Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Danke für den Wink @Skautkurt.
Habe leider meine Frau von meinen Plänen erzählt und sie hat mir die Wahl zwischen Teile fürs Allroad oder neuen Fixie Rahmen gelassen, also wird der Rahmentausch erstmal aufgeschoben :heul:
Boah, die Regel ist doch Reden ist silber, schweigen ist gold :rolleyes: :lol:

giphy.gif
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Vielleicht hat ja Jemand Bock drauf.

Rahmen ist ein OS Blackbuck von Mark Slate.
Wurde chemisch entlackt.
Teilweise neue Teile wie Fairdale Lenker, Vorbau, Salt Steuersatz, Odyssey Innenlager und BB7.
BMX-Kurbel wurde auch entlackt. HL1 ist auch neu.
Rest ist in sehr gutem bis gutem Zustand - Odyssey Pedale sind ziemlich gerockt.

Kann auch ohne Probleme mit Schaltung gefahren werden (2 Schaltaugen hab ich noch liegen)

Für 850 inkl. Versand könnte ich mich davon trennen.
Ist aber nicht in Stein ...

OS-Blackbuck-01.jpg

OS-Blackbuck-07.jpg
OS-Blackbuck-06.jpg
OS-Blackbuck-05.jpg
OS-Blackbuck-04.jpg
OS-Blackbuck-03.jpg
OS-Blackbuck-02.jpg




Gruß Sascha
 
Vielleicht hat ja Jemand Bock drauf.

Rahmen ist ein OS Blackbuck von Mark Slate.
Wurde chemisch entlackt.
Teilweise neue Teile wie Fairdale Lenker, Vorbau, Salt Steuersatz, Odyssey Innenlager und BB7.
BMX-Kurbel wurde auch entlackt. HL1 ist auch neu.
Rest ist in sehr gutem bis gutem Zustand - Odyssey Pedale sind ziemlich gerockt.

Kann auch ohne Probleme mit Schaltung gefahren werden (2 Schaltaugen hab ich noch liegen)

Für 850 inkl. Versand könnte ich mich davon trennen.
Ist aber nicht in Stein ...

Anhang anzeigen 1854638
Anhang anzeigen 1854632Anhang anzeigen 1854633Anhang anzeigen 1854634Anhang anzeigen 1854635Anhang anzeigen 1854636Anhang anzeigen 1854637



Gruß Sascha
Sascha, was ist denn das für ne Größe? Und was hat die Gabel für ne Einbauhöhe?
 
Wenn man einen "vernünftigen" Gedanken mal reifen hat lassen sollte man ihn auch umsetzen
Das Rad wird nicht bewegt wie es sollte, also kann es in Teilen oder Ganz gehen
1706617674505.png


Mavic Ellipse Laufradsatz mit 15er und 17er Ritzel und 2 Lockringen.
Der Satz hat exakt 410,8km gesehen und ist ungebremst 320€ VB

Die Contimäntel kann ich drauf lassen + 30€ mehr.

Sattelstütze ist fest. Wie fest kann ich nicht sagen, da sie mir so gepasst hat. Deswegen
Rahmenset RH54 (inkl Stütze) + Gabel + Steuersatz + Innenlager und BlB Pista Vera Kurbel für 300€ VB
 
Sucht noch jemand einen günstigen Alurahmen für ein Stadtfixie/SSP?
Das Leader 721, das ich hier schonmal feil geboten hatte, ist wieder zurück bei mir. Und brauchen tu ichs eigentlich nicht. Ist ein Leader 721, alte geo, müsste ne Größe L sein, Toptube und Seattube C-C beides so um die 560mm. Gut gerockt. Kommt mit einem neuen FSA-Steuersatz, und einer Alugabel, die ist auch neu. Für Gabel und Steuersatz hab ich so um die 50€ gezahlt, die hätt ich gern wieder.
 
Hallo,

ich verkaufe einen Paul Component Melvin Kettenspanner in schwarz, Zustand sehr gut, wurde keine 500km bewegt, kleinste optischer Macken, technisch top.

VHB sind 100,00 Euro

tempImageZmjB9n.jpg



Mehr Bilder gibts auf Kleinanzeigen > PAUL Melvin @ KA



Außerdem verkaufe ich eine Singlespeed Hinterradnabe von Paul, die Word 10x135mm Bolt-on
in schwarz und schön und 32Loch. Wurde ebenfalls nicht viel bewegt, es gibt ein paar Spuren durch das Einspeichen, die Nabe läuft aber butterweich.

VHB sind 130,00 Euro

tempImageOtgSHu.jpg



Mehr Bilder gibts auf Kleinanzeigen > PAUL Word @ KA



Alles wie gesagt VHB und man kann natürlich über alles sprechen, es gibt ja hier auch meist einen kleinen Forumsrabatt.


Ansonsten - bei Fragen, gern fragen.




Grüße
René
 
Guten Morgen allerseits,

ich hab es jetzt ja schon mehrfach angedroht und nun soll es offiziell sein:

Anhang anzeigen 1845381

Der Hummer kann gehen. Wir hatten 5 schöne Jahre und viele Erinnerungen, aber wir kommen Größenmäßig einfach nicht mehr zusammen - mein Bedarf nach einer aufrechten Sitzposition bekomme ich einfach nicht sinnvoll eingerichtet.

Verkaufen möchte ich zur Zeit nur das Rahmenset, bestehend aus:

  • Rahmen und Gabel (2018 von Paul Sadoff für mich gebaut)
  • WI Steuersatz
DKG Sattelklemme
  • VO Stütze mit 30mm SB
  • Vorbau von Konstantin (Drust) fillet brazed

Die Maße im groben: 54cm Sitzrohr, 56.5cm ETT, EBH Gabel 44.5; 100/135 oder 142 (entsprechende Inserts geb ich mit). 73mm Tretlager BSA, hinten 29x2.2 knapp, vorn sicher 2.4-2.6 realisierbar.

Den Lack hatte 2019/20 Gerrit (cycle arts Berlin) gemacht, allerdings gibt es etliche kleine und größere Patinastellen.

Fotos vom Set mach ich bei besserem Licht und Gelegenheit.

Preislich hätte ich gern VB 1400€.

Bei Interesse gern eine PN. Ich werde es erstmal nur hier anbieten.

Liebe Grüße,
Nora
Und nochmal hoch:

Rahmen+Gabel+Klemme: 900€ VB
Drust Vorbau: 300€ VB
WI Headset: 90€ VB

Außerdem:

PAUL FIXED 142mm: 100€

Kona Lava Dome Rahmen 20": 40€
 
Tauschanfrage: Hat jemand ein Paar Paul Racer, in schwarz, die er/sie gegen ein Paar Paul Racer Mediums in schwarz tauschen würde? Ich möchte meine an mein Squid so ez bauen, aber da reicht leider der Einstellbereicht nicht ganz aus :((
 
Vielleicht hat ja Jemand Bock drauf.

Rahmen ist ein OS Blackbuck von Mark Slate.
Wurde chemisch entlackt.
Teilweise neue Teile wie Fairdale Lenker, Vorbau, Salt Steuersatz, Odyssey Innenlager und BB7.
BMX-Kurbel wurde auch entlackt. HL1 ist auch neu.
Rest ist in sehr gutem bis gutem Zustand - Odyssey Pedale sind ziemlich gerockt.

Kann auch ohne Probleme mit Schaltung gefahren werden (2 Schaltaugen hab ich noch liegen)

Für 850 inkl. Versand könnte ich mich davon trennen.
Ist aber nicht in Stein ...

Anhang anzeigen 1854638
Anhang anzeigen 1854632Anhang anzeigen 1854633Anhang anzeigen 1854634Anhang anzeigen 1854635Anhang anzeigen 1854636Anhang anzeigen 1854637



Gruß Sascha

Super-verrücktes-Fasent-Angebot.
Es muss weg - da 3 Neuzugänge.

Rahmen + Gabel + Salt Steuersatz für unglaubliche 430 euro inkl. Versand.
Die 2 Schaltaugen gibt es natürlich auch dazu.

Für fantastische 460 euro (inkl. Versand) gibts die Kurbel und die Odyssey-Kombi (Innenlager & Pedale) dazu.

LRS ist verkauft.

Gruß Sascha
 
Super-verrücktes-Fasent-Angebot.
Es muss weg - da 3 Neuzugänge.

Rahmen + Gabel + Salt Steuersatz für unglaubliche 430 euro inkl. Versand.
Die 2 Schaltaugen gibt es natürlich auch dazu.

Für fantastische 460 euro (inkl. Versand) gibts die Kurbel und die Odyssey-Kombi (Innenlager & Pedale) dazu.

LRS ist verkauft.

Gruß Sascha

Impulskontrolle activated 🧘‍♂️

geiles Teil.
 
Hat hier jemand ein 19er Schraubritzel übrig, am liebsten für 3/32"-Ketten?

Und ein 107er Vierkantlager? Da wäre auch Tausch gegen ein BB-UN72 mit 113er Achse@68mm möglich.
 
Zurück
Oben Unten