Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Race Face AM Stem l Handlebar
dsc08761kf6.jpg


Crank Brothers Joplin
dsc08760lr2.jpg


dsc08759bt2.jpg

dsc08852dq9.jpg
 
ich halte solch eine Farbenassoziation auch für "ungut", möchte aber mit meiner Posting wieder zum eigentlichen Thema des Threads switchen:

Vor ein paar Minuten bin mit der Montage von Pedalen + Lenkrad + Vorbau fertig geworden!



Ride on!
 
was geht denn mit dir???
nur weil die deutsche geschichte 1933-1945 schrecklich war brauchste net indirekt einen als nazi zu beleidigen nur weil ihm die farben gefallen.
außerdem ist die zeit unter den nazis lange schön vorbei und wir deutsche können net immer nur sagen: " mann deutschland ist ja sooo doof. die anderen länder sind viel besser"
das grenzt ja schon an anti-patriotismus un ich finde wir deutsche sollten mittlerweile mal wieder den stolz auf unser land zeigen.

DEINE AUSSAGE IS EINFACH NUR GESTÖRT MANN!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

soso, "stolz" auf unser land sollen wir also sein. das haben sie damals auch gesagt. erst waren sie stolz aufs land, dann haben sie fahrräder schwarz-weiß-rot angemalt, und plötzlich war krieg. so schnell kanns nämlich gehen. und heute beobachte ich mit großer sorge, wie dieselben tendenzen sich in großen teilen der gesellschaft wieder unterschwellig breit machen...

achja bilder
duty_calls.png
 
@ blackwater park: Übertreibst du nicht da etwas? Nur weil einem gewisse Farben und Farbkombinationen gefallen, muss das nichts zu bedeuten haben. Wenn man viel Zeit und Langeweile hat, kann man natürlich in jedes Verhalten alles mögliche hinein interpretieren. Also: Ich finde grün/weiss sehr schön. Und? Bin ich Polizist (oder wollte ich in meiner Kindheit einer werden?)? Oder finde ich Werder-Bremen toll? Nein!!!
Ich mag einfach diese Farbkombi! So wie andere Menschen rot/weiss/schwarz. Manche Sachen können so einfach sein...
 
soso, "stolz" auf unser land sollen wir also sein. das haben sie damals auch gesagt. erst waren sie stolz aufs land, dann haben sie fahrräder schwarz-weiß-rot angemalt, und plötzlich war krieg. so schnell kanns nämlich gehen. und heute beobachte ich mit großer sorge, wie dieselben tendenzen sich in großen teilen der gesellschaft wieder unterschwellig breit machen...

achja bilder
duty_calls.png

Querulant oder Alki ...oder vielleicht auch beides?

Wie kann mann ein Fahrrad Forum solche Thesen aufstellen?

Wahrscheinlich kommt gleich noch dass die Stahlherstellung für die Fahrräder die Umwelt nachhaltig durch Austoss von CO2 belastet...

Schlaf Dich mal aus "Genosse", setz Dich aufs Rad und mach mal ne Tour durch den Wald. Kühlt etwas ab und lüftet das Köpfchen etwas durch.

Dann gehts Dir sicher besser...
 
Manche haben wahrscheinlich keine eigenen Probleme, so das sie sich so eine ******* ausdenken müssen!
 
Ich sag mal wieder was zu bikes ^^

das torque gefällt mir sehr gut! es sieht so schön clean aus!

naja griffe halt aber das sind immer so individuelle dinge, da muss jeder das fahren womit er sich am wohlsten fühlt...

aber sonst wirklich sehr schönes bike! ne frage ist das eine silberne Hone?

mfg basti
 
Leude, geht mal biken, entspannt ungemein - hat mir gestern auch geholfen! :daumen:

Achja, Fotofred!

Ich hoff das hatte ich noch nicht gepostet, hab im Moment keine frischen Bikebilder..


Hier noch was, hab ich gestern + 1x Wechselgläser bei ebay günstig erstanden :D Ich hoffe die taugt was.
Schönen Sonntag noch!
 

Anhänge

  • 236786385.jpg
    236786385.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 46
Da liegt man mal paar Tage im Krankenhaus und hofft an sieht schöne Bilder und schon wieder entflammt sone Pupsdiskussion..... Man man Leute

Da ich noch mind., ne Woche nich fahren kann wenigstens ein Bild aufm Balkon^^:
 
Querulant oder Alki ...oder vielleicht auch beides?

Wie kann mann ein Fahrrad Forum solche Thesen aufstellen?

Wahrscheinlich kommt gleich noch dass die Stahlherstellung für die Fahrräder die Umwelt nachhaltig durch Austoss von CO2 belastet...

Schlaf Dich mal aus "Genosse", setz Dich aufs Rad und mach mal ne Tour durch den Wald. Kühlt etwas ab und lüftet das Köpfchen etwas durch.

Dann gehts Dir sicher besser...


:daumen: :daumen: :daumen:
sehr gute antwort und genau meine meinung.

@ Blackwater Park
wo siehs du denn so tendenzen in unsrer gesellschaft.
also ich seh da keine......
(oder grenzen wir etwa religiöse minderheiten aus?)

ich verabscheue nazis aber ich mag auch keine anti-patriotisten! (so welche wie dich)
 
Manchmal frag ich mich schon ob manche hier auch wirklich auf dem Bike sitzen oder ob sie nur da sind um schlechte unqualifizierte Einträge zu posten. Leute lasst es einfach....ES INTERESSIERT NÄMLICH ABSOLUT KEIN SCHWEIN WELCHE POLITISCHE MEINUNG IHR HABT! Und wollt ihr diese trotzdem loswerden dann bite nicht hier. Es gibt genug Foren im www...

So und um wieder auf das eigentliche zurückzukommen...

Ein paar Eindrücke vom Bike The Rock in Heuabch 2007... (es sind auch Canyons dabei!!!)



 
soso, "stolz" auf unser land sollen wir also sein. das haben sie damals auch gesagt. erst waren sie stolz aufs land, dann haben sie fahrräder schwarz-weiß-rot angemalt, und plötzlich war krieg. so schnell kanns nämlich gehen. und heute beobachte ich mit großer sorge, wie dieselben tendenzen sich in großen teilen der gesellschaft wieder unterschwellig breit machen...

Genau meine Meinung. Und Gabeln mit der Aufschrift "Bomber" kannte man vor Kurzem auch nur aus dem Geschichtsbuch! Wehret den Anfängen!

P.S. Geiles Bike!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten