Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... du nicht verstehen kannst, wie manche deiner Kumpels bei tollstem Sonnenschein drinnen nur vorm Pc sitzen, und das als normal empfinden. Und sie einen dann fragen, was man draußen machen sollte :confused::heul:
 
[ame="http://vimeo.com/31481531"]Chinese Scenes on Vimeo[/ame]

Wenn dich dieses Video nicht reizt einen anderen Sport auszuüben :-) und du weiterhin lieber den Berg hochfährst als ihn runter zu fliegen...
Obwohl da hätte ich auch die Gondel genommen...

Ab min. 1:15 wird es richtig spannend
 
könnte man, aber nur wen man chuck norris heißt. bender hat ja hauptsächlich hohe stürze produziert :)

wirklich hoch hinaus ohne auf die fresse zu fallen und ohne schirm kommt man nur beim klippenspringen oder freeriden mit skiern
 
...wenn man seine bewerbung für die hochschule rosenheim verschickt, weil man von da nur 15km zum nächsten bikepark fährt.

Oder noch besser gleich in die Hügels (Wilder und Zahmer Kaiser) fährt :daumen:

Geniale Gegend: nette Menschen, süffiges Bier (Flötzinger usw.), gute Trails, angenehmes Wetter und entspannter Umgang - ich will zurück in die alte Heimat ;)
 
ja das meinte ich doch... für die achseln isses super aber sonst hat brunox doch keine verwendung^^

edit: wenn jemand mit seiner peniz länge prahlt und du ihn auslachst weil dein oberrohr dicker und länger ist...
 
Zurück
Oben Unten