Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kennt doch diese komische Werbung für Hustenbonbons..... "Wer hats erfunden?"
Seitdem glauben die Schweizer, sie haben alles erfunden......... und können alles....... ;) ;) ;) ;)

Zur Erklärung:
Dies soll keine Diskriminierung darstellen, sondern ist lediglich ein kreativer Erguss meiner Gehinrzellen gewesen, quasi eine Momentaufnahme :D

Das passiert wenn ma zuviel Zeit hat und auf sein Bike warten muss....... :rolleyes:

Grüße

Hitzi
 
Zur Erklärung:
Dies soll keine Diskriminierung darstellen, sondern ist lediglich ein kreativer Erguss meiner Gehinrzellen gewesen, quais eine Momentaufnahme :D

Das passiert wenn ma zuviel Zeit hat und auf sein Bike warten muss....... :rolleyes:

Er wartet auf kein Bike. ;)

So, vergessen wir den Font am besten, scheint niemandem zu gefallen :lol:
 
Da ich von meinem Canyon nicht mehr genug Bilder habe, um hier wieder Back2 Topic zu kommen, muss halt das herhalten

(Sorry :D )

 
Da ich ja noch kein Canyon am Start habe, muss erstmal das hier herhalten :D
Wo hat hat man auf dieser Höhe schon ein Gipfelkreuz?? Natürlich in der schönsten Stadt der Welt :daumen: Hannover !
 
Da hängt ja noch ein Stück Plastik zwischen Speichen und Ritzeln. Verpackungsmüll?? :D

Die Speichen sind ja tatsächlich silber :eek: Das muss sich bei meinem aber ändern......

Dazu fällt mir ein, gibt es eigentlich weiße Speichennippel? Würde doch eine coole Optik hergeben.......
 
Da hängt ja noch ein Stück Plastik zwischen Speichen und Ritzeln. Verpackungsmüll?? :D

Die Speichen sind ja tatsächlich silber :eek: Das muss sich bei meinem aber ändern......

:lol: Ja ich wollts mal raushaben - aber als die Kasette einmal weg war, wars mir primär wichtiger die XT Kasette (wer hats aufm Bild erkannt? ;) ) draufzumachen.

Kommt dann irgendwann mal schon noch weg. Keine sorge. :) Mir liegt momentan mehr am Fahren als am Plastik wegnehmen :D
Die Speichen sind leider tatsächlich silbern, aber das sieht man beim Fahren nicht :D Deswegen neu einspeichen lass ich die LRS nicht, neue kaufen sowieso nicht. Erstmal zu tode fahren.
 
Ich stimme der Gabel zu. Und das Gewicht ist traumhaft.:daumen:
Kannst paar Detailfotos schiesen (Zugführung, Schaltung etc.)?

Was für Griffe benutzt du denn? Irgend welche uns kürzt sie oder gibt es kurze für die Twist Schalter? Die sind nähmlich mein Traum. Irgend wann... *traum*:)

bisher abgeschnittene, die rutschen aber dann meist...die profis fahren zum teil gewickelte lenkerbänder...

fotos später, bin mit der durchgehenden nokon verlegung noch am rumbasteln...ohne meinen supermechaniker uwe wären die jetzt noch locker...vor allem das gefuddel mit den linern hat mich fast zum wahnsinn getrieben...

joe
 
Da ich ja noch kein Canyon am Start habe, muss erstmal das hier herhalten :D
Wo hat hat man auf dieser Höhe schon ein Gipfelkreuz?? Natürlich in der schönsten Stadt der Welt :daumen: Hannover !

So ein Flachland? Wo gibts denn da was zu fahren? Da hab ich mit meinen Torque noch ein besseres Einsatzgebiet.
 
dsc08202io1.jpg

dsc08220pm1.jpg

dsc08208is9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten