Melde mich Braun gebrannt wieder zurück.....
mann war das Heiss...... Teilweise nachts am 0uhr noch über 30°......
Gehe ich euch also wieder auf n Sack....
@kampf.zwerg
Da decken sich unsere eindrücke zum rr ja durchaus..... Allerdings finde ich der
Reifen ist sehr schnell. Es soll wohl schon Fahrer geben die in an Rennen vorne und hinten fahren.....
Ich denke der rr ist ein
Reifen den man nicht eben mal schnell probefahren kann.
Man muss sich eher etwas vertraut machen und ihn und seine Eigenschaften auf den jeweiligen Untergründen sowie sein verhalten in gewissen Situationen kennen lernen. Und dann braucht es einfach noch etwas Mut und Vertrauen den rr an seine grenze zu fahren.
Ich finde das Spektrum zwischen "hält und hält nicht" ist relativ klein und wenn er rutscht dann doch gleich ordentlich.
Wenn sich Harter und Weicher ( oft feuchter) Untergrund viel abwechseln hat der rr einfach seine Tücken.
Da frage ich mich ob das wirklich der
Reifen meiner Wahl sein soll....
ein zweites LR mit dem rr wäre vermutlich bei überschüssiger Asche das "i" Tüpfelchen....
Ich fahren am HT den Thunder Burt vorne und hinten und finde den
Reifen genial (fahre aber damit hauptsächlich Strasse und Schotter selten s1-max2 deshalb auch vorn/hinzen), aber wenn der Untergrund sehr weich wird, vorallem Gras und Erde, merkt man das sehr schnell. Je weicher und feuchter das wird um so schlimmer wird es.
Ist ja vom Prinzip ein ultra softer rr
.
Natürlich lässt sich das nur begrenzt vergleichen. Aber ich finde das verhalten bläst ins selbe Horn sobald es etwas rutschiger wird.