Devinci Wilson Modelle 2008 bei freeborn.co.uk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Grinsekater, ich hab die Emails nicht mehr von damals, aber es müsste eigentlich Steed Cycles aus Vancouver gewesen sein.
 
Freeborn UK hat(te) auch Framekits. Die sind aber leider extrem selten und die erste Fuhre auch schon ausverkauft. Es kommen auch nicht mehr viele nach.
Schreib denen eine Mail, sind hilfreich.
 
Richtig ich habe meinen Wilson4 Rahmen Kit auch bei Freeborn gekauft, soweit ich weis sind aber keine L lieferbar und m und S momentan auch ausverkauft...
Meins kommt am Donnerstag von Freeborn zu mir.:D
 
Bekommst du auch nur nen rahmen oder ein Komplettrad?
kanns schon kaum abwarten und schreib ständig Mails wie der aktuelle Stand is :rolleyes:
Hoffe das es jetzt schnell geht, können wa ja in der Galerie bald nen Devinci Bikes Thread aufmachen :cool:
 
ja, kompettbike. das 2er. es wird aber noch ein bissl umgebaut. vorne kommt ne boxxer team rein, die habe ich schon an meinem aktuellen bike und noch ein paar kleinigkeiten wie kefü, reifen...

fotofred wär cool. gibt es noch keinen? habe noch nicht gesucht!

hoffe auch das es schnell geht mit dem "shipping". dann muss es nur noch 10°C wärmer werden und alle lifte aufmachen!! cheers :bier:
 
Wie siehts aus mit den Wilsons?
Hat schon jemand sein Bike bekommen? Mir war damals als Lieferdatum die letzte Februarwoche versprochen worden.
 
Hey, also ich habe meinen noch nicht bekommen...
Mir wurde auch mitte bis max. ende Februar zugesagt!
Am 29. Februar wurde mir gesagt die Rahmen gehen am kommenden Donnerstag in Kanada raus und brauchen dann ca. 6-8 Tage bis sie hier in Deutschland sind, gestern wieder ne Mail hin geschrieben und als Antwort kam das es ihm leid tut und er nicht weis was da los is...
Er wird sich am Montag mal bei Devinci informieren wie es nun aussieht...
Ich bekomme ganz ehrlich langsam das :kotz:
 
Ja das schon ich hab auch damit gerechnet das es erst mitte März kommt aber jetzt wirds langsam schon Zeit!
Hab alle Teile da und will endlich mal wieder fahren, außerdem wollte ich übernächste Woche nach Winterberg...
 
welches devinci bike würdet ihr mir denn für extreme freeride empfehlen, also welches modell, blick da nicht so durch. ist da eher ein downhiller oder ein freerider zu nehmen, ich droppe viel und fahr park etc pp. keine rennen
wäre nett wenn ihr mich da etwas aufklären könntet
 
welches devinci bike würdet ihr mir denn für extreme freeride empfehlen, also welches modell, blick da nicht so durch. ist da eher ein downhiller oder ein freerider zu nehmen, ich droppe viel und fahr park etc pp. keine rennen
wäre nett wenn ihr mich da etwas aufklären könntet

hi.

da du ja im moment nur ein hardtail fährst (ich gehe einfach mal davon aus, weil: einziges bike in deiner galerie) und ich/wir nicht wissen wieviel erfahrung du mit fullys hast, würde ich dir persönlich zu einem kompromiss der 3 fully-freeride-downhill-bikes von devinci die in frage kommen könnten raten.

wenn du erstmal schauen möchtest in welche richtung dich das biken bringt, brauchst du einen allrounder. meiner meinung nach wäre das das frantik. 180mm vorne und hinten sind noch nicht zu viel aber genug um alles erdenkliche zu rocken, solide ausstattung, gutes preis/leistung verhältnis (frantik 2). das ollie ist vielleicht ein bissl zu slopestyle- und das wilson ein bissl zu dh-lastig. mit dem frantik hast du von allem ein bisschen. für ca. 2400 €uro inkl. aller gebühren zu beziehen bei:
http://www.freeborn.co.uk/shop/bikes/full-suspension/417-devinci-2008-frantik-2

mal davon abgesehen das mein bike von denen noch nicht da ist habe ich positive erfahrung mit den jungs von freeborn gemacht. ein bike in uk zu kaufen ist so easy wie in deutschland und der starke €uro macht im moment einen guten preis für uns germanen.

cheers :bier:
 
ja die leute bei freeborn sind echt kompetent. hab mein rad auch da gekauft. :daumen:
das warten lohnt sich.
 
@p3 killa:

hier neuigkeiten von heute nachmittag aus england wegen dem versand unserer wilsons:

"Hi Florian,

Shipping now, due to be with us next week, all confirmed.

Sorry! Wont be much longer.

Regards

James"

sie sollten also bald bei uns ankommen. nur geduld. im moment ist ja eh scheiß wetter! :kotz:

ich wünsch euch frohe ostern und dicke eier....
 
Hi also ich hab am Tag vorher noch das hier bekommen:

"Tobias,

I am trying to have the frames and bikes shipped this week. I will let youknow as soon as they are available. I cannot do anything until the shipment is with me and then I will send yours straight away.

Regards

James"

Wäre echt super wenn die bald kommen, ich habs langsam leid nich anständig fahren zu können...
 
Sind eure mitlerweile da?
Ich habe von einem Händler aus Kanada geordert weil ich ein Frameset in Large wollte. Hat zirka 10 Tage gedauert mit Zoll und allem.

Erster Eindruck G Ö T T L I C H :)

 
Bin p3Killa und schreib vom Account meines Bruder.

@Grinsekater:

hab dir ja gestern schon pm`s vom Account meines Bruders geschrieben...
Wie gesagt, unsere sind leider noch nicht da...
Habe gestern die Info bekommen das sie im laufe der nächsten Woche endlich kommen sollen.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind!

Hier mal ne Teile Liste wie meines aufgebaut wird:

Rahmen: Devinci Wilson4
Gabel: Fox 40Rc2
Laufräder: Hope Pro II mit Mavic Ex721
Bremsen: VR: Avid Coder5, HR: Avid Juicy7
Reifen: Maxxis Minion
Kurbel: FSA Gravity Light
Kettenführung: E13 LightGuide
Kettenblatt: E13 GuideRing
Pedale: Wellgo Mg1
Schaltung: SRAM X9 shortcage
Kette: KMC X9SL gold
Vorbau: Syntace Superforce
Lenker: Reverse DH
Griffe: ODI Intense LockOn
Sattel: SDG Fly TI
Sattelstütze: Thomson Elite

Und was meint ihr dazu?

RockOn Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten