Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Genau. 36 bis 40Z.
Wenn du Detailbilder brauchst: Noch ist das Teil nicht eingebaut...;)

PS: Ich kann auch mal einen Zollstock dranhalten.
 
P1020397m.jpg
 

Anhänge

  • P1020397m.jpg
    P1020397m.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 12
@Zerzal Wo hast die Mary her? Hast die schon länger drauf?
Ich will die endlich aufziehen, aber die ist nirgends zu bekommen. Muss ich jetzt extra in die Schweiz fahren, um meinen neuen Vorderreifen zu bekommen?! :eek:
 
PS: ich weiß nicht ob E13 das geändert hat, aber bei einigen Shops ist die TRS Dual mit 36-40Z angegeben. Meine geht aber bis 34Z runter. :ka:
Eventuell gibts da verschiedene Ausführungen.

Edit: Sind wohl alle mit 36-40 angegeben, aber auf der Scala sind die 34Z noch markiert. Ob das ganze dann noch funktioniert, müsste man mal ausprobieren.
Wer aber mit 2-fach Kurbel und 34 Blatt oben herumfährt, braucht wohl keine Kettenführung, sondern eher einen Motor... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zerzal Wo hast die Mary her? Hast die schon länger drauf?
Ich will die endlich aufziehen, aber die ist nirgends zu bekommen. Muss ich jetzt extra in die Schweiz fahren, um meinen neuen Vorderreifen zu bekommen?! :eek:
Über meinen Händler.... Habe aber etwas mehr als 2 Monate gewartet....:( aber jetzt ist sie ja da:) könnte sicher noch welche bekommen....? Müsste man mal schauen......

@kampf.zwerg : Die Schweizer haben zu viel Geld! Zerzal musste natürlich die TRS+ einbauen... :D
Logo...:D Die Carbon Version gibt s ja ned mit Tacco....:D Ne die aus Stahl war grad ned verfügbar und ich wollt das alles auf den Urlaub legen. Die Finne oben finde ich e praktisch.... Schwarz ist auch schick und die 30.- mehr jucken mich dann wenig:D

PS: ich weiß nicht ob E13 das geändert hat, aber bei einigen Shops ist die TRS Dual mit 36-40Z angegeben. Meine geht aber bis 34Z runter. :ka:
Eventuell gibt da verschiedene Ausführungen.

Ich meine das ist 34-36 und einmal 36-40
Edite: sollten da nicht sogar 2 verschieden grosse Taccos enthalten sein?
 
Es gibt die als 32-36 und 36-40. Die Scala zeigt eben etwas wanderes an.
Wie oben schon geschrieben:
Edit: Sind wohl alle mit 36-40 angegeben, aber auf der Scala sind die 34Z noch markiert. Ob das ganze dann noch funktioniert, müsste man mal ausprobieren.
Wer aber mit 2-fach Kurbel und 34 Blatt oben herumfährt, braucht wohl keine Kettenführung, sondern eher einen Motor... :p

Bezüglich der Mary: Kannst ja mal nachfragen wann die nächste Lieferung käme. Falls die nicht zu lange auf sich warten lassen, könntest mir ja einen Reifen runter schicken. ;)

Wäre dann ne Mary-Swiss-Edition...
 
Bezüglich der Mary: Kannst ja mal nachfragen wann die nächste Lieferung käme. Falls die nicht zu lange auf sich warten lassen, könntest mir ja einen Reifen runter schicken. ;)

Wäre dann ne Mary-Swiss-Edition...
Das dollte kein problem sein. Snake skin solte die in paar Tagen hier sein...... Wir könnten ja n tausch machen..... ?
 
Das dollte kein problem sein. Snake skin solte die in paar Tagen hier sein...... Wir könnten ja n tausch machen..... ?
Klingt gut. Ich muss die Woche zu meinem Mech. Wenn der nichts neues weiß, wäre das echt eine Überlegung wert. Was willst den dafür haben. ich dachte die Schweizer tauschen nur gegen bares?! :D
 
Zurück
Oben Unten