Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo in der Provence wenn ich fragen darf?
bei Apt?

Also, ich habe schon einen Link gegeben, aber es war wahrscheinlich offensichtlich genug, sorry. Hier kannst du die Info finden:

http://trailhunter.de/gallery/cat234.html

Noch eine, nur so:

22.jpg


:eek:
 
Hallo Zsamme,

reih ich mich auch mal in die Reihe der ESX 8.0 SE Besitzer ein...
Ist zwar schon über nen Monat alt, aber was solls. =)



Ich liebe es ;) und nicht vergleichbar mit meinem alten HT *g*
 
[off topic ON]

Da muß ich grad mal ne Frage an alle ESX / ES Piloten mit nem RP23 Hinterbau stellen, ist es euch auch schon mal pasiert, daß der Hinterreifen bei ner Landung kurz am Sattelrohr schleift ??
Ich hab ca. 15mm Sag (15 bar bei 87kg Körpergewicht) eingestellt, ist das zu wenig ??

Gruß Lelles

[off topic OFF] :D
 
@ lelles
habe auch ca so viel sag, eher noch bissl mehr. wiege ca 60kg und habe 10 bar drauf.
bei mir ist es auch so das es manchmal anschlägt. grade bei festeren schlägen. passiert aber nicht viel dabei. gibt nen geräusch vom reifen und das wars. gut ist es sicher nicht :( aber mehr druck kann ich nicht drauf machen.
 
ich habe ungefähr 180 psi (12,5 bar) bei 75 kilo einsatzgewicht und nen sag von ca. 30 %. damit nutze ich den federweg bisher eigentlich sehr gut aus und habe noch ca. 5 mm hub am dämpfer reserve. durchgeschlagen, bzw. reifen angeschlagen, ist mir bisher noch nie passiert. ist natürlich die frage was man so mit dem rad macht. bei mir sind's schnelle, ruppige abfahrten mit kleinen sprüngen über steinkanten oder wurzelhügel.

@mineral

einen monat alt? sieht ja noch fast wie neu aus ;) meins ist noch keine 2 monate und 400 km alt, aber neu sieht das wohl nie mehr aus...
 
@ Mettwurst

Sieht nur so neu aus, da ich mich nen Tag vorher ner Putzorgie hingegeben habe. ;) Der Tag war wohl bis jetzt der schönste (Wetter) bei uns. Alles schön trocken und staubig. =)

So wars mal nach dem Aufbau (im Detail liegt der unterschied):


Greetz
 
@jrsd: in der Tat großartige Bilder auf der Seite!
Ich war mir sicher, dass die dir gefallen würden. ;) Schade, dass es kein Video gibt, weil manche Sachen echt beindrückend sind.

Ok, ein letztes vom Torque Fahrer, und dann höre ich auf (obwohl, die fotos haben voll ihren Platzt hier):
37.jpg
 
Ich war mir sicher, dass die dir gefallen würden. ;) Schade, dass es kein Video gibt, weil manche Sachen echt beindrückend sind.

Ok, ein letztes vom Torque Fahrer, und dann höre ich auf (obwohl, die fotos haben voll ihren Platzt hier):
37.jpg

Kannst ruhig öfters Bilder posten. Ich bin auch SCHWER beeindruckt von der Homepage. Echt genial!!! :daumen:

trés formidable. j'aime ces photos!
 
Glückwunsch, überführt! :lol:
Ne, es ging ja nicht um meine Belange, deshalb der fehlende Antrieb das zu suchen. Will aber nicht abstreiten, dass auch ich hin und wieder (gern) faul bin.

Die Behauptung wundert mich bei solchen Schützern immer wieder --- seit wann ist Neopren wasserdicht? Genau das Gegenteil ist der Fall...

Da hast du Recht, garnicht so weit gedacht! Aber da is ja eigentlich auch ne Schmierschicht (bei mir), die Wasser zum gewissen Grad abhält. Staub auffangen tut se übrigens auch die Schmierung :lol: Der Rest bei Inspektion..



...fürs gute Gewissen.
 
...Neoprentrockenanzug...
Das Radlschützer-Neoprenzeug ist vom Material her ident wie mein Neoprenzeug für's Surfen -- geht nass durch, Wasser wird vom Körper erwärmt u. isoliert...

Bist du sicher, dass Trockenanzüge auch aus Neopren sind? Mein Informationsstand ist, dass Trockenanzüge überwiegend aus Latex (u. dessen Abwandlungen) bestehen u. nur die Manschetten aus Neopren sind -- lasse mich aber gern belehren.
Die Radlschutzdinger die ich bislang in der Hand hatte waren jedenfalls defintiv nicht aus dichtem Neopren...
 
@ Flo: Meiner ist ein Neopren-Trocki!
Du wirst bei dir Wasser im Anzug haben, weil du keine dichten Abschlüsse an den Armen, Beinen und am Hals hast.


Zusatz: Schau mal auf der Seite poseidon.se unter drysuits (z.B. Modell Unisuit) nach.
 
Diese Neopren Schutzteile für bewegte Teile am Bike sind nicht wirklich glücklich. Da wird's nass hinter und mit schön was Dreck poliert's die geschützten Teile richtig blank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten