Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder ne kleine änderung an meinem ES:
DSCN1813_small.jpg

DSCN1818_small.jpg

ein satz neue reifen für die nächste saison
 
Jau Alpha, bin zwar kein Local von der Gegend bei euch, aber den Trail bin ich auch schon 2x gefahren. Auf dem Rollen wir uns gemütlich ein wenn wir in KH ne Tour fahren :daumen:
 
jetzt werd ich mir noch einen kurzen vro vorbau zulegen und dann bin ich für die nächste runde gerüstet
 
Ich habe gestern mein ersten Night-Ride hinter mich gebracht, subjektiv betrachtet würde ich sagen hat meine Beleuchtung ausgereicht (2 x 5w am Lenker, 1 x 10 am Helm) nur sind unsere Wälder hier teilweise bis zu 10 cm mit Schlamm angereichert, was man (ich) dann doch immer erst festgestellt hat, als man schon drin stand!
Beim Alpha zum Beispiel scheint es so eine Art Schlamm gar nicht zu geben, ich find's beneidenswert, so viel Spaß macht das irgendwie nicht.

Bilder folgen....
 
Ich hab hier ne Lehmpampe. Weinberg-boden hauptsächlich. Setzt sich zu wie nix. Deswegen sieht mein Rad auch nie vollgespritzt sondern zugepappt aus.
 
was willst du denn da genau sehen? okay ist vielleich ein wenig dunkel aber ansonsten ...
Belichtungsmessung bei solchen Situationen besser auf "Spot" stellen, dann sieht man den Biker besser. In diesem Fall hat die Kamera offenbar die Belichtung für die ganze Szene gemessen ("Integral"). Durch den hellen Himmel ist der Parkplatz unterbelichtet.

Alternative, wenn man erst daheim draufkommt, dass man falsch belichtet hat: "Schatten aufhellen" in einem Bildbearbeitungs- (Photoshop, etc) oder Bildverwaltungsprogramm (ACDSee, Picasa).
Das sieht dann etwa so aus:
normalp1000324lh7.jpg
 
bis jetzt laufen die ohne mucken....verarbeitung ist solide (note 2) und über die funktion kann ich nicht meckern (note 2). Lager sind bis jetzt in ordnung und der käfig hat auch noch kein spiel.

bin zufrieden :daumen: auf jedenfall kaufenswert...vorallem hatte ich bis jetzt kein unfreiwilliges ausklicken bzw haken.... und das bei derbstem schlamm und was dazugehört...

sorry unchained: hatte ganz vergessen mich für deine antwort zu bedanken:

DANKE!
 
Hauptsache, die Reifen werden schön sauber - oder: Wie lange brauchen die Hohlkammerfelgen um auszutrocknen?

Tropf!
 
Aber das am Hinterrad gerade die Rückenflosse vom weißen Hai aus dem Wasser taucht, hat keiner gesehen :lol:


Tschüß

Sado-Uwe
abKW7vielleichtmitXC7.0unterwegs:confused:
 
Kleiner Wurzelstufenhüpfer aus dem Bikepark Oberammergau:
ogaugo7.jpg


Bei der Landung sieht man schön wie die Kette rumfliegt:
ogau2sb8.jpg
 
sieht so aus, ja.

Achja, wer heute um 21 Uhr mit einem "mtb-news.de"-Schild und seinem Canyon an der Küste der Nordsee steht kriegt von mir 100€ :lol:
 
Schaut tatsächich so aus, aber die Kette ist niemals so lange... da wäre was falsch. :lol:

Achja, wer heute um 21 Uhr mit einem "mtb-news.de"-Schild und seinem Canyon an der Küste der Nordsee steht kriegt von mir 100€

Morgen geht auch??? Habe mein Canyon noch nicht. :D
 
Schaut tatsächich so aus, aber die Kette ist niemals so lange... da wäre was falsch. :lol:



Morgen geht auch??? Habe mein Canyon noch nicht. :D

Nein, morgen geht nicht mehr, weil der Wind bzw. der Orkan zu schwach wäre den Freiwilligen ins Meer zu spülen damit ich mir sein Canyon schnappen kann und 2000€ sparen könnte :D (sorry für die Härte.. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten