Bike ins Schlafzimmer stelle, erklärt mich meine bessere Hälfte für komplett bescheuert:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten