Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand schon ein Bild eines Es *.0 in XL? würde den neuen Rahmen gerne mal in groß sehen. Staabi, wie schaut's aus? Kannste mit auch gerne per mail schicken.
 
tom23";3469839 schrieb:
hat jemand schon ein Bild eines Es *.0 in XL? würde den neuen Rahmen gerne mal in groß sehen. Staabi, wie schaut's aus? Kannste mit auch gerne per mail schicken.

Edit am nächsten Tag:

Hallo? Niemand was? Hmm, war ich wohl nicht immer liebe genug ;)
 
@ pjfa and Wuudi,

Thanks for the information.
Here is a link for everyone in germany who wants to buy Hebo Wear!
GasGas
 
Gibts den Sattel noch zu kaufen so wie er auf deinem Foto ist??? Hab mich verliebt. :D


250.- euros und er gehört dir:lol: habe den bei einem "supersale" gekauft. gab es zum schweinefüttern. wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich mir eh zwei gekauft. besonders weich ist er halt nicht, aber beim hardtail gilt sowieso: ist es dir zu hart, bist du zu weich...
 
Wie sagte mal ein MTB Magazin."So lang wir keine Rennräder fahren, ists egal, was für socken wir anziehen"

nun alpha....im gegensatz zu frueher hat sich doch einiges gebessert;) ... hoffe wir bekommen bald richtig action von dir zu sehn...wuerde mich auch in deinem sinne drueber freuen:daumen:

so long, ride on!
 
am3a4ls7opt43zb90.jpg
 
ganz blöde frage, wie lange ist eigentlich garantie auf nen Rahmen, bei evtl bruch, vielleicht traut sich der Alpha dann mehr
 
Heute ist Geburtstag!
Die erste Ausfahrt mit meinem Baby ist jetzt genau 1 Woche her!
Deshalb hab ich ihm was geschenkt!

 
Wie kann man die schönen K18 durch die Juicyseven ersetzen... :eek:!

Gegenfrage: Wieso nich?

ICh hab außerdem dann hinten ne 185er Scheibe, Und die PErforormance Zeigte bis jetzt nur pos Unterschiede, das viel gepostete Dauerschleifen lässt sich durch gründliches einfahren Lösen, und Qietschen tun se auch nich.
 
Wieso nicht... stimmt eigentlich. ;)
Einerseits ist die Bremsleistung beider vergleichbar, andererseits ist das Cockpit mit der Oro Aufgeräumter (oder machste an die Juicy auch die Matchmakers?)
Dafür haste nun am Cockpit alles SRAM. ;)

Ich find nur die Sattel der Juicy schön :love: wobei die der Oro auch ganz toll sind.
 
jupp, hab schon die Matchmakers dran gemacht, schade, das die von der Oro nich gepasst haben.
Nur die hebel sind etwas unpassender. Vielleicht bekommt man ja die von der Juicy Carbon als Ersatzteil.
Der Sattel von der Juicy ist auch etwas Größer, und wuchtiger was aber auch heißt, das die Bremsbeläge Grüßer sind, aslo mehr Kontakt mit der Scheibe haben.
Wenn die Juicys warm sind lassen sie sich Besser Dosieren als die Oro's

und Außerdem wusste ich nicht, was ich sonst machen sollte, hatte die Juicys schon ne weile, und da Die Avid und die Oros fast gleiche Preise bei Ebucht erziehlen.....
 
War heute mal mit meinem XC3 unterwegs. Zwar kein schönes Wetter, aber was solls.
1008925aq5.jpg



Dann habe ich es auch mal versucht, ein Poser-Bild zu schießen. Und habe gemerkt, dass es echt schwer ist. Poser- oder auch Alpha-Bilder sind nichts für Anfänger ;)
Hier mein Resultat, aber denkt dran, es ist nicht perfekt, ich bin Amateur.

1008916bz2.jpg


bis später
 
I also, as tom23", want to see a picture of ES/ESX in XL!

Im 194/Legs 93/Arms68/torso72/Shoulders48cm

Should I take a XL or L?

I have tested Comencal 5.5 in L and found it a little to short but the reason shold be the vorbau which was 6cm and the top tube which was 1.7 cm shorter then ES L. I tested it to know what geometry suited me best.

What Im worried about is the seatpost. The ES in L has 51cm seat tube and i need 82cm to the top of the seat. Will L be to small for me?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten