Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schpytzyo: Schönes Video, macht echt Laune...

Hier mal zwei bilder von mir (aus dem Odw...) Oktober:



Beim zweiten Bild ist die Front etwas unscharf aber mir gefällt's sehr gut...

Grüße an alle die hier Bilder posten und macht weiter so!

Wo im Odw ist das denn genau? Bei dir in Heidelberg?
Echt gut das 2. Bild.
 
Ich würde mal auf den Schrofen oder Sulzberg tippen. Edit: Ach net die sind nicht hoch genug, Lechnerkopf?
Ich bin gelegentlich mit dem Bike in Bruckmühl und immer auf der Suche nach interessanten Trails. Bis jetzt hab ich in der Gegend leider noch nicht viel gefunden. Eigentlich nur den vom Petersberg nach Flintsbach. Ganz nett aber leider recht kurz.
 
CIMG6317.JPG
nochmal etwas Comer See Single Trail
 
Na, wer weiss wo's ist?

mhh, also man sieht schön Heuberg und Kranzhorn auf der anderen Innseite, der Gipfel ist eher nördlich gelegen und nicht in vorderster Reihe und felsig. Spontan fiel mir Farrenpoint ein, aber zu wenig Felsen. Vielleicht Hochsalwand oder was in die Richtung. Sieht aber gut aus.....
 
Uhrzeit weiss ich gar nicht mehr genau. Sollte so am frühen Nachmittag gewesen sein. Dank Allerheiligen war jedenfalls nichts los. Ansonsten wäre mir am Wochenende die Raufschlepperei von der Alm zum Gipfel zwischen den Wanderern auch etwas unangenehm...
 
Tour war gestern; im oberen Teil doch einige Wanderer, aber alle wohl gesinnt; perfekte Bedingungen (trocken); Hütte ist dicht :D
 

-> Exif-Datei: Brennweite: 12mm

Ertappt! ....auch wenn ich weiß, wie steil es ist.... so extrem wie auf dem Bild ists nicht.... danke Extremweitwinkel

Trotzdem tolle Bilder, wie so oft.... und die Tour ist in ner kleinen Gruppe, bei mäßigem Betrieb auf dem Weg, auch immer wieder toll...

Grüße
H.


P.S.: @Käptn: Schuhe? .....schwul :cool:
 
so jetzt mal was nicht hochalpines ;) ist schon recht alt das bild, habs grad auf der platte entdeckt und fand es ganz cool

hier ist der frorider mal vor der kamera ;)

oksa36.jpg
 
nach den ganzen "alpenpanoramaimsonnenuntergangmitgeilemtrailaugenflashweg" Bilder. Hier mal was zum ausnüchtern aus dem norddeutschen Mittelgebirge. Hoffe es gefällt:



Die Steilheit des Geländes kommt mal wieder überhaupt nicht rüber. Würde mal zu gern wissen, wie man das mit ner 08/15 Kamera hinbekommt.
 
Mensch warum fahrt ihr den nicht auf den schönen ebenen Waldwegen statt euch da über die Felsbrocken abzumühen. :D
 
Die Steilheit des Geländes kommt mal wieder überhaupt nicht rüber. Würde mal zu gern wissen, wie man das mit ner 08/15 Kamera hinbekommt.

Ich weiß genau was du meinst:
Hier mal was von Sonntag
Steiler-als-es-aussieht.jpg


Man kann nur erahnen, dass es steil ist weil mein Gewicht weit hinten liegt und die Gabel trotzdem relativ weit eingetaucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten