Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt das Ultimative Zubehör entdeckt: Macht schneller und das Bike Diebstahlsicher
Man beachte das Objekt, das anstatt der Satteltasche an Extos ESX (Das Schwarze Bike, meins ist das silberne ES) hängt:
Damit hat er mich eine 4 Std Tour auf Abstand gehalten.
Bei der WBP ist sein Bike auch nicht gestohlen worden die Leute haben einen großen Bogen darum gemacht. Ausserdem gelingen keine farbigen Fotos davon.
Die genaue Wirkungsweise wollte Exto mir auch nicht unter der Wirkung von Bier verraten.(es soll etwas mit einem Voodoo Fluch zu tun haben)
Vieleicht postet er ja mal Detailaufnahmen hier.
talismann.jpg
[/url][/IMG]
Gruß
Schappi
 
Wow, Alphas armes ES fährt sogar noch? :daumen: Dachte du bist nur ins Torque verliebt... und es sieht schonmal besser aus, die Hörnchen sind vertretbar :D

@AmmuNation
Das XC6.0 war sofort lieferbar (nach 1 Woche incl. Überweisung war es da).
Zuerst wollte ich die Parts ja verkaufen, aber ich kann mich inzwischen nicht mehr von den Teilen trennen :D

Stimmt, ich vergass. Ich wollte ja Anfangs auch das 5er, bin dann aber hauptsächlich wegen Zeit zum 6er geswitched, aber auch die Kurbel und Naben sind deutlich gscheiter. ;)

Ich denk mit den "alten" XC6.0 Teilen wirst du bestimmt freude haben am Hardtail. Und dafür hast du jetzt dein Ultimate - gefällt mir echt, ist halt einfach ein teurer Umbau. :(
 
:D

Hast noch was vergessen Schappi: Seit ich das Teil am Bike habe, bin ich noch nicht wieder von wilden Hühnern angefallen worden.

Das mit den Detailaufnahmen probier ich mal, aber wie du schon sagst, es wehrt sich...

:lol:
 
Mutig, mutig, dich so im FOrum zu zeigen. Flügelchen, Bar-Ends, Ergo-Sattel und nen VRO Vorbau... Dafür bin ich schon gesteinigt worden.
 
Aber keiner platziert seine Räder so schön wie ich, oder?

Aber dennoch, weils so genüsslich ist:

Kurz nach dem Kauf:

am0hbs40ex1nl4ij5.jpg



Heute:
aly5zw0z70lhfnm8m.jpg


Man beachte durchgeführtes Optik-Tuning: Sattel vom Torque, keine Flügelchen wenns Trocken ist, kein Panzertape an den Pedalen.

Aber dieser Ergo Sattel mit Elastomeren war wirklich 1A! Nur 900 Gramm Schwer und am Fully irgendwie unnötig, weil Elastomer-FEderung quatsch.
 
wie ein Grand Canyon 7.0 aussieht wissen sicher fast alle, aber dass Selle Italia eine SLR XP gebaut hat, der perfekt zum neuen Design passt, vielleicht nicht:) hab den sattel schon ein jahr, die farbliche abstimmung ist also reiner zufall:cool:
 

Anhänge

  • totale_sattel.jpg
    totale_sattel.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 226
Mutig, mutig, dich so im FOrum zu zeigen. Flügelchen, Bar-Ends, Ergo-Sattel und nen VRO Vorbau... Dafür bin ich schon gesteinigt worden.

@ALPHA-CENTAURI
Ergo-Sattel???

Das ist der Vorteil, wenn man ein alter Mann ist.
Ich weiß, was ich warum mache. Diejenigen, welche das nicht nachvollziehen können, sind noch zu jung und unerfahren, und versuchen sich an Vorbildern zu orientieren, die selber noch nicht wissen wer sie sind.

Gruß
Freti
 
Hä? Was für Socken tragen denn Rennradler...?
Dachte die ziehen weiße Socken an...?
Und natürlich Werner Schulze-Erdel... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten