Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Wenn du den Wheelie beim Durchqueren von Matsch-Seen lernst.

... wenn du dich an Rosenmontag als Radfahrer verkleidest, also so aussiehst wie immer.

Das ist immerhin einfallsreicher als der Tipp von Günter Grünwald: "Voll laufen lassen - auf die Seite legen - als Costa Concordia gehen."
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr den Paketdiensttypen, der euch den wunderschönen neuen rahmen bringt, ähnlich wie die damen in der Zalandowerbung begrüßt und rumhüpft ( ich glaub ich hab mich mehr gefreut als die frauen in der werbung)
 
...du die Abfahrt als zu steil und zu matschig bewertest, und dich unten freust, dass es dich "nur" 1mal gemault hat ( vorgestern geschehen),

...du dann vollgematscht und verdreckt zuerst dein Bike auf der Terasse säuberst, bevor du dich selbst säuberst,

... du deiner Freundin gestehst, dass du dich neu verliebt hast, und sie weiß, dass du ein neues Bike meinst (Slide ED 8.0 )

...und du ein weiteres Jahr auf Motorradführerschein sowie das Mopped verzichtest, zugunsten des neuen Bikes und diversem Zubehör...
 
...du bei deinem örtlichen Händler so in das Schaufenster siehst wenn du was neues entdeckt hast >
12.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten