Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Stevens 91 SSP in 56
Leider nen Tick zu groß.
Rahmen ist neu und ungefahren.
BLB Kurbel, Bremsen, Vorbau.
BMX Hebel
Flite Titanium
Santafixie LRS
30mm Vittoras.
VB 700 IMG_0248.jpegIMG_0249.jpegIMG_0250.jpegIMG_0251.jpegIMG_0252.jpegIMG_0253.jpegIMG_0220.jpegIMG_0219.jpegIMG_0213.jpeg
 
Ahoy, hat jemand noch 130mm Endekappen für halo Naben? Überlege gerade, mein Cross check Winterfix zu machen. Farbe ist wurschd.

Edit: die passende Achse suche ich latürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein 23er Ritzel für Kassettennaben (HG) mit breiter Auflage
Hat da jemand was?

Alternativ ein ovales 28t Kettenblatt mit BCD 64 (oder 104 falls es das überhaupt gibt)
 
Suche ein 23er Ritzel für Kassettennaben (HG) mit breiter Auflage
Hat da jemand was?

Alternativ ein ovales 28t Kettenblatt mit BCD 64 (oder 104 falls es das überhaupt gibt)
Für bcd 104 gibt es nur 30t und ausschließlich von absoluteblack. Für bcd 64 kenne ich auch nur eines von ab. Die dürften gebraucht aber teuerer sein, als ein neues 23er Ritzel.
In China gibt's zB disc cogs mit hg-Träger:
https://a.aliexpress.com/_Ewxjrhf
 
Suche ein 23er Ritzel für Kassettennaben (HG) mit breiter Auflage
Hat da jemand was?

Alternativ ein ovales 28t Kettenblatt mit BCD 64 (oder 104 falls es das überhaupt gibt)
ist HG der normale freilauf, bevor die ganze scheisse mit microspline und co kam?

dann könnte ich etwas haben.
schick mir bitte deine emailadresse per PM, da ich dann nur noch mobiles netz habe und kaum ins forum gucke.
 
Hoi Zusammen,

habe hier noch einen SSP-LRS von einem Kona.
VR: Formula 110 x 15 mm
HR: Formula 148 x12 mm mit 18er
Felgen sind WTB ST i30 TCS

Haben ca. 5 km auf dem Tacho.

Verkauft.

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Bei wem hängt denn noch ein nettes Tracklocross Rahmenset (TT 58cm) rum? Einbaubreite 135mm wären cool muss aber nicht. Platz für 38-45mm sollten es aber schon sein...

Lieben Dank!
 
Hat jemand noch ein paar hübsche Canti-Bremshebel in schwarz? Gern kantig/CNC-ig a la Paul, aber vielleicht etwas billiger :D
 
Guten Morgen allerseits,

ich hab es jetzt ja schon mehrfach angedroht und nun soll es offiziell sein:

Screenshot_20240111-121231.jpg


Der Hummer kann gehen. Wir hatten 5 schöne Jahre und viele Erinnerungen, aber wir kommen Größenmäßig einfach nicht mehr zusammen - mein Bedarf nach einer aufrechten Sitzposition bekomme ich einfach nicht sinnvoll eingerichtet.

Verkaufen möchte ich zur Zeit nur das Rahmenset, bestehend aus:

  • Rahmen und Gabel (2018 von Paul Sadoff für mich gebaut)
  • WI Steuersatz
DKG Sattelklemme
  • VO Stütze mit 30mm SB
  • Vorbau von Konstantin (Drust) fillet brazed

Die Maße im groben: 54cm Sitzrohr, 56.5cm ETT, EBH Gabel 44.5; 100/135 oder 142 (entsprechende Inserts geb ich mit). 73mm Tretlager BSA, hinten 29x2.2 knapp, vorn sicher 2.4-2.6 realisierbar.

Den Lack hatte 2019/20 Gerrit (cycle arts Berlin) gemacht, allerdings gibt es etliche kleine und größere Patinastellen.

Fotos vom Set mach ich bei besserem Licht und Gelegenheit.

Preislich hätte ich gern VB 1400€.

Bei Interesse gern eine PN. Ich werde es erstmal nur hier anbieten.

Liebe Grüße,
Nora
 
Tach zusammen, ich veräußere meinen Esker Hayduke Rahmen. Ich wollte eigentlich ein Singlespeed aufbauen aber irgendwie komme ich nicht dazu. Vielleicht findest sich hier jemand.
1705050734075.jpeg


450€ stelle ich mir vor. Nach Import aus den USA ein fairer Preis für das Schmuckstück. Ihr findet den Rahmen auch im Bikemarkt.

Cheerio,
Konrad
 
Hat jemand ein 650b Laufrad für hinten übrig? Nabe müsste 120mm ebb haben, und ein fixed Gewinde, das wär ein träumchen :) gern ne schwarze Felge mit silber Speichen. Aber das ist zweitrangig
 
Zurück
Oben Unten