Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es nicht drauf anlegt kommt man ja nicht zum fotografieren bei tollen Abfahrten, und die wenigen geben bei mir immer nur die Hälfte an Emotionen rüber :heul: ich muss das mal üben ;)


ssfoefkb.jpg

irgendwo bei Lenzerheide...

...und noch eines aus der Region meine Vorposters
x5snpa67.jpg


gruss toschi
coolbanana.gif
 
@toschi

Tolle Arme :D

Und ich möchte mir nicht vorstellen, wie sehr man sich auf den großen Steinchen da die Knochen knacken kann
 
Wieso schiebt der ? ;-)

schon ein Weilchen her:
behyx95s.jpg


so sah es in die andere Richtung aus...leider läuft das Meer aus :D
naquann5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ED: Ey Whip wo is das Wiesenbild hin dit war ma richtig geil. Bitte neu Poasten!

Das letzte Bild ist gut. Besser macht es der Kerl im rechten Bildrand :)
:lol:Wat der mit die Stöcke:lol:

@apoptygma
Keene Sorge um die Ärmchen, der Toschi kann mal fahren.
Freu mich schon wenn wir es ma wieder krachen lassen.:daumen:
Ach ja und die süßen hier kommen auch offt mit dem Spruch unter deinem Namen.
Klick ma auf den BR Link unten 1010 is das nächste mal da biste glaub ich sehr gut aufgehoben

Ach kein Poast ohne Bild ich zieh mal noch was aus 07 hoch.
Und ihr könnt sagen was ihr wollt unsere Outfits hatten ja mal sowas von Style:love:
Endlose Weiten.
1152_3833333137626534.jpg

Die wahren Könige der Berge. ULLE wir lieben dich:love:
1152_3930643262653832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@toschi...ich möchte mir nicht vorstellen, wie sehr man sich auf den großen Steinchen da die Knochen knacken kann
Naja hier gehts ja nicht um die Zeit sondern um Technik, da finde ich die Protektoren etwas overdresst, ausserdem hatten wir da knapp 30°, glaub ich... :D
Bis jetzt hab ich mir beim Biken noch nix gebrochen, hoffe das bleibt so, in nen Park gehts natürlich Fullprotected ;)

...Klick ma auf den BR Link unten 1010 is das nächste mal da biste glaub ich sehr gut aufgehoben
...ich übersetzt ma... Du bist aufgefordert das nächste mal am BrockenRocken teilzunehmen, das ist 2010 im Harz, und da bist Du nicht allein unter Männern :cool:.

Das letzte Bild ist gut. Besser macht es der Kerl im rechten Bildrand :)
Glaube der hat platt :D, nee, das war letztes Jahr, dieses Jahr beim BR sind fast alle alles gefahren, so eine Gruppe pusht auch noch mal :)



gruss toschi
coolbanana.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, 2009 muss der Harz aufs BR verzichten, dafür gibts aber sicherlich Ersatz :D, ich kann da aber noch nix verraten weil ich selber noch nichts weis. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten