Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe Swobo Sanchez:
- Rh 51cm C-T
- Or 52cm C-C
- bin den Rahmen mit 1,72 gefahren, passt perfekt.
- Rahmen ist (noch) dreckig, werde ihn aber vor Versand sauber machen. Mini Dellen vom Lenker, kaum sichtbar. Gewinde sind top.
- Rahmen ist verzinkt, sehr nette Optik, sehr selten zu finden.
- Verkauf ohne Steuersatz
- 80€ inkl. Versand nach D. (günstiger für Abholer in Magdeburg!)





Mehr Bilder im Album

Suntour GPX Teile - http://fotos.rennrad-news.de/s/10696

50€ + Versand



Sattelstützen (26,5 / 26,6 / 27,0)

je 10€ + Versand



Shimano Bremsenset

35€ + Versand



Lenker Vorbau Kombi

15€ + Versand





Kontakt bitte nur per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hey Leute ich möchte meinen "youngtimer" zum singlespeedbike umbauen und bin nun auf der suche nach geeigneten naben aber habe noch nicht so das richtige gefunden. Könnt ihr mir welche empfehlen? Sie sollten MTB geeignet und Industriegelagert sein und im Idealfall silber sein oder Rot eloxiert.

Ich danke schon mal für eure Hilfe... :)
 
Resterampe an Gebrauchten Teilen:

2x XT Schnellspanner VR
RaceFace Lager ohne Spacer und Dichtungen außen
Sattel Specialized Rival 130 SL
Sattelstütze 30,9 30cm
Mounty Special Vorbau 110mm 40°
Roox Torque Bar 700 breit mit Shims 22 - 25,4
Vorbau DH kurz
A-Head Kappe Specialized
Kettenspanner
Umwerfer-Schmutz-Schutz Shimano
Cannondale Lenkergriffe (schraub)



Alles zusammen für 30,- + Versand

Da kann man nix falsch machen :daumen:

Recht habt ihr....Versand ist Inclusive :daumen:
 
@Kittie Moin Ronny, würdest Du den Speci Rival, die C-dale Schraubgriffe und den Kettenspanner auch einzeln verkaufen ? Daran hätt ich Interesse, an dem anderen Dingen nicht so wirklich...
 
Morgen Ralf...

Würde ich schon...habe aber inzwischen schon Zwei Anfragen mit Verweis auf Freitag bekommen. Wenn beides ins Wasser fällt, melde ich mich bei dir. Versprochen.
 
Selle San Marco Concor Supercorsa in rot ->30€
"Geierschnabelsattel"
->nirgendwo aufgerissen oder vermakt
->rauleder
->rot ist recht ausgeblichen und 'nen paar flecken sind auch drauf
->concor logo ist nicht mehr drauf. aber steht ja unten auf der schale, dass es einer ist. sieht der kenner es sofort an der form.

alles in allem schöner aber halt gebrauchter zustand.
farbe an sich erkennt man auf dem letzten bild am besten.

imgp1681resize.jpg

http://img805.imageshack.us/img805/1570/imgp1682resize.jpg
http://img39.imageshack.us/img39/5181/imgp1683resize.jpg
http://img829.imageshack.us/img829/2448/imgp1684resize.jpg
http://img842.imageshack.us/img842/3632/imgp1685resize.jpg
http://img543.imageshack.us/img543/3325/imgp1687resize.jpg

zzgl versand (4,30 hermes, 4,90 dhl) oder abholung berlin
 
UPDATE

Folgendes ist noch zu haben:




BLB Vorbau - 1 1/8 Zoll, 25,4mm Klemmung, weiß, 80mm, +/- 6° - 15€ + Versand







Bar Ends - 10cm lang - 5€ + Versand



Schwalbe Schlauch - neu, 700x28 bis 700x45 - 2€ + Versand



Teile können auch gerne in Berlin Spandau abgeholt werden.
 
Suche Speichenreflektoren, die annähernd so aussehen, als würde sie die StVZO erfüllen, aber nicht so blöd aussehen, wie solche Dinger irgendwie immer aussehen...hat da jemand was herumliegen, oder einen Tipp?

Gruß Silke
 
danke dir - die Einzelspeichenreflektorenstäbchen habe ich am Winterbike, sie sind tatsächlich sehr effektiv, wenn man tatsächlich gesehen werden möchte! Jetzt geht es mir aber mehr um die Vermeidung von Ärger wegen Abwesenheit der Dinger...und es soll trotzdem nett aussehen, wenn's geht.

Gruß Silke
 
Meines wissens erfüllen die ganzen optisch einigermaßen akzeptablen Lösungen nicht der StVZO. Trotzdem fliegen die Dinger bei mir immer runter.

Ich musste das noch nie einem Polizisten erklären, wäre aber guter Dinge: Rennräder bis 11kg und MTB bis 13kg brauchen keine Beleuchtungseinrichtung. Da würde ich die Reflektoren (als passive Leuchtelemente) auch mal zu rechnen. Bei Dunkelheit muss natürlich Licht dran, das nützt dann alles nix.

Horst
 
Meiner Meinung nach gibt es nur eine Unterscheidung von Sportrad (bis 11kg) und Fahrrad (ab 11kg). Bei Sporträdern darf der Fahrer mit Akkubeleuchtung fahren, bei allem anderen müsste eigentlich ein Dynamo ran. Die meisten Polizisten sind froh wenn überhaupt Licht an den Bikes ist. Was ich aber nicht weiss: wie verhält es sich mit Reflektoren (Pedale und Felgen) bei Sporträdern? Darf man die weglassen? Ich kenne kein Rennrad mit Reflektoren. 😊
 
Das "Rennräder bis 11kg und MTB bis 13kg brauchen keine Beleuchtungseinrichtung" und so weiter bezieht sich noch auf eine Zeit in der es nicht üblich war mit Rennrädern, MTBs, BMX etc. im Straßenverkehr rumzueiern. Und es gibt auch nur die Einteilung Sporträder bis 11 kg (bei der Kilozahl bin ich mir grade nicht sicher). Die idee dabei war, dass die damals extrem großen und schweren Beleuchtungsanlagen für Straßenrennen demontiert werden konnten bzw. dass diese Fahrräder Ansteckleuchten statt Dynamoleuchten benutzen dürfen. Reflektoren auch wenn man sie als passive Leuchtelemente sehen will sind davon aber ausgeschlossen. Laut StVZO müssen die dran sein egal was für ein Zweirad du da bewegst und wie schwer das ist.

(Weiß ich weil ich Post bekam und mir das alles dann mal doppelt und dreifach durchgelesen habe aber letztendlich zahlen musste)
 
Das "Rennräder bis 11kg und MTB bis 13kg brauchen keine Beleuchtungseinrichtung" und so weiter bezieht sich noch auf eine Zeit in der es nicht üblich war mit Rennrädern, MTBs, BMX etc. im Straßenverkehr rumzueiern. Und es gibt auch nur die Einteilung Sporträder bis 11 kg (bei der Kilozahl bin ich mir grade nicht sicher). Die idee dabei war, dass die damals extrem großen und schweren Beleuchtungsanlagen für Straßenrennen demontiert werden konnten bzw. dass diese Fahrräder Ansteckleuchten statt Dynamoleuchten benutzen dürfen. Reflektoren auch wenn man sie als passive Leuchtelemente sehen will sind davon aber ausgeschlossen. Laut StVZO müssen die dran sein egal was für ein Zweirad du da bewegst und wie schwer das ist.

(Weiß ich weil ich Post bekam und mir das alles dann mal doppelt und dreifach durchgelesen habe aber letztendlich zahlen musste)

Jep, die Reflektoren müssen, so ist auch mein Wissenstand. Daher ringe ich da gerade mit mir. Am Winterrad habe ich das alles gerne und freiwillig dran, hat mir bei meinem Fahrten im Stockdunkeln zur und von der Arbeit schon manche blöde Situation erspart. Am Sommerrad nervt es mich echt, aber ich fahre nunmal auf öffentlichen Straßen, ist bequemer als über die Wiesen und durch die Gräben und über die Äcker...also will ich mich auch an die dazugehörigen Spielregeln halten, weitestgehend zumindest. Ich dachte, da gibt es vielleicht was ansehnliches.
@RaD Fan: sorry, auf die Reflektorstreifen an den Rädern war ich nicht eingegangen....gar keine verkehrte Idee, habe mal eben gegoogelt und den Conti SportContact 28-622 gefunden, könnte ja passen. Das schau ich mir nochmal näher an.

Dankeschön und Gruß Silke
 
Zurück
Oben Unten