Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe einen Raleigh Bausatz:

Rahmen hat RH 570mm C-T und 570mm OR C-C, teilweise schon gecleant.
Dazu gibts ne BBB Sattelstütze(geht nicht weiter raus als auf dem Bild zu sehen), der NOX Vorbau mit 85mm, ein Shimano 4Kantinnenlager, die CLT Carbongabel + Adapter von 1" auf 1 1/8", damit AHead Vorbauten passen.

Weiterhin wie auf dem andern Bild zusehen sind ein LRS ( 28", müsste nachzentriert werden, SSP Umbau), die Stronglite Kubel mit 46z, weiße Kette, und NoName Pedale.

Für alles zusammen hätte ich gerne 240€ inkl Versand(ca50€) über Hermes.

Bin für Teilkäufe auch offen.







(mehr Bilder bei Klick)
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
⇒ Projektaufgabe ⇐

Wegen Projektaufgabe zu verkaufen. DDR Rennrad "Niemann" mit einigen Anbauteilen, Original Bügel, Bremshebel und Umwerfer vorhanden und werden mitgegeben. Die Laufräder sind allerdings "fertig". Zwar uralte 105er, aber ziemlich verrostete Speichen auf den Wolber Felgen.

Rahmenhöhe: 62 cm

(Kurbel nicht inbegriffen.)

Würde natürlich auch auch gegen Sega oder Amigazeux tauschen. (Sind so alte Konsolen und Computer...)

 
Moin Moin,

Ich verkaufe mein Eight Inch Scrambler. Es wurde aus Einzelteilen aufgebaut und befindet sich einem absoluten Topzustand!! Der LRS ist mit Miche Naben, vorn Radial, hinten dreifach gekreutzt aufgebaut wurden. Ich hab es bis jetzt nur gefixt gefahren (46-16), die Bremse ist aber funktionstüchtig und beruhigt. Der Rest ist aus den Bildern ersichtlich. Es kann mit verschiedenen Vorbau-Lenker Kombinationen verkauft werden...

Preis 570€
 

Anhänge

  • IMG_0507.jpg
    IMG_0507.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 73
  • Eight inch 19.jpg
    Eight inch 19.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 82
Das ist jetzt so? LOL Die Jugend von heute... ich bin ja schon Stück älter... aber mann muss mit der Zeit gehen oder Digga? ich hör immer chill mal euer Leben HAHAH
 
jo Alter, wenn Du Ärger willst treffen wir uns am ZOB, du kommst allein, wir kommen allein, wenn Du nicht kommst, ich weis wo dein Bett schläft. Dummes Zeugs, früher haben wir das vor Ort geregelt, ohne Wörter die man-n nicht deuten kann. :D

Und wo wir dabei sind, ich wollte dieses SSP verkaufen: Triumph aus 88, neue Halflink, neues SSP-Kit in grün, mit 16 Zähnen, vorne irgendwas um die 32, den Bullbar kann ich noch ändern. Die Reifen auch gegen schmallere. Läuft sehr gut ohne lästige Nebengeräusche und ist wendig und wenn man Schmalz hat schnell. Leicht ist es auch. Und ja, für die schlauen Füchse hier, es steht auch bei Ebay-Kleinanzeigen drin für 160,- das ist es auch wert, hier würd ich aber abstriche machen, weil dort wirklich dämliche Fragen kommen, wie schwer ist es genau, wieviel Kilometer hat es, ist es TÜV abgenommen. Eh, ich bin echt zu alt für diese Welt
Schweren Herzen, hab aber grad mehrere Projekte. Für Schnellentschlossene 130 Euro, weit unter Selbstkostenpreis, nur komplett, Umkreis 150 Kilometer bring ich es für 20 Euro vorbei.

Ganz unkompliziert: ohne retail, track, BLK oder anderen Nonsens den ich nicht deuten kann ;-)





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha vor allem wir kommen allein und wo dein Bett wohnt! Denn kannte ich auch nicht wer meinte das ? so 15 jährige oder wie? zu dir? ist mal wieder off topic sorry!
 
Das war bei einem Fussballspiel, ich wollte einen Kumpel vom Bahnhof abholen, da wurd ich von so ein paar (sagen wir mal Typen um die 16-18) mit Imigrationhintergrund angegangen, weil ich das falsche Trikot anhatte.
 
Das war bei einem Fussballspiel, ich wollte einen Kumpel vom Bahnhof abholen, da wurd ich von so ein paar (sagen wir mal Typen um die 16-18) mit Imigrationhintergrund angegangen, weil ich das falsche Trikot anhatte.

Mach mal dein postfach leer... Da kann nix mehr hin.
Aber die adresse stimmt.
Was für ne trümmerbude,die post... Könnte man glatt nen neuen faden aufmachen... "teile in der post, oder warum mag mich keiner mehr.. "

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ist das TÜV abgenommen, hahahah ich lach mich weg, es gibt tatsächlich Leute die sowas fragen?

Sag doch einfach Ja, ist es!

Kleb ne selbstgemachte Plakette drauf und schreib TÜV abgenommen drauf!

Wenn Leute sowas fragen, dann wollen die im Prinzip so eine Antwort.

anyway fairer Preis für den schönen SSP MTB! Vielleicht Fotos mit weniger Schnee und dann ist das Ding weg. ???


jo Alter, wenn Du Ärger willst treffen wir uns am ZOB, du kommst allein, wir kommen allein, wenn Du nicht kommst, ich weis wo dein Bett schläft. Dummes Zeugs, früher haben wir das vor Ort geregelt, ohne Wörter die man-n nicht deuten kann. :D

Und wo wir dabei sind, ich wollte dieses SSP verkaufen: Triumph aus 88, neue Halflink, neues SSP-Kit in grün, mit 16 Zähnen, vorne irgendwas um die 32, den Bullbar kann ich noch ändern. Die Reifen auch gegen schmallere. Läuft sehr gut ohne lästige Nebengeräusche und ist wendig und wenn man Schmalz hat schnell. Leicht ist es auch. Und ja, für die schlauen Füchse hier, es steht auch bei Ebay-Kleinanzeigen drin für 160,- das ist es auch wert, hier würd ich aber abstriche machen, weil dort wirklich dämliche Fragen kommen, wie schwer ist es genau, wieviel Kilometer hat es, ist es TÜV abgenommen. Eh, ich bin echt zu alt für diese Welt
Schweren Herzen, hab aber grad mehrere Projekte. Für Schnellentschlossene 130 Euro, weit unter Selbstkostenpreis, nur komplett, Umkreis 150 Kilometer bring ich es für 20 Euro vorbei.

Ganz unkompliziert: ohne retail, track, BLK oder anderen Nonsens den ich nicht deuten kann ;-)





 
Stimmt schon bessere Fotos wären von Vorteil, allein die Bremsen und Schnickeschnacke ist ne Augenweide, aber ich bin grad zu faul um Fotos zu machen, und eigentlich möchte ich es auch gar nicht so unbedingt verkaufen, wenn es sich so ergibt dann ist es weg, wenn nicht, nicht. Eigentlich fehlt mir so langsam der Platz für die guten Teile, aber so kann ich jeden Tag ein anderes fahren;)
 
moin, suche einen kettenspanner a la dmr sts, aber in schwarz.
wie es so schön heisst ich hätte da gerne ein problem.
wie man unschwer erkennt taugt der POINT Singlespeed Kettenspanner Foot-1 nicht für's kette spannen nach oben (richtung kettenstrebe)
beim sts sieht das so aus
13748.jpg


der gusset ist leider baugleich zu dem point...
gusset-kettenspanner-fuer-schnellspanner-ausfallenden-47685.jpg


der verstellbereich haut bei mir nur mäßig hin...

edit: @user666: ja. ist einfacher.

habe bis jetzt gefunden
surly singulator
cnc spanner
rennen rollenirgendwas
und im set gibt es den sts in elox schwarz.

hat sich quasi erledigt. danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du denn unbedingt hinten spannen?
In etwa dasselbe gibts doch auch für vorne- mit tretlagerklemmung.
Sieht meiner bescheidenen Meinung nach besser aus!
 
Ich suche ein Kettenblatt:

Für ne normale XT-Kurbel (sollte 104mm LK sein, oder?), 38-42 Zähne, für schmalere 9-fach Schaltungsketten.

Es muss ein dediziertes SSP-Blatt sein, also hohe Zähne und keine Steighilfen (Hintergrund: Fahre eine Rad mit 1x9, aus nem alten XT-Besteck zusammengesteckt, das ganze ohne Kefü vorne, funktioniert eigentlich ganz gut, aber manchmal macht sich die Kette doch selbstständig, das hoffe ich durch ein SSP-Blatt zur vermindern und so auch weiterhin ohne Kefü auszukommen...).

Nehme auch gerne Fingerzeige auf Neukauf-Bezugsquellen entgegen, sofern erschwinglich... ;)
 
Suche Lenker für mein f.moser mit Shimano 600 ultegra Vorbau.
Sollte also einer aus den 90igern bzw anfang der 90iger sein.
passende Abdeckkappen wären nicht schlecht oder tipps wo ich passende herbekome.
Lenkerband helltürkis oder wo man sowas mit passender qualität bekommt.
Shimano 600 Ultegra Brems-Schalthebel Abdeckkappe (mit Shimano Schriftzug)
 
Ganz unkompliziert: ohne retail, track, BLK oder anderen Nonsens den ich nicht deuten kann ;-)

der Nonsens kommt ja wohl von dir, mit deinen Vermutungen, was BLKTRK heißen könnte, das weiß wohl nur der Namensgeber von dem Rahmen.
Weil`s so eine Art schwarzes Sondermodell vom BLB Track Rahmen ist, sollte es wohl die Abkürzung von black track sein. Traurig ist, daß du keine Suchmaschine bedienen kannst und scheinbar den SSP-Shop und BMO nicht kennst.
btw, nette Begrüßung hier...
sorry, ich seh gerade der hauptsächliche Nonsens kommt von schnitzel34
 
Zuletzt bearbeitet:
der Nonsens kommt ja wohl von dir, mit deinen Vermutungen, was BLKTRK heißen könnte, das weiß wohl nur der Namensgeber von dem Rahmen.
Weil`s so eine Art schwarzes Sondermodell vom BLB Track Rahmen ist, sollte es wohl die Abkürzung von black track sein. Traurig ist, daß du keine Suchmaschine bedienen kannst und scheinbar den SSP-Shop und BMO nicht kennst.
btw, nette Begrüßung hier...
sorry, ich seh gerade der hauptsächliche Nonsens kommt von schnitzel34

Hallo mein Freund, dieses Forum und dieser Sport sollte Freude machen und keinem auch Dich nicht frusten, also locker auf dem Teppich bleichen.

Ganz unkompliziert: ohne retail, track, BLK oder anderen Nonsens den ich nicht deuten kann ;-)

Die Betonung lag eindeutig auf "ich" und eine Suchmaschine bediene ich wenn mich was interessiert, auch das Du Schnitzel jetzt ammachst spricht nicht gerade für Dich. Also, jeder wie er will, kann und möchte und ich spreche/schreibe für mich, weil ich meine eigene Meinung habe, somit ist
Deine Formelierung "Nette Begrüßung" auch nicht so ganz richtig, die meisten sind hier nämlich sehr nett, umsichtig und zuvorkommend.

Also ich fang dann jetzt nochmal von vorn an, da Du anscheinend hier neu bist. Herzlich Willkommen im SSP Forum und viel Spass mit Deinem BLK retail usw. Und das mein ich so. nur die Abkürzungen haben mich, sagen wir mal verwirrt So Grüsse und Peace
 
Zurück
Oben Unten