Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aah ich hab auch noch was!
:love:

Inoffizielles Canyon Meeting in der Schweiz - wenn die Böcke hier schon selten sind, dürfen sie sich immerhin beschnuppern. :D

Im 194/Legs 93/Arms68/torso72/Shoulders48cm

Should I take a XL or L?
XL. Im 190/90 and i got a XC6.0 in L... but sometimes i think a XL would be better. And youre bigger than me, so take a XL :) Take a look at the picture.. the 2007 Canyon is mine and the seat (wie sagt man Sattel auf englisch? :D ) is approx. 5cm higher than the iridium bar...

 
Letztens hab ich mal mein Radl geputzt, und dabei ganz überrascht eine Delle entdeckt...
(ich sag ja immer: Radl-putzen ist schlecht... ;) )

Kurioserweise kann ich mich gar nicht erinnern, bei welchem Sturz die Delle entstanden sein könnte...
(naja, wahrscheinlich war's eh mein Bruder...... ;) )

Delle.JPG



Samstags hat mein Vater am späteren Nachmittag gemeint, er würde jetzt noch schnell auf einen unserer Hausberge gehen,
da habe ich gesagt, da "geh" ich mit... ;)

Jainzen.JPG

(man entschuldige die Bildqualität -- Handyfoto)
 
[/QUOTE]



Ähhm... blöde Frage, aber kann es sein, dass bei dem linken Bike vorne eine 160er und hinten die 185er Scheibe montiert ist?! :eek:

Oder schiel ich nur :confused: :D
 
vielleicht die hintere auf 200 mm nachgerüstet? womöglich erlaubt die dünne gabel vorne keine 200er? auf jedenfall ziemlich käse, hinten mehr bremspower zu haben als vorne. es sei denn, man steht auf ständiges powerslide.
 
womöglich erlaubt die dünne gabel vorne keine 200er?
Dann wär's immer noch seltsam.
Vorausgesetzt, dass auch nur Ansätze von guter Bremstechnik vorhanden sind, wird die hintere Bremse nie stärker belastet als die vordere.

Durch die dynamische Achslastverschiebung wirkt bei einem Zweirad bei einer starken Bremsung zwischen 75% und 100% der Bremskraft am Vorderrad.
 
ich hab meine freundin gut erzogen sie putz meine räder nach jeder aussfahrt,ausser mit einem putzfetzen hat sie aber nichts an meinen räder zu schaffen.:D
loxa789
 
Nur mal rein interessehalber...:
Putzt deine Frau ihr Rad eigtl. selbst oder geht's dir wie mir...? :rolleyes:

......kann dir nur von mir berichten:
das allererste Mal hat mein Freund mir noch gezeigt, wie ich mein Bike "richtig" putze....seitdem mach ich´s immer selbst:daumen:
Versteht sich eigentlich von selbst, oder;)

Gruss
Sisu
 
......kann dir nur von mir berichten:
das allererste Mal hat mein Freund mir noch gezeigt, wie ich mein Bike "richtig" putze....seitdem mach ich´s immer selbst:daumen:
Versteht sich eigentlich von selbst, oder;)

Gruss
Sisu

:daumen: Sehr lobenswert, aber aber ich seh's positiv:
Lieber putz' ich ihr Rad mit, bevor ich im Zuge der Arbeitsteilung zum Wäsche waschen o.ä. verdonnert werde... :D ;)
 
tom23";3479384 schrieb:
Einmal Fahrradputzen gegen einmal DSDS verpassen, bitte

....wer schaut sich schon den Schmarrn an?:confused:

eigentlich macht mir das Bike putzen sogar richtig Spaß, vor allem wenn´s richtig eingesaut ist und man ein def. vorher/nachher -Ergebnis hat:D
 
Ich hab da auch mal was zum Thema Canyon und artgerechte Haltung :D
 

Anhänge

  • CIMG3261test.jpg
    CIMG3261test.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 198
Ähhm... blöde Frage, aber kann es sein, dass bei dem linken Bike vorne eine 160er und hinten die 185er Scheibe montiert ist?! :eek:

Oder schiel ich nur :confused: :D

180/203

Tatsächlich, das schaut wirklich so aus...
...das wäre ja absurd...

Es schaut allerdings eher nach 180/200 aus.

Correct.

Ist aber nicht meins. Hab ihn auch drauf angesprochen, er meinte seine hintere Fadete mit 160 mal zwischendurch, keine Ahnung wieso. So hat er keine Probleme und wie sagt man so schön: Never Touch a Running System!
Er meinte selber die Stylepolizei sei schon hinter ihm her und es interessiere ihn nicht. :daumen: Es funktioniert, ist auf ihn abgestimmt und gut ist.
Die Sattelstütze hat er deswegen, weil die Thomson nicht gekröpft ist.

tom23";3479420 schrieb:
Tja Sisu, nicht jeder hat eine Freundin, die mit einem jederzeit im Dreck rumsuhlt ;)

Ich schon :love: Allerdings macht sies jetzt nicht so gerne, da es kühl ist...
 
Ist aber nicht meins. Hab ihn auch drauf angesprochen, er meinte seine hintere Fadete mit 160 mal zwischendurch, keine Ahnung wieso. So hat er keine Probleme und wie sagt man so schön: Never Touch a Running System!

Aber auf die Idee die 200er Scheibe vorne und die 185er hinten zu montieren ist er noch nicht gekommen...?!

Seltsame Logik... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten