Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Zwar keine explizite Singlespeed - Teilesuche, jedoch ist hier die Schwarmintölligäns und Hilfsbereitschaft am größten.

Ich suche einen Vorbau in

  • silber
  • 25,4
  • 60 bis 90
  • etwas Steigung
  • wertige Optik

Gerne auch Hinweise, wo man soetwas neu kaufen kann. BLB oder ähnliches ist mir bekannt, nur nich so schön.

Ich hab einen Velo Orange rumliegen. Ist aufjedenfall 25,4. Länge bin ich mir gerade unsicher. Kann dann mal später ein Foto machen und die Maße checken.
So einen hätt ich auch noch. @emus miss deinen mal, dann kann ich mal schauen, wie lang mein Vorbau ist.
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Möchte sich die nicht noch jemand ins Hochregal legen?

IMG_7309.jpeg
IMG_7310.jpeg
IMG_7311.jpeg


32 L

Die Decals kann man ohne weiteres rückstandsfrei abziehen.

Alle 4 zusammen, weil ich gerade genau einen passenden Karton dafür habe. Weiter verrudeln kann der Käufer ja immernoch.

38 € inklusive Versand
 
Meine Partnerin hat mir heute Vormittag ins Ohr geflüstert: "Mach mir ein neues Fahrrad". And here I am:

Gesucht:
Rahmen in Stahl, mit verstellbaren Ausfallen, 135er Standard hinten, Möglichkeit zur Gepäckträge-Montage, 700c/29" bis 2.4

Sie ist 1.63 - ich würde eine OR Länge von ca. 56cm vorschlagen.
 
zeig doch mal. Fahre ja selbst eines und könnte mir für die Liebste auch eins vorstellen 😊
Das ist ein Rahmenset aus der "Zwischenphase", erste Version mit 44er Steuerrohr, aber noch nicht verstärkt. Zudem hat es noch die gerade Rohre und noch keinen Knick im Unterrohr.
Die Bilder sind etwas ablenkend, da das Rad auf dem einen ganz hinten in der Reihe steht, und auf dem anderen nur von vorne sichtbar ist). Es handelt sich um diesen Rahmen des El Mariachi 3 aus 2012: https://www.salsacycles.com/bikes/2012_el_mariachi_3

IMG_20230803_135018.jpg
IMG_20230803_135036.jpg

Wie zu sehen sogar mit der farblich passenden Starrgabel. 135 und 100. Der Rahmen ist der letzte Zugang in der EM Sammlung gewesen. Es war angedacht das Steuerrohr nochmal zu bearbeiten und den Rahmen womöglich zu BOOSTEN und ein Boost Singlespeed daraus zu bauen.
Zustand ist etwa eine 2-3.

Ich würde einmal 444,- vorschlagen. Ansonsten bleibt er da, Ideen habe ich dafür fast immer, zB auch mit den UDH Ausfallenden.

Grüße
 
Das ist ein Rahmenset aus der "Zwischenphase", erste Version mit 44er Steuerrohr, aber noch nicht verstärkt. Zudem hat es noch die gerade Rohre und noch keinen Knick im Unterrohr.
Die Bilder sind etwas ablenkend, da das Rad auf dem einen ganz hinten in der Reihe steht, und auf dem anderen nur von vorne sichtbar ist). Es handelt sich um diesen Rahmen des El Mariachi 3 aus 2012: https://www.salsacycles.com/bikes/2012_el_mariachi_3


Wie zu sehen sogar mit der farblich passenden Starrgabel. 135 und 100. Der Rahmen ist der letzte Zugang in der EM Sammlung gewesen. Es war angedacht das Steuerrohr nochmal zu bearbeiten und den Rahmen womöglich zu BOOSTEN und ein Boost Singlespeed daraus zu bauen.
Zustand ist etwa eine 2-3.

Ich würde einmal 444,- vorschlagen. Ansonsten bleibt er da, Ideen habe ich dafür fast immer, zB auch mit den UDH Ausfallenden.

Grüße
Genial. Leider zu groß für meine Partnerin...
 
Und wo ich schon hier bin, ich habe noch eine neue(NOS) CHUB Disc Singlespeed hier, 135 Bolt-In mit Titanschrauben und 32L. Chub ist geklebt, das könnte entfernt werden, dann ist die nur noch Carbon und Aluminium.
150€ sind da VHB.
 

Anhänge

  • IMG_20240607_150756.jpg
    IMG_20240607_150756.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20240607_150802.jpg
    IMG_20240607_150802.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20240607_150810.jpg
    IMG_20240607_150810.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 24
Also ich würde es gerne nehmen. Dafür könnte dann ein ECR in der Größe M gehen.

Habe übrigens das Mariachi, welches auf dem Foto davor zu sehen ist.
 
Ich x-poste mal:
Da mein letzter LRS leider wirklich kaputte Konen hat, suche ich für mein Ausversehen +1 Projekt einen LRS:
  • 100/135mm Einbaumaß/Schnellspanner
  • Laufradgröße 29er
  • eher stabil als leicht
  • Mit Disk-aufnahme
  • 32/32 Speichen
  • Falls jemand was mit SSP/Fixed-Fähiger Nabe hat: gern her damit
  • silberne Speichen präferiert.
  • bitte, bitte bitte: Keine Konuslager.
Wenn ihr da was habt, gebt mir bitte bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich x-poste mal:
Da mein letzter LRS leider wirklich kaputte Konen hat, suche ich für mein Ausversehen +1 Projekt einen LRS:
  • 100/135mm Einbaumaß/Schnellspanner
  • eher stabil als leicht
  • Mit Disk-aufnahme
  • 32/32 Speichen
  • Falls jemand was mit SSP/Fixed-Fähiger Nabe hat: gern her damit
  • silberne Speichen präferiert.
  • bitte, bitte bitte: Keine Konuslager.
Wenn ihr da was habt, gebt mir bitte bescheid :)
Hätte da einen in 27,5“ mit 32speichen hinten und 28vorn.
Felgen schwarz und 35mm innen.
Nabe hinten Salsa bei Formular Singlespeed in Silbern ( war mal Rot) Industrielager.
Nabe vorn ShutterPrecition in silbern.
Speichern ebenfalls alle silbern.
 
Hätte da einen in 27,5“ mit 32speichen hinten und 28vorn.
Felgen schwarz und 35mm innen.
Nabe hinten Salsa bei Formular Singlespeed in Silbern ( war mal Rot) Industrielager.
Nabe vorn ShutterPrecition in silbern.
Speichern ebenfalls alle silbern.
Oh, mist, ich habe ganz vergessen, die Laufradgröße dazuzuschreben. Sorry! Ich suche einen 29er LRS. Aber danke für dein Angebot :)
 
Hi bin auf der Suche nach einem stahl Rahmen. Hab mich ein bissi in den steamroller verliebt, dieser scheint aber nicht mehr produziert zu werden. Hat da jemand noch was im Keller liegen? Bin 173 und 79 Beinlänge vermute Mal RH 53 sollte gut passen.
 
Hi bin auf der Suche nach einem stahl Rahmen. Hab mich ein bissi in den steamroller verliebt, dieser scheint aber nicht mehr produziert zu werden. Hat da jemand noch was im Keller liegen? Bin 173 und 79 Beinlänge vermute Mal RH 53 sollte gut passen.
Der Steamroller ist noch im Surly Lineup, aber da gibt es jährlich nicht so viele. 49er Rahmen sind noch zu bekommen. Der 53er wird etwas schwieriger. Kommt daher drauf an, welche Größe du gern hättest. Du liegst bei der Größe gut dazwischen.
 
Zurück
Oben Unten